Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 09:55:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich Glotz Tefau...  (Gelesen 42389 mal)

Ansichtssache

  • Gast
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #195 am: 25 Juli 2011, 17:24:16 »

Ich fand den modernen Sherlock Holmes gestern im Ersten richtig gut, sehr witzig und originell, der Sprung in die heutige Zeit ist gelungen. :)

Die nächsten beiden Teile werden an den kommenden Sonntagen jeweils nach dem Tatort gesendet.
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #196 am: 25 Juli 2011, 22:21:13 »

Auf Sat1 kommt gerade eine Reportage übers WGT (bzw. bis jetzt kommen nur irgendwelche gruftigen Fotoshootings). *wartet gespannt, ob wieder tolle Klischees ausgepackt werden*
« Letzte Änderung: 25 Juli 2011, 22:25:54 von Ansichtssache »
Gespeichert

Shadow Preacher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 100
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #197 am: 26 Juli 2011, 11:26:44 »

Auf Sat1 kommt gerade eine Reportage übers WGT (bzw. bis jetzt kommen nur irgendwelche gruftigen Fotoshootings). *wartet gespannt, ob wieder tolle Klischees ausgepackt werden*

Das war das erste was mir mein Kollege heute morgen im Büro unter die Nase gerieben hat.....  ;D

Habe es selbst nicht gesehen, wurden denn wieder Klischees bedient?
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #198 am: 26 Juli 2011, 11:46:33 »

Das war das erste was mir mein Kollege heute morgen im Büro unter die Nase gerieben hat.....  ;D

Habe es selbst nicht gesehen, wurden denn wieder Klischees bedient?

Nee, es war sogar sehr nett (manchmal vll. etwas "platt", aber ist ja für die breite Masse gedacht). Und machte Sehnsucht nach WGT....
(Und wirkte manchmal sogar selbstironisch, also evtl. von einem Kenner/Grufti produziert? :D)
Gespeichert