Schwarzes Hamburg

  • 16 April 2024, 15:33:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet  (Gelesen 51246 mal)

Scarlett

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 446

Liebe Nachbarschaft, ja, ich habe meine Teppiche ausgepeitscht...  Ihr habt etwas ungläubig geschaut, aber es hat funktioniert und irgendwie auch Spaß gemacht. Muahaha!
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Liebe Nachbarschaft, ja, ich habe meine Teppiche ausgepeitscht...  Ihr habt etwas ungläubig geschaut, aber es hat funktioniert und irgendwie auch Spaß gemacht. Muahaha!
Bilder im Kopf >.<
 ;D
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!

Liebe Mitbewohner, nur 1 Blatt auf der Klorolle über zu lassen ist schon etwas hart.  :o

Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Liebe Mitbewohner, nur 1 Blatt auf der Klorolle über zu lassen ist schon etwas hart.  :o

"nur ein einziges Mon Cherie haben sie übergelassen!" ;D

(aus der Serie "1 Mio Gründe, nicht in WGs wohnen zu wollen")
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Ansichtssache

  • Gast

Der Anstandsrest. ::)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

"Also, ICH hab das Klopapier nicht alle gemacht!!!11 Ò.ó Warum sollte ich neues aufhängen?"

(Ich war auch mal 5)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen

Lieber Nachbar, welchen Sinn hat es, den Balkon im strömenden Regen mit einem Dampfstrahler zu reinigen?
Möchtest du dadurch Wasser sparen? Oder fühlst du dich einfach in Waschanlagen wohl?
Gespeichert
Protect me from what I want ...

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

;D kann ich Dir genau sagen: Der Dreck ist dann schon vorgeweicht und geht leichter ab. Außerdem kann man sich in der Hoffnung ergehen, daß die Suppe auf den druntergelegenen Balkonen so verdünnt ankommt, daß sich niemand aufregt.

Also...denk ich mir so. Und das hängt nicht im geringsten, aber auch GAR NICHT, damit zusammen, daß ich heute bei jedem Wolkenbruch mit Wurzelbürste und Gießkännchen auf den Balkon gerannt bin und die Algen weggescheuert habe.

ö.ö
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep

;D kann ich Dir genau sagen: Der Dreck ist dann schon vorgeweicht und geht leichter ab. Außerdem kann man sich in der Hoffnung ergehen, daß die Suppe auf den druntergelegenen Balkonen so verdünnt ankommt, daß sich niemand aufregt.

Also...denk ich mir so. Und das hängt nicht im geringsten, aber auch GAR NICHT, damit zusammen, daß ich heute bei jedem Wolkenbruch mit Wurzelbürste und Gießkännchen auf den Balkon gerannt bin und die Algen weggescheuert habe.

ö.ö

 :D :D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Sie haben also SCHON WIEDER Schimmel in der Abstellkammer!!!!!1 Obwohl da jetzt ne Heizung drin ist!!!!!!!1!11 Und die machen sie sogar, wenn draußen Frost ist, jeden Tag ne Stunde an!!!!!!!!!!1 Auf Stufe 2!!!!!!!!!!!!!1!!!elf

Ja, dann weiss ich auch nicht mehr, woran es noch liegen könnte ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!

Liebe Nachbarn,

ich frage mich und würde am liebsten Euch fragen, welche Aufputschmittel / Drogen / Anabolika Ihr Eurem klitzekleinen Hund gebt, so dass er die Kraft hat, etwa 12 Stunden am Tag zu bellen. Das Tier sieht so klein und harmlos aus, dass man ihm diese ausdauernde, penetrante, durchdringende und mehr nach Schmerzensschreien als Hundegebell klingende Endloskläfferei gar nicht zutrauen mag.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Liebe Nachbarn,

ich frage mich und würde am liebsten Euch fragen, welche Aufputschmittel / Drogen / Anabolika Ihr Eurem klitzekleinen Hund gebt, so dass er die Kraft hat, etwa 12 Stunden am Tag zu bellen. Das Tier sieht so klein und harmlos aus, dass man ihm diese ausdauernde, penetrante, durchdringende und mehr nach Schmerzensschreien als Hundegebell klingende Endloskläfferei gar nicht zutrauen mag.
Da muss ich jetzt spontan an die Szene mit dem Müllschlucker aus " Besser gehts nicht" mit Jack Nicholson denken.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Jack_N

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294

Danke Ronin,
spontaner Lachanfall mit Kaffeetasse in der Hand - nicht gut ^^
Gespeichert
"Spiel immer nach den Regeln, denn ohne Regeln ist es kein Spiel mehr!"

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Danke Ronin,
spontaner Lachanfall mit Kaffeetasse in der Hand - nicht gut ^^


 ;D
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Scarlett

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 446

Liebe Nachbarn, es tut mir Leid, dass ich schon heute morgen  um 7 den Fernseher angebrüllt und mit Schimpfwörtern um mich geschmissen habe... Ich konnte aber einfach nicht bis heute Abend warten, um diese Folge Game of Thrones zu schauen.
Gespeichert