Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 11:34:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ja, Dich meinte ich..wir kennen uns doch...weisst nicht mehr?  (Gelesen 993 mal)

dark_device_sh

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 1

Hey ho,

ich melde mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder zurück - wohne immer noch in Neufinster und war bis vor ca.10 Jahren eine gewisse Zeit hier mal ein bisschen aktiv. Vorwiegender Grund die Musik an sich, Gedankenaustausch, meiner damaligen Partnerin, Hamburg, usw. usw.

Ich bin dann damals aus verschiedenen Gründen raus, der gravierendste war eine sehr lange Rehazeit, die mir einen Chopper (Rollstuhl) eingebracht hat -
ich habe überlegt, ob ich das überhaupt schreiben soll, weil das schnell zu Missverständnissen führen könnte. Pflegegrad habe ich zB keinen, bin in keiner Reha/Pflege oder sowas - iss halt mit lange laufen oder Treppen oder Stagediven nüscht mehr.

Was ich damals hier geschätzt habe ist die grosse Vielfalt hier im Forum, sei es nun Themenspezifisch oder eben der Bereich Fun/Zeitvertreib/Kurzweiliges - wobei Tiefgrund für mich eine grosse Rolle spielt und ich im "normal" life recht aktiv bin was (Ehren)ämter angeht. Ist aber ein langes Thema.

Naja, blablabla - wäre nett wenn Ihr mich aufnehmt (oder ggf. stilllos wieder rausschmeisst) - bis denne oder so...

*Tür zumacht*
Gespeichert
There´s a Tyler Durden in everyone of us...

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.
Antw:Ja, Dich meinte ich..wir kennen uns doch...weisst nicht mehr?
« Antwort #1 am: 25 Juni 2023, 12:01:35 »

Willkommen zurück :)
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11827
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Antw:Ja, Dich meinte ich..wir kennen uns doch...weisst nicht mehr?
« Antwort #2 am: 28 Juni 2023, 20:19:36 »

Willkommen zurück.

Was war denn damals Dein Nick?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de