Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 14:59:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie fühlt Ihr Euch gerade?  (Gelesen 95878 mal)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5310
  • Der Name ist Programm.
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #465 am: 28 Juni 2017, 12:27:20 »

Arbeiten. Er dachte, ich brauche es heute nicht. Muss den Kalendereintrag wohl größer schreiben.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #466 am: 01 Juli 2017, 19:37:06 »

Ich habe beim Handwerkeln 3 Stunden lang Hamburg 2 gehört und fühle mich grade so zeitlich desorientiert, daß mir dieses LineUp total am Puls der Zeit erscheint ^^

(den Flyer hab ich auf dem WGT gefunden und war tagelang OooOooOo)(Zum Glü Leider ist an diesem Wochenende ein wichtigeres Festival mit noch besserem Lineup.)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #467 am: 02 Juli 2017, 22:28:18 »

Ich habe beim Handwerkeln 3 Stunden lang Hamburg 2 gehört und fühle mich grade so zeitlich desorientiert, daß mir dieses LineUp total am Puls der Zeit erscheint ^^

(den Flyer hab ich auf dem WGT gefunden und war tagelang OooOooOo)(Zum Glü Leider ist an diesem Wochenende ein wichtigeres Festival mit noch besserem Lineup.)

Du meinst doch nicht etwa das Festival ohne Bands, das gar nicht stattfindet und zu dem sowieso keiner fährt? 8)
Gespeichert
Protect me from what I want ...

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #468 am: 02 Juli 2017, 23:52:32 »

o.- das Festival, zu dem keiner fährt, ist zwar immer Pfingsten. Aber ich meine wohl das, was Du meinst.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen
Antw:Wie fühlt Ihr Euch gerade?
« Antwort #469 am: 13 Februar 2018, 20:56:40 »

Hibbeliiiiiiiiiiig! o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.o°.°Oo.
Gespeichert
Protect me from what I want ...