Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 09:41:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet  (Gelesen 50987 mal)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!

Laminat ohne Trittschalldämmung ist in einem Kinderzimmer echt eine beschissene Idee. Ändert das!
schenk denen doch nen günstigen kinderteppich ^^
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*

So ihr Pappnasen, das war's... tschüss und schönes Leben noch  ;D
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Julya

  • Gast

Ihr nervt! Euer Dauergequalme und lautes Gelabere auf dem Balkon ist ja schon ätzend genug, aber jetzt kifft Ihr auch noch ständig und meine ganze Bude stinkt! >:( >:( >:(
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

... jetzt kifft Ihr auch noch ständig und meine ganze Bude stinkt! >:( >:( >:(

Unauffällig und spießig die Polizei anrufen?
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

  • Gast

... jetzt kifft Ihr auch noch ständig und meine ganze Bude stinkt! >:( >:( >:(

Unauffällig und spießig die Polizei anrufen?

Die wissen dann definitiv, dass ich das gewesen sein muss, weil ich schon immer demonstrativ laut die Fenster zuknalle, wenn die wieder rauchen. >:(

Aber ich muss mir da echt was überlegen. Kann ja nicht sein, dass ich hier kein Fenster mehr öffnen kann, nur weil die ihre eigene Bude nicht vollqualmen wollen und dafür immer auf den Balkon gehen. >:( >:(
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Lieber Herr Schräguntermir.
Als Du eingezogen bist, wollte ich zunächst mal ausziehen, weil Du immer so laut Musik gehört hast.
Du hast Dich aber schnell umgewöhnt und seit einigen Jahren wummerten nur noch die Bässe durch den Boden zu mir. Und das Geballer Deiner PC-Spiele.
Jetzt ziehst Du aus.
Wer weiss, wer als nächstes in diese 1-Zimmer-Bude ziehen wird und wieviel Krach der/die macht :(
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

  • Gast

Danke liebe Frau U. für die kleine Milchkanne voller Milchkaramellen, die heute als Dankeschön für's Blumengießen an meiner Wohnungstür hing. :)
Die kam genau rechtzeitig, ich hab nämlich nix mehr zu Schnucken im Haus. ^^
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Den Papiermülleimer mit Laminatresten vollhauen und die Biotonne mit Heckenabschnitt. Wie scheiße muss man sein.
P.S., Eure Hecke ist ja dann die einzige in der Nachbarschaft, die geschnitten ist. Da kommt NIE jemand drauf, NIE.
::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Den Papiermülleimer mit Laminatresten vollhauen und die Biotonne mit Heckenabschnitt. Wie scheiße muss man sein.
P.S., Eure Hecke ist ja dann die einzige in der Nachbarschaft, die geschnitten ist. Da kommt NIE jemand drauf, NIE.
::)
Heckenschnitt kommt nicht in die Biotonne?
Also ich hab vorgestern auch ne Biotonne mit Efeu, Ackerwinde und sonstigem Zeuch, was im Garten rumwucherte vollgemacht.
Allerdings haben wir vor dem Haus 4 ( VIER ) Biotonnen und davon ist höchstens mal eine voll und das auch nur weil irgendwelche Untermenschen Hausmüll und Elektronikschrott reinwerfen >:(
« Letzte Änderung: 14 August 2014, 17:39:47 von Black Ronin »
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Siehst Du, und wir haben exakt EINE Biotonne für...keine Ahnung, ca. 30 Parteien. Und die Hecken werden hier von den genossenschaftsbeauftragten Gartenbauern geschnitten, die die von ihnen produzierten Grünabfälle gleich mitnehmen. Und zwar auch die Hecken der kleinen Gärtchen vor den Erdgeschosswohnungen.
Die schneiden aber nicht soooooo oft und offensichtlich mag nicht jeder so lange warten ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Und ICH habe grade meinen Vermieter angerufen, das er zwei von den Biotonnen abbestellt. Spart ja Geld, nech.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
« Antwort #41 am: 05 September 2014, 10:11:22 »

Meinen " unbekannt verzogenen " Nachbarn:

Ihr asozialen Dreckschweine, sollt in einem Meer Von Kuhscheisse ertrinken! >:( !!!!!!!!!

Nagut, die kleine Tochter vielleicht nicht, die kann ja nix dafür.

Das ihr euch mit euren Mietschulden , eine kernsanierungsbedürftige Wohnung hinterlassend, einfach verpisst habt, kann mir ja fast egal sein. Blöd nur, das der Vermieter Geld das er ins Haus stecken wollte, was uns Mietern was gebracht hätte, nun erst mal in eure Dreckswohnung stecken muss.
Aber was WIRKLICH DEFINITIV ZU VIEL WAR: Hinter all dem Sperrmüll den ihr in die Bodenkammer geschaufelt habt, ein gefüllte Tiefkühltruhe stehen zu lassen und den Stecker zu ziehen, DAS hättet ihr besser nicht getan!

( Der Auszug ist jetzt über nen Monat her! Als ich kurz darauf mal in die Kammer schaute, dachte ich, das der muffelige Geruch von den Angelsachen kam, die dort lagerten. Als mein Vermieter sich das ganze später anschaute, dachten wir: Tote Maus in der Ecke.
Als ich vorgestern die Tür zu den Bodenräumen passierte, hätte ich fast in die Ecke gekotzt!
Überlegte erst, die Polizei zu rufen, weil ich annahm, das der pestilenzartige Gestank nur von einer Leiche kommen könnte.
Von der Truhe wusste ja niemand

Morgens gleich den Vermieter angerufen, der hat es überprüfen lassen. Am nächsten Tag, war dann eine Firma , nebst Container da, um die Kammer leerzuräumen.
Die mussten dazu natürlich die Türen zum Boden öffnen, mit dem Ergebniss, das der ganze Hausflur danach roch.
Gut, das es so warm war, das man den ganzen Tag lüften konnte.
Heute Morgen, hatte sich alles verzogen)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
« Antwort #42 am: 05 September 2014, 19:57:55 »

Ruhe in Frieden, liebe Frau St. Hat dich der Krebs doch besiegt. :'(

Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
« Antwort #43 am: 05 September 2014, 20:07:46 »

Unterlasst es bitte um 23 Uhr bei mir zu klingeln, weil ich in normaler Lautstärke telefoniere. Danke.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
« Antwort #44 am: 06 September 2014, 15:33:31 »

Unterlasst es bitte um 23 Uhr bei mir zu klingeln, weil ich in normaler Lautstärke telefoniere. Danke.

Du könntest bei der nächsten solchen Gelegenheit die Tür aufreissen und sie zusammenbrüllen.
Und zum Beispiel behaupten, Du sprächest nun mal im Schlaf, damit müssten sie sich abfinden, einself.
Aber ein Hinweis darauf, daß Telefonieren und zimmerlautes Fernsehen zu jeder Tageszeit erlaubt sind, schönen Abend noch *freundlich lächelnd Tür schließ* wäre wohl das mindeste >:(
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.