Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 15:09:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?  (Gelesen 89899 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #315 am: 19 März 2022, 14:18:30 »

The Lost Empire (Review eines Kanals, dem man folgen sollte ^^).

mhrhrhr.

Machen wir uns nichts vor, es geht um die Zurschaustellung sekundärer weiblicher Geschlechtsorgane.
Aber angesichts dessen: Ist der Film gar nicht so scheiße, wie man denken würde o.O es ist Trash, keine Frage. Aber es gibt sowas wie Handlung. Und der Film nimmt sich nicht ernst. Der Humor ist zwar eher ::), aber insgesamt: Nicht langweilig und ja, ganz ok.


Um noch etwas Verwirrung zu stiften, ich habe in letzter Zeit auch gesehen

Whatever Happened to Baby Jane - "try to remember that this is only a motion picture. Try. And remember.". Ich weiss nicht, ob ich schonmal nen härteren Horrorfilm gesehen habe o.O nein, wirklich, ich hab den kaum durchgehalten O.o hat mich sehr mitgenommen.

Hush Hush Sweet Charlotte - auch seeehr unangenehm o.O  also großartig ;D

Sowie, um mal in gewohntere Gefilde zurückzukommen, Burnt Offerings. Eher konventioneller Horrorfilm, na, sagen wir "klassisch". Alle irre, kein Happy End, sehr schön.

Ja, vielleicht hatte ich grade Bette-Davis-Wochen.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #316 am: 23 Mai 2022, 09:40:46 »

..., dass Roger Corman im Jahr 1994 eine Marvel-Verfilmung gemacht hat, natürlich wie immer mit Mini-Budget. Dieser Film wurde von einem Rezensenten beschrieben als "The only way to describe this Roger Corman produced flick, is to compare it to an episode of Power Rangers or VR Troopers, on a $1million budget." Naja, leider kein unentdeckter Sharktopus-Film, aber immerhin. ;)

Ja.
Also.
Der Filmsuchdienst war erfolgreich.
<.<
>.>
Roger Corman und Bernd Eichinger verfilmen die Fantastic Four, mutmaßlich aus keinem anderen Grund, als die von Eichinger gekauften Filmrechte nicht verfallen zu lassen und dann, ohne diesen Film je zu veröffentlichen, weiterzuverscherbeln und das ist das Resultat.
Sagen wir, es ist halt ein Roger-Corman-Film, auch, wenn der nur Produzent war ^^ für Freunde des ungepflegten Trashfilms. Schlechte Effekte, ein Drehbuch gab es angeblich, merkt man kaum, gegen Ende gibt es eine Zeichentricksequenz, die ganz gut war. Carnosaurus, aber als Superheldenfilm.

YT hat eine Doku über den Film, die kann man sich eher angucken. Cormans FF gibt es da auch, aber in Augenkrebsqualität.


Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1390
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #317 am: 26 Dezember 2023, 19:02:58 »

3022

Handlung:
Die Crew einer Weltraumstation hat trotz aller Vorbereitungen mit den Langzeitfolgen ihres mehrjährigen Aufenthalts zu kämpfen. Zudem tritt ein Ereignis ein, welches den Sinn ihres Unternehmens komplett in Frage stellt.

Die Kritiken fielen überwiegend negativ aus, u.a. weil „nichts los“ ist. Ja, es gibt tatsächlich keine nennenswerte Action, kein „Krach-Bumm“, keine „geistreich-witzigen“ Buddy-Sprüche und keine Super-Helden, die sich gegenseitig beim „Welt retten“ übertreffen, wie sonst überwiegend unter der Bezeichnung SciFi dargeboten. Wahrscheinlich hat mir der Film deswegen gefallen.
Gespeichert