Zeit für einen Jahresrückblick *\o/* was soll der Geiz, hier ist noch einer und, ach, hier ist eine Playlist!
Ö.ö
...wir haben gestern/heute die Folgen 1981 bis 1987 gesehen und ich hatte schlimme Flashbacks
Es geht zwar hauptsächlich um Top Of The Pops und damit kommen Dinge vor, die uns in D erspart blieben; weiterhin ist die Auswahl wirklich angespielter Künstler etwas eigenartig (Mutmaßung: Sie waren entweder zu groß, um sie ganz zu ignorieren, oder es musste zum Drehzeitpunkt jemanden geben, der bereit war, mitzumachen).*
Sowas sollte das deutsche Fernsehen vielleicht auch mal...und dann denke ich dran, was wir damals hatten (wir hatten ja nix, nämlich) - Formel Eins, Bananas, Känguruh, Ronny´s Popshow

Lustig: Der Typ von Hasi Fantaysee behauptet, von The Cure angerufen worden zu sein, ob das ok wäre, wenn sie Elemente aus
Shiny abkupfern würden. Ich denke, Ihr kommt selbst drauf, für welches Lied ^^
*edit, ich komme der Sache näher: Originallänge der Sendungen ist 60min, viele YT-Versionen sind signifikant kürzer, das könnte Copyrightgründe haben. Habe bisher 1 Video gefunden, wo Musik gemutet ist, in anderen fehlt dann vielleicht was.