Schwarzes Hamburg

  • 18 April 2024, 19:49:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nachwuchs DJs für die Grosse Freiheit 36 und den Kaiserkeller gesucht!  (Gelesen 3633 mal)

Schwarze Freiheit 36

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 123

Du lässt für dein Leben gern die Plattenspieler drehen, um die Leute zum zappeln zu bringen? Lust mal in unseren heiligen Hallen bei einer unserer Gothic, Wave, Industrial oder EBM Parties mit zu mischen? Schreib uns eine Nachricht (booking@grossefreiheit36.de) und lass uns wissen, ob DU einer unserer neuen Nachwuchs DJs sein willst! Gerne auch schon ein Mixtape von dir mitschicken, wenn vorhanden, damit wir einen kleinen Vorgeschmack eures Talents bekommen ;). Wir freuen uns auf euch und eure Musik!
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Nachwuchs DJs für die Grosse Freiheit 36 und den Kaiserkeller gesucht!
« Antwort #1 am: 10 September 2016, 10:14:36 »

Du lässt für dein Leben gern die Plattenspieler drehen, um die Leute zum zappeln zu bringen? Lust mal in unseren heiligen Hallen bei einer unserer Gothic, Wave, Industrial oder EBM Parties mit zu mischen? Schreib uns eine Nachricht (booking@grossefreiheit36.de) und lass uns wissen, ob DU einer unserer neuen Nachwuchs DJs sein willst! Gerne auch schon ein Mixtape von dir mitschicken, wenn vorhanden, damit wir einen kleinen Vorgeschmack eures Talents bekommen ;). Wir freuen uns auf euch und eure Musik!
Tja, das is blöd jetz. Erstens bin ich kein Nachwuchs, zweitens habe ich gar keine Zeit für den Job und drittens würd ich nur für seeeehr viel Geld den abgenudelten Gothic-Metal-Charts-Kram auflegen, den das Stammpublikum dort erwartet.

Musste das jetzt sein das ich das hier schreibe? Nein sicher nicht. Wahrscheinlich bin ich etwas verbittert über den MASSENgeschmack der Szene. Jedenfalls hier im Norden.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Nachwuchs DJs für die Grosse Freiheit 36 und den Kaiserkeller gesucht!
« Antwort #2 am: 10 September 2016, 13:03:10 »

Dann tu was dagegen und melde Dich, Ronin! ;)

oder sonst jemand?
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Nachwuchs DJs für die Grosse Freiheit 36 und den Kaiserkeller gesucht!
« Antwort #3 am: 10 September 2016, 13:40:28 »

Dann tu was dagegen und melde Dich, Ronin! ;)

oder sonst jemand?
da kannste nichts gegen tun. und wenn du es versuchst, stehen alle neben der Tanzfläche und glotzen doof.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise