Schwarzes Hamburg

  • 19 April 2024, 01:22:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: schwarzes Motorradfahren  (Gelesen 480360 mal)

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
Antw:schwarzes Motorradfahren
« Antwort #75 am: 15 Juni 2013, 17:01:17 »

Bei Schrauben ist ganz oft eBay mein Freund, da habe ich bis jetzt alles an Schrauben gefunden, was mein Herz begehrt. Egal welcher Schraubenkopf, Maße, Festigkeit und Material. Doof ist nur, wenn man die Schrauben schon gestern braucht.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12332
Antw:schwarzes Motorradfahren
« Antwort #76 am: 15 Juni 2013, 17:52:47 »

wenn mein moped wieder da ist acheue ich mal, ob ich welche tauschen möchte. :)
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:schwarzes Motorradfahren
« Antwort #77 am: 15 Juni 2013, 17:55:02 »

Was meine benötigten Schrauben angeht, scheine ich Pech zu haben. Die gibt's einfach nicht im Netz. :( Und auch der Apriliahändler hat die nicht. Kann ja wohl echt nicht wahr sein. >:(
Wahrscheinlich muss ich dafür nach Italien fahren... *grmpf*
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:schwarzes Motorradfahren
« Antwort #78 am: 17 Juni 2013, 11:19:03 »

So, also, Bremsscheiben hab ich gestern nicht mehr geschafft.
Und Zyndkerzern wollten auch nicht recht, weil ich keinen 18er Kerzenschlüssel habe.
18. Hallo? Wer benutzt denn 18?!

Aber immerhin ziemlich schnell das Problem gefunden, warum die Yamaha nur auf 3 Zylindern läuft.
Wenn man seitlich durch die Ansauggummis durchgucken kann, ist das irgendwie nachteilig... ::)
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12332
Antw:schwarzes Motorradfahren
« Antwort #79 am: 17 Juni 2013, 11:44:00 »

Aber immerhin ziemlich schnell das Problem gefunden, warum die Yamaha nur auf 3 Zylindern läuft.

batgirls moped?
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Antw:schwarzes Motorradfahren
« Antwort #80 am: 17 Juni 2013, 11:51:41 »

Aber immerhin ziemlich schnell das Problem gefunden, warum die Yamaha nur auf 3 Zylindern läuft.

batgirls moped?

Nee, dem Herrn Gemahl seins…meine läuft prima und wartet drauf mal wieder ausgeführt zu werden ;-)
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12332
Antw:schwarzes Motorradfahren
« Antwort #81 am: 17 Juni 2013, 11:55:33 »

Nee, dem Herrn Gemahl seins…meine läuft prima und wartet drauf mal wieder ausgeführt zu werden ;-)

wenn meine auf drei pötten liefe, täte es mich wundern. müsste sich um fehlzündungen handeln. ^^
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12332
Antw:schwarzes Motorradfahren
« Antwort #82 am: 19 Juni 2013, 20:15:12 »

so, mein moped hatte jetzt ein inspektion, neue simmerringe und einen neuen e-starter. dazu ist es von vorne bis hinten geschmiert und wurde synchronisiert.

dann habe ich in der tiefgarage einen nachbarn kennengelernt, wo mein moped jetzt zur untermiete stehen darf. jetzt muss ich endlich nicht mehr das moped umparken, um an das auto ranzukommen und so.
Gespeichert

Herr Von Und Zu

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Antw:schwarzes Motorradfahren
« Antwort #83 am: 19 Juni 2013, 21:18:31 »

so, mein moped hatte jetzt ein inspektion, neue simmerringe und einen neuen e-starter. dazu ist es von vorne bis hinten geschmiert und wurde synchronisiert.

dann habe ich in der tiefgarage einen nachbarn kennengelernt, wo mein moped jetzt zur untermiete stehen darf. jetzt muss ich endlich nicht mehr das moped umparken, um an das auto ranzukommen und so.

Praktisch :) Hm...Am WE sind in HH die Harley Days. Evtl. bin ich da an nem Tag da... Hatte jemand von euch vor, hinzufahren? Harley ist eigentlich nicht so meins (außer 1, 2 extrem schicken Umbauten), aber vllt. ists ja doch interessant.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12332
Antw:schwarzes Motorradfahren
« Antwort #84 am: 19 Juni 2013, 21:25:47 »

Am WE sind in HH die Harley Days. Evtl. bin ich da an nem Tag da... Hatte jemand von euch vor, hinzufahren?

kost das was? im grunde bin ich kein fan der harley days, denn das ist ne veranstaltung für männer ab mitte vierzig, die auf blondierte frauen mit silikonbrüsten stehen. zumindest sind letztere dort in der überzahl und bekommen alle stundenlohn.
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Antw:schwarzes Motorradfahren
« Antwort #85 am: 19 Juni 2013, 22:31:08 »

Am WE sind in HH die Harley Days. Evtl. bin ich da an nem Tag da... Hatte jemand von euch vor, hinzufahren?

kost das was? im grunde bin ich kein fan der harley days, denn das ist ne veranstaltung für männer ab mitte vierzig, die auf blondierte frauen mit silikonbrüsten stehen. zumindest sind letztere dort in der überzahl und bekommen alle stundenlohn.

Nee, kosten tut das nix...wenn man da nix isst und trinkt und irgendwelches Zeug von der Händlermeile kauft ;-)

Mim und ich planen den Samstag dort hinzugehen...
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12332
Antw:schwarzes Motorradfahren
« Antwort #86 am: 19 Juni 2013, 22:32:42 »

Mim und ich planen den Samstag dort hinzugehen...

da hab ich zufällig zeit. 8)
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:schwarzes Motorradfahren
« Antwort #87 am: 20 Juni 2013, 09:31:33 »

Hm. Also Samstag klingt irgendwie gut. Werd mal schauen, vielleicht tauche ich da am Samstag Nachmittag auf.

Harleys sind ja oft schon ziemlich nett anzuschauen, wenn auch was das Fahren angeht nichts für mich. Und für das Silikon von der Stange muss man dann halt Ersatz selbst mitbringen :)
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:schwarzes Motorradfahren
« Antwort #88 am: 20 Juni 2013, 12:46:16 »

Und für das Silikon von der Stange muss man dann halt Ersatz selbst mitbringen :)

 :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:schwarzes Motorradfahren
« Antwort #89 am: 20 Juni 2013, 14:26:13 »

Und für das Silikon von der Stange muss man dann halt Ersatz selbst mitbringen :)

 :o :o :o :o :o :o :o :o :o

*g* hab ich mich mal wieder zu kryptisch ausgedrückt.

Mag halt keine Silikonblondchen von der Stange und muss mir daher Ersatz mitbringen. Kommste mit?  ;D
Gespeichert