Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 07:13:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 29.10.2010 "DARK MASS - HALLOWEEN-SPECIAL" @ Kaiserkeller ab 23.00 Uhr!  (Gelesen 13551 mal)

krähe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 29.10.2010 "DARK MASS - HALLOWEEN-SPECIAL" @ Kaiserkeller
« Antwort #15 am: 22 September 2010, 12:03:36 »

Gibts auch an das Event angepasste Musik oder wieder nur den elektronischen Einheitsbrei? ^^
ich habs ja schon immer gesagt. mit rock und mittelalter gemischt wäre es wirklich abwechslungsreicher.
haha, da kommt sie wieder aus ihrem schmutzigen, düsteren Loch gekraxelt. :D
jaja ich weiss... dir gefällts. aber es gibt noch andere leute, die z.b. gern, zwischen dem ganzen unbekannten elektrohin und elektroher, mal zu rock usw. tanzen würden! was ist denn dabei, das einfach mal ins musikprogramm mit aufzunehmen?
Gespeichert

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: 29.10.2010 "DARK MASS - HALLOWEEN-SPECIAL" @ Kaiserkeller
« Antwort #16 am: 22 September 2010, 12:08:32 »

Gibts auch an das Event angepasste Musik oder wieder nur den elektronischen Einheitsbrei? ^^
ich habs ja schon immer gesagt. mit rock und mittelalter gemischt wäre es wirklich abwechslungsreicher.
haha, da kommt sie wieder aus ihrem schmutzigen, düsteren Loch gekraxelt. :D
jaja ich weiss... dir gefällts. aber es gibt noch andere leute, die z.b. gern, zwischen dem ganzen unbekannten elektrohin und elektroher, mal zu rock usw. tanzen würden! was ist denn dabei, das einfach mal ins musikprogramm mit aufzunehmen?
weil es dann keine Elektro- sondern eine Tante Emma Party wäre ::)
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

Zahnfee

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 275
Re: 29.10.2010 "DARK MASS - HALLOWEEN-SPECIAL" @ Kaiserkeller
« Antwort #17 am: 22 September 2010, 13:00:14 »

Gibts auch an das Event angepasste Musik oder wieder nur den elektronischen Einheitsbrei? ^^
ich habs ja schon immer gesagt. mit rock und mittelalter gemischt wäre es wirklich abwechslungsreicher.
OMG das musste ja wieder kommen...... Ihr zwei schlagt dem Fass echt wieder den Boden aus! ::)

Wenn es Euch so wie es ist nicht gefällt, stellt selbst was auf die Beine, heiratet (am besten Euch), bleibt einfach weg oder pfurzt duch nen Lattenrost! Dieses ewige an Partys rumgemecker geht langsam auf die Eier!
Gespeichert
Zeigen die Zacken der Harke hinauf, tritt der Bauer mit Sicherheit drauf. Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleiben verschont des Landwirts Hoden.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 29.10.2010 "DARK MASS - HALLOWEEN-SPECIAL" @ Kaiserkeller
« Antwort #18 am: 22 September 2010, 13:11:08 »

jaja ich weiss... dir gefällts. aber es gibt noch andere leute, die z.b. gern, zwischen dem ganzen unbekannten elektrohin und elektroher, mal zu rock usw. tanzen würden! was ist denn dabei, das einfach mal ins musikprogramm mit aufzunehmen?
yeah die Diskussion hatten wir schon fünfzichtausendmal und trotzdem gibt es auch bestimmt jetzt noch Leute, die auf dein blödes Getrolle eingehen wollen. Und bevor das passiert, los husch-husch zurück in dein Verlies, Scheißtroll.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 29.10.2010 "DARK MASS - HALLOWEEN-SPECIAL" @ Kaiserkeller
« Antwort #19 am: 22 September 2010, 21:51:30 »

Gibts auch an das Event angepasste Musik oder wieder nur den elektronischen Einheitsbrei? ^^
ich habs ja schon immer gesagt. mit rock und mittelalter gemischt wäre es wirklich abwechslungsreicher.
haha, da kommt sie wieder aus ihrem schmutzigen, düsteren Loch gekraxelt. :D
jaja ich weiss... dir gefällts. aber es gibt noch andere leute, die z.b. gern, zwischen dem ganzen unbekannten elektrohin und elektroher, mal zu rock usw. tanzen würden! was ist denn dabei, das einfach mal ins musikprogramm mit aufzunehmen?

dumme scheisskuh
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 29.10.2010 "DARK MASS - HALLOWEEN-SPECIAL" @ Kaiserkeller
« Antwort #20 am: 22 September 2010, 22:31:53 »

OMG das musste ja wieder kommen...... Ihr zwei schlagt dem Fass echt wieder den Boden aus! ::)

Wenn es Euch so wie es ist nicht gefällt, stellt selbst was auf die Beine, heiratet (am besten Euch), bleibt einfach weg oder pfurzt duch nen Lattenrost! Dieses ewige an Partys rumgemecker geht langsam auf die Eier!
1) Du hast gar keine. Also musst du von dir auf Andere schließen. Das kannst du jedoch gar nicht abschätzen. Also lass es, das nervt.

2) Ob, wann und wen ich heirate, liegt zu 50% bis 100% in meiner Entscheidung. Du gehörst momentan nicht zu den Personen, die da auch nur eine 1%-Stimme genießen. Also spar dir bitte deine sinnlosen persönlichen Beleidigungen.

3) Die Betonung liegt auf 'Einheitsbrei'. Das Krähe das Hauptaugenmerk auf 'elektronischen' legt ist weder meine Schuld noch mein Problem.

4) Man kann auch alles als Rummeckern werten. Wie wäre es mal damit, es als konstruktive Kritik anzusehen? Oder wenigstens als wertungsfreie und durchaus ernst gemeinte Frage?

Mir persönlich sind keine elektronischen Titel bekannt, die irgendwie irgendetwas mit Halloween oder Ähnlichem zu tun haben.
Halt, doch. Der lustige Song aus der Schlachthof-Discothek bei Blade. Wie hieß der noch gleich? Auf jeden Fall n Electrocover eines Klassikers von Joy Devision.
Wenn ich näher drüber nachdenke wären auch Meshups denkbar aus Horrorpunkkram und Electrozeugs. Die Meshup-Szene ist ja mittlerweile auch recht groß und bringt super Sachen raus. Nur kenn ich halt davon fast nix.

Wie dem auch sei, durchschnittliche Halloweenparties bedienen sich im Allgemeinem beim Psychobilly, Horrorpunk und ähnlichen Genres. Auch Metalzeugs wie Rob Zombie wird da gern genommen.

Deshalb die ernst gemeinte Frage nach an das Event angepasster Musik.
Wenn 'ja', bin ich auf jeden Fall da, um mir anzuhören, was der gute Claus da im Angebot hat.
Vielleicht hat er sich ja intensiv mit dem Thema beschäftigt und nette, kaum bekannte aber trotzdem super tanzbare Stücke gefunden, die abseits von 'Fick mich', 'Ich muss mir weh tun', 'Das Leben ist so böse zu mir' und 'Wat sind wir alle glücklich' existieren.

Wenn 'nein', dann bleibe ich einfach weg.
Auf DJs, die man theoretisch hinterm Pult wegzerren könnte und nur wenige würden es merken, weil sie keinen finden, bei dem sie sich was wünschen können, kann ich gern verzichten.

 ) Über die Halloween-Deko bin ich gerade zwiegespalten.
Ich weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll.
Entweder wirds nachher ein 'Ah, endlich mal ne vernünftige Deko. Meinem Verständnis nach sollte eh jede szenekompatible Veranstaltung solch eine Deko haben!' oder eher ein 'Mein Goth, wo haben die denn den Kitsch beim Klauen hinterhergeworfen bekommen?'

dumme scheisskuh
Intolerante Arschnase.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: 29.10.2010 "DARK MASS - HALLOWEEN-SPECIAL" @ Kaiserkeller
« Antwort #21 am: 22 September 2010, 22:53:10 »

1) Du hast gar keine. Also musst du von dir auf Andere schließen. Das kannst du jedoch gar nicht abschätzen. Also lass es, das nervt.

2) Ob, wann und wen ich heirate, liegt zu 50% bis 100% in meiner Entscheidung. Du gehörst momentan nicht zu den Personen, die da auch nur eine 1%-Stimme genießen. Also spar dir bitte deine sinnlosen persönlichen Beleidigungen.

3) Die Betonung liegt auf 'Einheitsbrei'. Das Krähe das Hauptaugenmerk auf 'elektronischen' legt ist weder meine Schuld noch mein Problem.

4) Man kann auch alles als Rummeckern werten. Wie wäre es mal damit, es als konstruktive Kritik anzusehen? Oder wenigstens als wertungsfreie und durchaus ernst gemeinte Frage?

Mir persönlich sind keine elektronischen Titel bekannt, die irgendwie irgendetwas mit Halloween oder Ähnlichem zu tun haben.
Halt, doch. Der lustige Song aus der Schlachthof-Discothek bei Blade. Wie hieß der noch gleich? Auf jeden Fall n Electrocover eines Klassikers von Joy Devision.
Wenn ich näher drüber nachdenke wären auch Meshups denkbar aus Horrorpunkkram und Electrozeugs. Die Meshup-Szene ist ja mittlerweile auch recht groß und bringt super Sachen raus. Nur kenn ich halt davon fast nix.

Wie dem auch sei, durchschnittliche Halloweenparties bedienen sich im Allgemeinem beim Psychobilly, Horrorpunk und ähnlichen Genres. Auch Metalzeugs wie Rob Zombie wird da gern genommen.

Deshalb die ernst gemeinte Frage nach an das Event angepasster Musik.
Wenn 'ja', bin ich auf jeden Fall da, um mir anzuhören, was der gute Claus da im Angebot hat.
Vielleicht hat er sich ja intensiv mit dem Thema beschäftigt und nette, kaum bekannte aber trotzdem super tanzbare Stücke gefunden, die abseits von 'Fick mich', 'Ich muss mir weh tun', 'Das Leben ist so böse zu mir' und 'Wat sind wir alle glücklich' existieren.

Wenn 'nein', dann bleibe ich einfach weg.
Auf DJs, die man theoretisch hinterm Pult wegzerren könnte und nur wenige würden es merken, weil sie keinen finden, bei dem sie sich was wünschen können, kann ich gern verzichten.

 ) Über die Halloween-Deko bin ich gerade zwiegespalten.
Ich weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll.
Entweder wirds nachher ein 'Ah, endlich mal ne vernünftige Deko. Meinem Verständnis nach sollte eh jede szenekompatible Veranstaltung solch eine Deko haben!' oder eher ein 'Mein Goth, wo haben die denn den Kitsch beim Klauen hinterhergeworfen bekommen?'

dumme scheisskuh
Intolerante Arschnase.

Zu 1) Ich fürchte, du irrst. Sie dürfte, wie jede biologisch normal tickende Frau, deutlich mehr Eier haben, als du dir jemals erträumen kannst!

Zu 2) *grusel*

Zu 3) Es ist immer noch eine Elektroparty, um die es hier geht!

zu 4) Krähe hat an dieser Elektroparty noch nie konstruktive Kritik geübt. Und diese ach so ernstgemeinte Frage und die entsprechenden Antworten auch schon unzählige Male von sich gegeben.

Und: Es ist und bleibt eine ELEKTROPARTY! Und überraschenderweise wird sie das auch, wie schon in den letzten Jahren, zu Halloween sein.

Zur Deko: Ich lasse mich da gern überraschen...

Ach ja: Du sprichst von intoleranter Arschnase? Hm, fass dir mal an deine eigene!

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 29.10.2010 "DARK MASS - HALLOWEEN-SPECIAL" @ Kaiserkeller
« Antwort #22 am: 22 September 2010, 23:01:38 »

1) Punkt für dich.  ;D

2) Wasn?

3) Das rechtferigt Einheitsbrei?

4) Ich spreche von meiner Frage. Wat hab ich mit der Krähe zu schaffen?

Ach ja: An die eigene Arschnase fassen? :o
« Letzte Änderung: 22 September 2010, 23:04:08 von Lucas de Vil »
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: 29.10.2010 "DARK MASS - HALLOWEEN-SPECIAL" @ Kaiserkeller
« Antwort #23 am: 22 September 2010, 23:07:21 »

1) Punkt für dich.  ;D

2) Wasn?

3) Das rechtferigt Einheitsbrei?

4) Ich spreche von meiner Frage. Wat hab ich mit der Krähe zu schaffen?

Ach ja: An die eigene Arschnase fassen? o.O

Lesen kannst du offenbar.
Wie steht es mit dem Verstehen? :P

zu 2) Nur eine für mich gruselige Vorstellung.

zu 3) Wenn man regelmäßig auf der DarkMass ist, sollte man mitbekommen haben, dass da immer neue Sachen laufen... Und dass Elektro nun mal wie Elektro klingt...

zu 4) Welche Frage? Falls du meinst, was du mit Krähe zu schaffen hast... Nun ja, euer Kritik-Befehl-Nöl-Stil ist durchaus sehr ähnlich...

Oh ja, ich kann lesen, und ich kann auch schreiben, und glaub mir, ich verstehe deutlich mehr, als du denkst.  8)

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 29.10.2010 "DARK MASS - HALLOWEEN-SPECIAL" @ Kaiserkeller
« Antwort #24 am: 22 September 2010, 23:12:42 »

Und weil ich grad so schön in Stimmung bin:
[self changePostingMode:SHHTrollPostingMode]
1) Punkt für dich.  ;D
Allerdings können auch nur Menschen Einzeller als Eier im umgangsprachlichen Sinne ansehen, die derart kleinkariert sind, dass sie Millimeterpapier für Grobrasterung halten.

2) Wasn?
Ich gebe mich halt der Illusion hin, dass mein Leben mir gehört und ich die Kontrolle darüber habe. Nun lass mich doch.

3) Das rechtferigt Einheitsbrei?
'Es ist eine Elektroparty' ist also jetzt DIE Begründung für 3x Depeche Mode, 3x And One, 3x Combichrist und 2x Hocico anstatt dass die unnütz verbratenen 30 Minuten mal mit was anderem schön Tanzbarem gefüllt werden?

4) Ich spreche von meiner Frage. Wat hab ich mit der Krähe zu schaffen?
Offenbar bist du des Lesens unfähig, das Verständnis übersteigt deinen geistigen Horizont, oder du willst dich unbedingt auf die 'Gegen die Krähe'-Seite stellen und schaust überhaupt nicht auf die Inhalte der Aussagen.

Ach ja: An die eigene Arschnase fassen? :o
Du bist ja lustich, wie soll das denn gehen?
[self changePostingMode:SHHDefaultPostingMode]
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 29.10.2010 "DARK MASS - HALLOWEEN-SPECIAL" @ Kaiserkeller
« Antwort #25 am: 22 September 2010, 23:24:36 »

[self changePostingMode:SHHTrollPostingMode]
+meh+ Zwischenposter, elendiger. Du stiehlst mir und meinem Ego hier die Schau! +schniff+
[self changePostingMode:SHHDefaultPostingMode]

2) Wasn?
zu 2) Nur eine für mich gruselige Vorstellung.
Hochzeiten sind für dich generell eine gruselige Vorstellung?
Dann bin ich wohl total verweichlicht und hoffnungslos romantisch. ^^

3) Das rechtferigt Einheitsbrei?
zu 3) Wenn man regelmäßig auf der DarkMass ist, sollte man mitbekommen haben, dass da immer neue Sachen laufen... Und dass Elektro nun mal wie Elektro klingt...
Zugegeben, ich war mit zwei Dark Masses unzufrieden, weshalb ich nicht regelmäßig hin gehe.
Lieber zur Kleinen Schwarzen Nacht. Und auch da fällt es auf: gefühlte 75% des Abends wiederholen sich.
Im Gegensatz zur Großen Schwarzen Nacht nicht auf die Minute genau, aber dennoch.
Mir persönlich ist das zu wenig. Genau deshalb (siehe nächster Abschnitt)

4) Ich spreche von meiner Frage. Wat hab ich mit der Krähe zu schaffen?
zu 4) Welche Frage? Falls du meinst, was du mit Krähe zu schaffen hast... Nun ja, euer Kritik-Befehl-Nöl-Stil ist durchaus sehr ähnlich...
fragte ich, ob dem Event angepasste Musik gespielt wird.

Mehr noch, ich habe in dem zuerst von dir zitierten Block auch noch aufgezeigt, was ich mit dieser Frage meinte.
Zusätzlich habe ich mir noch darüber Gedanken gemacht, was ich und eventuell auch Andere als dem Event angepasste Musik ansehen könnten.  Und als wäre das noch nicht genug der Aufopferung schrieb ich auch noch, welche Konsequenzen die jeweilige Antwort des DJs für mich hätten.

Alles, was ich ernte, ist ein Kommentar über Krähes Art und Weise der Kritikäußerung.

Nur fürs Protokoll: ich bin kein Zweitaccount von Krähe und Krähe ist kein Zweitaccount von mir.
Ihr dürft uns gern als getrennte Individuen betrachten.

Oh ja, ich kann lesen, und ich kann auch schreiben, und glaub mir, ich verstehe deutlich mehr, als du denkst.  8)
Wow, Gedanken lesen kannst du auch noch. Ich glaube es dir nicht. Du kannst ja versuchen zu lesen, warum ich dir nicht glaube. :P ;)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 29.10.2010 "DARK MASS - HALLOWEEN-SPECIAL" @ Kaiserkeller
« Antwort #27 am: 23 September 2010, 00:07:36 »

+weglach+
You made my day.

Nächstes Mal höre ich gleich auf meinen Arschnasenindikator und lass dich einfach trollen.
+kopp schüddl+
« Letzte Änderung: 23 September 2010, 00:25:41 von Lucas de Vil »
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 29.10.2010 "DARK MASS - HALLOWEEN-SPECIAL" @ Kaiserkeller
« Antwort #28 am: 23 September 2010, 00:31:48 »

jaja ich weiss... dir gefällts. aber es gibt noch andere leute, die z.b. gern, zwischen dem ganzen unbekannten elektrohin und elektroher, mal zu rock usw. tanzen würden! was ist denn dabei, das einfach mal ins musikprogramm mit aufzunehmen?
Wenn es unbekannter Kram wäre, wäre ich ja mordsmäßig glücklich. Da ist gefühlt nicht mal 25% Unbekanntes/selten gehörtes bei.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dir der Sinn und das Konzept hinter einer Electroparty nicht klar ist.
Sollte der DJ auf einer Rammsteinnacht plötzlich VNV Nation und Hocico spielen, würde ich ihn vermutlich persönlich in Stücke reißen. Aus genau demselben Grund gibt es keinen Rock und Mittelalter auf der Dark Mass.
Ist doch eigentlich ganz simpel, oder? ;)

Mixed Partys gibt es ohnehin schon genug. Im Kir gibts rockige Strecken, mittlerweile sogar regelmäßig nen eigenen Rockfloor, auf der Return hat es Rock und Artverwandtes, auf der Kleinen Schwarzen Nacht ebenso, mit der Labyrinth gibt es sogar ne reine Rockveranstaltung im Kir, zur Eat This! und Rock36 kannst du zur Not auch gehen.

Nu lass den Anderen doch ihre reinen Electroparties.
« Letzte Änderung: 23 September 2010, 00:35:50 von Lucas de Vil »
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Chimaira

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
Re: 29.10.2010 "DARK MASS - HALLOWEEN-SPECIAL" @ Kaiserkeller
« Antwort #29 am: 23 September 2010, 04:30:38 »

blablahblah

Das einzige, was auf dich passt :

http://www.youtube.com/watch?v=bb2iCZrr4w8
*pruuuuuust*  ;D Wishingwell, you made my day!

Selten eine so passende Beschreibung auf solch einen Trottel gesehen, ähhhh, gehört und gesehen. ;D Aber was tut man nicht alles für die Eigenbelustigung. Also bitte Leute, wer zeigt mir den Lappen? Möchte Prüfen, ob mir bei Sichtung der Song durchs Hirn geistert. ;D
Gespeichert