Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 15:57:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:  (Gelesen 95788 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #495 am: 23 Januar 2012, 13:05:11 »

Mal zum Vergleich: Die 16er-Version von "Total Recall" ist 2 Minuten kürzer. Jene von "Tanz der Teufel" 14 Minuten kürzer ... ich glaube, jetzt unterschreibst du RosenBluts Einschätzung auch, wa? ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #496 am: 23 Januar 2012, 13:17:39 »

Wie gesagt, nachdem ich Wikipedia gelesen habe und dort dem Link zu Schnittberichte gefolgt bin, widerspreche ich nicht mehr.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #497 am: 17 Dezember 2012, 00:42:39 »

In Ermangelung eines Threads "Filme, die Eure Erwartungen nicht erfüllt haben", mal hier:
Surf Nazis must Die. Ähm. Irgendwie...nicht schlecht genug. Auch nicht dramatisch oder komisch oder eklig genug. Sozusagen Pommes ohne alles.
Aber ich mochte den Soundtrack (damit stehe ich vielleicht nicht alleine. Jedenfalls erinnert mich das ab 0:29 stark an etwas  ;D )
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #498 am: 17 Dezember 2012, 14:39:58 »

- "The Expendables"
Viele Promis, null Handlung
Wer bitte erwartet bei Expendables eine tiefgründige Handlung?

Man stellt sich auch nicht hin und sucht die fette Story bei Phantom Kommando oder Conan oder Predator oder ... . Die meisten Action-Filme damals (Schwarzenegger, Stallone, Norris, Dudikoff, Lundgren, ... ) waren nunmal so und genau in die gleiche Kerbe schlägt heute Expendables. Das war aber bereits bei der ersten Ankündigung vom Film ersichtlich.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #499 am: 17 Dezember 2012, 14:50:26 »

Wer bitte erwartet bei Expendables eine tiefgründige Handlung?

Man stellt sich auch nicht hin und sucht die fette Story bei Phantom Kommando oder Conan oder Predator oder ... . Die meisten Action-Filme damals (Schwarzenegger, Stallone, Norris, Dudikoff, Lundgren, ... ) waren nunmal so und genau in die gleiche Kerbe schlägt heute Expendables. Das war aber bereits bei der ersten Ankündigung vom Film ersichtlich.
Naja, Jein.

Expendables versuchte meiner Meinugn nach tatsächlich hier und da etwas "Möchtegern-"Tiefgang und Handlung mit einzubinden und wird genau darum stellenweise recht langatmig. Bei Expendables 2 haben sie das alles gestrichen und siehe da: Kurzweilige und spassige Action im Sinne der 80er Jahre. :)
Expendables 1: Zu viel Handlung um als "Hirn aus" Homage an die alten Actionstreifen zu gelten, aber gleichzeitig zu wenig Handlung um letzten Endes nicht enttäuscht zu sein. Sprich: Das Hirn wird mit Handlungsandeutungen davon abgehalten einfach in den "Denkschlaf" zu fallen, ist aber letzten Endes enttäuscht, weil es doch nichts gebracht hat dieser "Handlung" zu folgen.

(Wobei mir auch der erste Teil trotzdem gefallen hat. :))
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #500 am: 17 Dezember 2012, 15:08:12 »

Ich hab mich riesig gefreut, als es vom 1. Teil endlich den DC gab, wodurch der Film nochmal etwas länger wurde. ^^

Hinr aus habe ich aber sowohl bei der Kinofassung als auch beim DC ohne Probleme hinbekommen. *g*

Einer der Filme, die mich aber so richtig enttäuscht haben, war "Fanboys". :(
« Letzte Änderung: 17 Dezember 2012, 15:09:48 von l3xi »
Gespeichert

Ebony

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #501 am: 27 Dezember 2012, 15:20:56 »

"Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"... dumm

"Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" ... dümmer


"Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast" <- bestimmt am dümmsten ,aber den habe ich mir nicht auch noch gegeben *GG

ansonsten:

"Wolf´s creek"
"Blair Witch Project 2"
"Silent Hill" ...eigentlich kein schlechter Film,aber das doofe Gekreische ;geht einem irgendwann auf den Geist.

Gespeichert
And if you gaze for long into an abyss,
 the abyss  also  gazes into you...

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #502 am: 27 Dezember 2012, 18:34:50 »


"Silent Hill" ...eigentlich kein schlechter Film,aber das doofe Gekreische ;geht einem irgendwann auf den Geist.

Watt? den Hab ich vor ein paar Tagen grad noch mal gesehen ( Weil ich ihn ziemlich gut finde ) da wird in gefühlt 20000 anderen Filmen100 mal mehr gekreischt  ???
Oder zählst du das Sirenengeheul dazu ?
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #503 am: 27 Dezember 2012, 19:59:33 »

Wolfs Creek fand ich wiederum klasse! Von allen "Schlitzerfilmen" ist das der für mich grusligste. Oder war dir die Zeitspanne bis zum Zeitpunkt, ab dem die Angst losgeht, zu lang?  8)

Bei Silent Hill fand ich nur das Finale zu plakativ, ansonsten fand ich den auch enorm stimmungsvoll. Und die letzten 2 Filmminuten, also die Pointe ganz am Schluss, ist einfach grandios.

Bei Blair Witch 2 muss ich dir aber recht geben, hab ganz verdrängt gehabt dass ich den gesehen hatte ... der war wirklich unterirdisch ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ebony

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #504 am: 28 Dezember 2012, 00:07:05 »

Zitat
Watt? den Hab ich vor ein paar Tagen grad noch mal gesehen ( Weil ich ihn ziemlich gut finde ) da wird in gefühlt 20000 anderen Filmen100 mal mehr gekreischt  ???
Oder zählst du das Sirenengeheul dazu ?

naja ... Die Olle geht mir mit ihrem :Sharon!,Sharon! ziemlich auf den Zeiger...
ich denke ,das kann noch nicht einmal Ozzy Osbourne toppen^^

Zitat
Wolfs Creek fand ich wiederum klasse! Von allen "Schlitzerfilmen" ist das der für mich grusligste. Oder war dir die Zeitspanne bis zum Zeitpunkt, ab dem die Angst losgeht, zu lang?

Im Gegenteil...
 Mir ist das Verhalten der Protagonisten einfach zu dämlich...okay der Film wäre sicher um einiges kürzer geraten ,wenn diese sich intelligenter aus dem Staub gemacht hätten.
Von der Spannung her,ist der Film  nicht  schlecht.
Als gruselig empfand ich allerdings nur das Didgeridoo ,welches ab und zu im Hintergrund dudelte *GG ,ist tatsächlich so*


Gespeichert
And if you gaze for long into an abyss,
 the abyss  also  gazes into you...

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #505 am: 28 Dezember 2012, 00:26:10 »

Zitat
Mir ist das Verhalten der Protagonisten einfach zu dämlich...okay der Film wäre sicher um einiges kürzer geraten ,wenn diese sich intelligenter aus dem Staub gemacht hätten.

Eigentlich fand ich genau das gar nicht mal schlecht ...
Das erste "Opfer" möchte schließlich wegrennen, bis es die eigene beste Freundin schreien hört. Würdest du dann einfach wegrennen, so nach dem Motto "och nö, mein bester Freund interessiert mich nicht" ...? ;)
Es ist einer der wenigen Filme, in dem sich die Leute sehr realistisch verhalten! Meine Meinung.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.