Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Bin neu hier

<< < (2/3) > >>

vaseline:
Wie genau sah dieses Ritual denn aus @NoName?
Würde mich mal interessieren

NoName:
Wir hatten's mit den Kreuzen...  Beispielhaft mal ein paar Vorstellungs-Threads von vor 2019 durchblättern, dann gewinnt man einen Eindruck.  :-) 

nightnurse:
 ::) "hinten links, jeder nur ein Kreuz, viel Spaß".
Daß damit Schluss ist, liegt nur in zweiter Linie an den Neulingen; zuvörderst hat ja Baernd das gesamte Kreuzproduktionsminus irgendwo weggebunkert und ...äh...wo war ich.

SchwarzMetallerHH:
Irgendwwer sagte mal, es würde vielleicht (vielleicht!) grundsätzlich an der Begrüßungsmenthalität liegen.

Pah. Warum sollte es. Wenn es Neuen nich gefallen würde, dann würden sie ja nicht mehr kommen.
Und sie kommen ja immer.

Tach und so, ne. Man kennt das.
Kreuz gibts bei Baernd, bitte nicht drängeln.
Wenn er keins rausrückt, machtstes entweder ohne oder musst ihn ein wenig hauen. Es gibt da verschiedene Ansätze.

NoName:

--- Zitat von: nightnurse am 02 Februar 2020, 21:17:57 ---...wo war ich.
--- Ende Zitat ---
Auch wenn du kein Fragezeichen gesetzt hast, eine berechtigte Frage: Die Kreuzproduktion und deren Verteilung oblag DEINER Verantwortung und DU hast irgendwann einfach hingeschmissen. Dann hat Baernd das an sich gerissen und keiner hat was gesagt, obwohl alle wußten, daß er verhaltensauffällig ist und das in keinem Fall gutgehen kann.


--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 03 Februar 2020, 06:56:46 ---... Wenn er keins rausrückt, machtstes entweder ohne ...
--- Ende Zitat ---
Nein, so geht das nicht, hier kann nicht jeder wie er will. Es gab zwar immer den Bedürfnissen der Neuankömmlinge angepaßte Variationen des Rituals, aber ganz ohne ? Nein, das Kreuz ist wesentlicher Bestandteil und muß es bleiben, sonst wär's ja kein's mehr.


--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 03 Februar 2020, 06:56:46 ---...  oder musst ihn ein wenig hauen. ...
--- Ende Zitat ---
Auch das muß ich richtigstellen: Nach den Forumsregeln steht dir, liebe vaseline, die Anwendung von Gewalt leider erst nach 1-jähriger Zugehörigkeit und mindestens 100 sinnstiftenden Posts zu. Hauen und so ist zwar ein gern und oft verwendetes Mittel der hier etablierten Kommunikation. Ich hoffe aber, du fühlst dich trotz dieser Einschränkung wohl und läßt dich nicht von einer regen Teilnahme abhalten. Bei Fragen bitte gerne fragen, ich verspreche aber nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln