Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 02:49:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17.08.2012 / Kir / OUR DARKNESS Part 5 (Classics of Wave Gothic EBM Synthpop)  (Gelesen 8222 mal)

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246

.dito

:)

und bring staubwolke einen duden mit  ;D
musst nicht gleich wieder weinen! ;D
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

E-lec-tro-fixx *\o/*
Dahnge.
Dazu hab ich seit 20 Jahren nicht mehr getanzt (nein, das ist ausnahmsweise nicht übertrieben) und ich bin grad total süchtig danach!
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Nightstorm

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
    • Fatzebuch

Eigentlich tolle Party mit tollen stressfreien Gästen:--Keine Getränke beim tanuen ,keine Scherben am Boden ,kein Gerauche am Tresen,und so weiter--......da dachte ich mir doch (krimineller Weise) :Mensch ich tanze jetzt einfach mal Barfuss.......keine 10 Minuten später stand ein Grossraum-Disco Rausschmeisser vor mir und faselte in ewiger Wiederholung :Ey alter : Schuhe an oder raus, ...........

Wer sollte denn eher rausgeschmissen werden ? Derjenige der die Tanzfläche mit Scherben ,Flüssigkeiten,Müll,Handtaschen etc. versifft  oder derjenige der davon Schaden erleiden könnte???

Es iist ja schon O.K. son gestürten Tämzer  wie mich -vorsorglich- zu bitten sich keine Scherben in den Fuss zu rammen (auch versicherungstechnisch-klar ) ..aber die Art und Weise des Vortrages war schon echt panne  :P

Hat mich echt  runtergezogen....bischen von der Norm abweichen und schon  gibt es Stress ... :(

(mmerhin hat die Creatures am nächsten Tag meine Stimmung wieder ziemlich ausgeglichen) 


 
« Letzte Änderung: 20 August 2012, 00:52:03 von Nightstorm »
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Ach, das bist also Du...oder gab es Freitag mehrere Barfußtänzer? Der, den ich gesehen habe, hat diesem Hobby nämlich deutlich länger als 10 Minuten gefrönt.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Nightstorm

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
    • Fatzebuch

Ach, das bist also Du...oder gab es Freitag mehrere Barfußtänzer? Der, den ich gesehen habe, hat diesem Hobby nämlich deutlich länger als 10 Minuten gefrönt.

Arghh ........Nightnurse.    ;)
........nun verrate mich doch nicht  ......ich habe mich später -aus protest und Wut -des  Verbotes ---zumindest eine Zeit--- --wiedersetzt.

Voll "sturköpfig " dieser Nightstorm...ja i...ch geb es ja zu......
Gespeichert

Ookami

  • Gast

Wer sollte denn eher rausgeschmissen werden ? Derjenige der die Tanzfläche mit Scherben ,Flüssigkeiten,Müll,Handtaschen etc. versifft  oder derjenige der davon Schaden erleiden könnte???

Etwas paradoxe regelung, aber der Veranstalter kann probleme bekommen, wenn Du dir z.B. eine Scherbe in den Fuß haust un der abfault oder Dir jemand so auf den Fuß tritt, das er so kaputt ist, das er abgeschraubt werden muss.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Übrigens hatte ich zwar grade am Freitag auch gedacht, daß das Türpersonal des Kir auch schonmal weniger vierschrötig war.
Aber die sollen die mit den Gästen auch nicht unbedingt Diskussionen führen, sondern z.B. die Einhaltung der Hausordnung einfordern. Das geht auch mit restringiertem Code  ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen

Das Türpersonal ist zu mir immer total nett. Manchmal kriegt man da sogar Heiratsanträge ... *kicher*
Gespeichert
Protect me from what I want ...

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1392

...den du wahrscheinlich abgelehnt hast und nun haben wir auch die Erklärung, warum der / die so schlecht drauf waren. :)

Nochmal ernsthaft:

Was deinen Fall betrifft, einen Barfußtänzer habe ich gesehen, die Ansage vom Personal nicht. Von daher kann ich dazu nichts sagen.

Meine grundsätzliche Sicht:
Ich finde es wichtig, dass das Personal - egal in welcher Funktion tätig - es bei Kritik immer erstmal im Guten mit den Gästen versucht und nicht gleich die "Machtkarte" zieht. Dazu gehört auch eine plausible Begründung (aber natürlich keine ausufernde Diskussion) und na klar spielt das Autreten eine Rolle. All das wirkt  - wie von nightstorm beschrieben - sehr nachhaltig auf das Partyerleben, nicht nur der einen Nacht.

Ganz allgemein, d.h. bezogen auf alle Partys im KIR, Return, Fundbureau, GSN / KK, W3, A7, Trauma, ELA, Pumpe, Tamen,  würde ich mir aber wünschen, dass die Konsequenz, die man dir gegenüber gezeigt hat, auch gegenüber den Rauchern zeigen würde, die z.B. ganz ungeniert auf und neben der Tanzfläche rauchen, oder den Leuten, die regelmäßig kreuz und quer über die Tanzfläche rempeln oder so tanzen, als wären sie alleine auf der Tanzfläche - da war es auch schon einige Male soweit buchstäblich bzw. sprichwörtlich ins Auge zu gehen. Im Zweifel ist da auch der Club mit in der Haftung.
Gespeichert

Sven Enzelmann

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 90
    • facebook.com/djsven.enzelmann

Hier die Playlist des Abends: (Die dicken waren alles Wünsche, nicht das es heisst, der DJ spielt eh keine Wünsche ;-) )

Kitsch Cats - Mach Die Augen zu (Balou Van Bär Remix)
In Strict Confidence - Alpha Centauri
Sisters Of Mercy - Never Land (Full Length)
Vomito Negro - Save the World
The Danse Society - Heaven Is Waiting (Dance Mix)
Anne Clark - Self Destruct (Extended Mix)
Informatics - Proximity Switch (Accidents in Paradise)
The Cassandra Complex - Nightfall (Over Ec)
Evils Toy - Lucifers Garden (Remix)
The Fair Sex - Not Now, Not Here
Clan Of Xymox - This World (C.o.x.) Remix)
Essence - A Mirage (Extended Version)
Escape With Romeo - Somebody
Siouxsie & the Banshees - Cities in Dust
Sisters Of Mercy - First And Last And Always
John Foxx - Underpass
Anne Clark - Our Darkness (Extended Version)
And One - Für

Mesh - Trust You (Single Version)
Wolfsheim - The Sparrows And The Nightingales (7' Mix)
Second Decay - I Hate Berlin
The Cure - A Forest (Live 1982)
Iamx - Spit it Out (Version Alternative)
She Wants Revenge - I Don't Want to Fall in Love
Love Like Blood - Johannesburg
Fields Of The Nephilim - For Her Light One (Single Edit)

Calva Y Nada - Rascheln
Front 242 - Tragedy For You
S.P.O.C.K - E-Lectric
Zero Defects - Duracell
Oomph! - Mein Herz
Nitzer Ebb - Lightning Man

Invincible Limit - Push (Edit)
Shock Therapy - Hate Is A 4-Letter Word 1985
Deine Lakaien - Reincarnation
Depeche Mode - It's No Good (Live In London Sep. 23, 1998)
In Strict Confidence - Zauberschloss [radio Edit]
Einstürzende Neubauten - Haus Der Lüge (Live)

The Chameleons - Second Skin
Psyche - Goodbye Horses (21st Century Mix)
Apoptygma Berzerk - Love Never Dies (Part 1)
Vnv Nation - Joy
Shift - Electrofixx

Project Pitchfork - K.n.k.a. (Klimax Version)
Editors - Papillon (Radio Mix)
Silke Bischoff - On The Other Side '93
Phillip Boa & the Voodooclub - And Then She Kissed Her
Fields Of The Nephilim - Psychonaut (Lib II)
Sisters Of Mercy - Lucretia My Reflection

The Eternal Afflict - San Diego (The Tragical)
Welle Erdball - Schweben, Fliegen, Fallen (Kurze Version)
S.p.o.c.k - Never Trust A Klingon (A Version)
Covenant - Der Leiermann (Extended)
Fortification 55 feat. Cyan - And Tomorrow Atlantis
Front 242 - Quite Unusual

Skinny Puppy - Testure
Depeche Mode - Shake The Disease
Tears For Fears - Mad World (World Mix)
Siouxsie & The Banshees - Israel (Live)
The Cure - Just Like Heaven
Tuxedomoon - No Tears
A.s.p - Ich Will Brennen (Supernova Edit)
Joy Division - Transmission [live]

Apoptygma Berzerk - Deep Red
Eco - Hass & Liebe (Emotional Update)
Vnv Nation - Honour 2003 (Fdr Version)
Nine Inch Nails - Closer (Live)

Kirlian Camera - Eclipse I
The Mission - Tower of Strength
Nichts - Tango 2000
The Cramps - Human Fly
Siouxsie & the Banshees - Red Light
Human League - Being Boiled
Project Pitchfork - Souls
Depeche Mode - Blasphemous Rumours (Album Version)
Killing Joke - Love Like Blood (Gestalt Mix)
Fehlfarben - Paul Ist Tot (Edit)
Death In June - She Said Destroy

Tones On Tail - Performance (7 Version)
Ernie - Quieteschentchen
Gespeichert

Sven Enzelmann

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 90
    • facebook.com/djsven.enzelmann

Eigentlich tolle Party mit tollen stressfreien Gästen:--Keine Getränke beim tanuen ,keine Scherben am Boden ,kein Gerauche am Tresen,und so weiter--......da dachte ich mir doch (krimineller Weise) :Mensch ich tanze jetzt einfach mal Barfuss.......keine 10 Minuten später stand ein Grossraum-Disco Rausschmeisser vor mir und faselte in ewiger Wiederholung :Ey alter : Schuhe an oder raus, ...........

Wer sollte denn eher rausgeschmissen werden ? Derjenige der die Tanzfläche mit Scherben ,Flüssigkeiten,Müll,Handtaschen etc. versifft  oder derjenige der davon Schaden erleiden könnte???

Es iist ja schon O.K. son gestürten Tämzer  wie mich -vorsorglich- zu bitten sich keine Scherben in den Fuss zu rammen (auch versicherungstechnisch-klar ) ..aber die Art und Weise des Vortrages war schon echt panne  :P

Hat mich echt  runtergezogen....bischen von der Norm abweichen und schon  gibt es Stress ... :(

(mmerhin hat die Creatures am nächsten Tag meine Stimmung wieder ziemlich ausgeglichen)

Moin, möglicherweise hätte man es Dir freundlicher sagen können, aber generell gilt "No Flip Flops", "No Barfuss" usw.!
Die Verletzungsgefahr ist einfach zu gross und wir sind dann am Ende die, die für die Sicherheit der Gäste verantwortlich sind und auch belangt werden können!

Das gilt aber so in jedem Club - wir wollen aber dennoch keine permanent Überwachung durch Türsteher an der Tanzfläche und im restlichen Club, das würde Euch sicher auch nicht gefallen!

Wenn sich jemand durch Gäste gestört fühlt, sei es durch schlechtes Benehmen oder Tanzflächen-Raucher, einfach an der Tür Bescheid geben! Danke fürs Verständnis!
Gespeichert

Nightstorm

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
    • Fatzebuch

Klar Sven ....sehe ich ja auch aus dieser Betrachtungsweise gerne ein und reg mich auch nicht weiter auf....-alles soll und wird wieder gut werden   ;D
Sonst ist euer Personal ja auch super 1A stressfrei und nett 

Nur blöd das ich  The Fäir Sex -Not now not here  und Nightfall von Cassandra Complex verpennt habe ...argll  :(  (Hätte ich mich mal früher von der schnarchigen Familien-Party losgerissen) 
Gespeichert

Sven Enzelmann

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 90
    • facebook.com/djsven.enzelmann

Klar Sven ....sehe ich ja auch aus dieser Betrachtungsweise gerne ein und reg mich auch nicht weiter auf....-alles soll und wird wieder gut werden   ;D
Sonst ist euer Personal ja auch super 1A stressfrei und nett 

Nur blöd das ich  The Fäir Sex -Not now not here  und Nightfall von Cassandra Complex verpennt habe ...argll  :(  (Hätte ich mich mal früher von der schnarchigen Familien-Party losgerissen)

Grinz, ja cooles ganz spät kommen ist bei dieser Party immer schlecht, ich spiel fast sofort nach Einlass wild los!
Auf der nächsten O.D. spiel ich die dann etwas später!
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1392

...  Die Verletzungsgefahr ist einfach zu gross und wir sind dann am Ende die, die für die Sicherheit der Gäste verantwortlich sind und auch belangt werden können! 
Richtig - um so verwunderlicher der Hinweis:

Zitat
Wenn sich jemand durch Gäste gestört fühlt, sei es durch schlechtes Benehmen oder Tanzflächen-Raucher, einfach an der Tür Bescheid geben!
Diese Maßnahme ist in etwa genauso geeignet die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten bzw. den Club vor Haftpflicht- / Regressansprüchen zu schützen, wie wenn man Autofahrern sagt, "Wenn das Auto ins schleudern kommt, Bescheid sagen, wir geben dann Gurte aus".

Um das am Fall Nightstorm zu verdeutlichen:
Der war mind.10 Minuten am barfuß tanzen und hätte sich in der Zeit schon x-mal die Glasscherben reintreten können, bevor interveniert wurde - also welchen Sinn macht so eine unwirksame Maßnahme ?

Zitat
...- wir wollen aber dennoch keine permanent Überwachung durch Türsteher an der Tanzfläche und im restlichen Club, das würde Euch sicher auch nicht gefallen!
Was sollte daran nicht gefallen, wenn da noch 1 oder 2 Leute mehr im Club stehen / umhergehen, das fällt doch gar nicht auf ?

Außerdem:
Warum glaubst du, den Gästen gefällt es besser, sich erst stören zu lassen und sich dann als "Melder" betätigen zu müssen ?
Gespeichert