Schwarzes Hamburg

• 15 Dezember 2018, 14:51:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unterhaltsamer Spam  (Gelesen 10380 mal)

Mentallo

• > 10.000 Posts
  • gnark gnark
Antw:Unterhaltsamer Spam
« Antwort #90 am: 17 September 2018, 12:59:32 »

"Salut!

Wie Sie es Ihnen schon denken können, ist Ihr Benutzerkonto (...) gehackt, denn ich Ihnen diesen Bericht von geschickt habe. :(

Ich vertrete eine bekannte internationale Gruppe von Hackern
In der Zeit vom 23.07.2018 bis zum 16.09.2018 wurden Sie mit dem von uns erstellten Virus auf der Webseite für Erwachsene die Sie besucht haben infiziert.
Derzeit haben wir den Zutritt auf alle Ihre Briefwechsel, Konten in sozialen Netzwerken und Messengerdienste.
Mehr als das, haben wir vollständige Speicherauszüge von diesen Daten.

Wir sind uns Ihrer „kleinen und großen Geheimnisse“ bewusst, ja, ja... Sie haben ein ganz geheimes Leben.
Wir haben gesehen und aufgenommen, wie Sie Spaß auf Webseiten für Erwachsene hatten. Herr im Himmel, was für Geschmack und Liebhabereien haben Sie... :)

Aber die interessanteste Sache ist, dass wir Sie periodenweise auf der Webcam Ihres Gerät aufgenommen haben. Die Web-Kamera wurde mit dem synchronisiert, was Sie gerade sich angesehen haben!
Ich bin der Meinung, dass Sie nicht wollen, dass Ihre Freunde und Verwandten all Ihre Heimlichkeiten sehen, und natürlich die Person, die Ihnen am nächsten ist.

Senden Sie $300 zu unserer Kryptowährung Bitcoin Wallet: 16yJ7MQWTFNjsSvAJJMkjPpnJbAsGLYhW7
Ich garantiere, dass wir dann alle Ihre Heimlichkeiten entfernen werden!

Ab dem Moment, in dem dieser Brief gelesen wird, funktioniert der Timer!
Sie haben 48 Stunden, um diese Summe einzuzuahlen.

Kaum daß das Geld auf unserem Konto ist, werden Ihre Daten sofort vernichtet!
Sofern Geld nicht da ist, werden alle Ihre Korrespondenz und das von uns aufgenommene Video vollautomatisch an alle Kontakte geschickt, die zum Zeitpunkt der Infektion auf Ihrem Gerät erreichbar waren!
Bedauerlicherweise, Sie müssen über ihre Sicherheit denken!
Wir hoffen, dass diese Geschichte lehrt Ihnen, Ihre Geheimnisse korrekt zu bewahren.
Passen Sie auf sich auf!
"
^(;,;)^

Black Ronin

• Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • I don`t necessarily agree with everything I think
« Antwort #91 am: 22 September 2018, 10:30:04 »

Ganz was ähnliches habe ich auch bekommen. In meiner standen noch die letzten 4 Ziffern meiner Telefonnummer. So als Beweis.
Und: sie wollten 1000.-
Der Rest war ziemlich ähnlich. Das das mit der Webcam ziemlicher Quatsch war, wurde mir sofort klar als mir einfiel das ich weder Smartphone noch Webcam besitze.
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

RaoulDuke

• Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Non serviam!
« Antwort #92 am: 24 September 2018, 11:10:12 »

Man müsste eigentlich antworten, man sei Exhibitionist und daher sehr dankbar dafür, dass andere nun den Schritt tun, den man selbst über viele Jahre vermieden hat! :D