Schwarzes Hamburg

  • 19 April 2024, 04:39:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:  (Gelesen 96137 mal)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #30 am: 22 November 2004, 17:30:16 »

Hi Runa,

mir hat der subtile Horror gefallen, die schauspielerischen Leistungen und die originelle Story.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #31 am: 22 November 2004, 17:40:23 »

EDIT: wer den film "the village" noch nicht gesehen hat, aber noch will: hier NICHT weiterlesen!!!



hi jinx.

ich hatte ziemlich schnell den eindruck, als könne der film eine ???- folge sein. originell fand ich die story nicht. tatsächlich hat sich meine vermutung nach den ersten minuten, dass die "unaussprechlichen" ein hirngespinst sind, welches seinen zweck erfüllen soll, bewahrheitet. dass der geistig verwirrte (wie man ihn in unserem kulturkreis betiteln würde) etwas mit den vorkommnissen zutun hat, war mir auch zu vorhersehbar und die kurze szene ausserhalb des waldes, also die konfrontation mit dem städter, fand ich nicht gelungen.

[/size]
aber schöne bilder  :wink:

eigentlich könnt ich den beitrag auch löschen *g*
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12332
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #32 am: 22 November 2004, 18:09:17 »

hee, hier wollen welche den Film noch sehen!  :P
Gespeichert

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #33 am: 22 November 2004, 18:19:32 »

oh ääähm... tschulligung mentallo.
in meiner egozentrischen art und weise ist mir der gedanke überhaupt nicht in den sinn gekommen  :shock:
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #34 am: 22 November 2004, 18:27:35 »

Zitat von: ".~..RuNa..~."
Zitat von: "colourize"
Meine Meinung: Das genaue Gegenteil.... "The Village" ist einer der größten Filme, die ich im letzen Jahr gesehen habe. Ganz große klasse.



hm colourize &  jinx: was hat euch denn so gut an dem film gefallen?

Die Tatsache, dass es sich um die so ziemlich finsterste Gesellschaftsparabel handelt, die mir bislang untergekommen ist.
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #35 am: 22 November 2004, 19:50:12 »

donnie darko :P .... oder hab ich ih nicht verstanden ... nur langweilig und ich hab immer gewartet das ich merke was so "groß" an dem film sein soll....nichts :?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #36 am: 22 November 2004, 20:17:39 »

Hee, Donnie Darko ist Kult! -> Gerade weil man ihn nicht sofort versteht ... eigentlich kapiert man erst beim zweiten Mal Ansehen, wie genial das alles gestrickt ist.

Tja, Geschmäcker sind halt verschieden  :twisted:

Und, @runa: Wenn Du schon etwas verrätst das nicht jeder lesen können sollte, dann ist es besser wenn Du für jene Zeilen eine Schriftfarbe wählst, die schwerer zu entziffern ist als die normale. Wer den Text trotzdem lesen möchte, kann ihn dann markieren und ganz normal erkennen. Anbieten würde sich wohl schwarz oder dunkelblau ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #37 am: 22 November 2004, 20:27:03 »

@messie: gute idee!
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #38 am: 22 November 2004, 20:31:11 »

nen 2. mal werde ich mich bestimmt nicht langweilen .... sag mal bitte warum der kult sein soll??? ich finde das ist echt nur amigruselei wenn überhaupt mit einem touch von pseudointerlektuell  :?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #39 am: 22 November 2004, 21:11:47 »

Hm, warum bezeichnet man Filme als "Kult"? Die Frage ist wohl ungefähr genauso schwierig zu beantworten wie die mit der Henne und dem Ei...

Mir gefiel der Film deswegen so gut, weil er so ziemlich alles auf den Kopf stellt, was das amerikanische Kleinbürgertum so ausmachte: Die Schule, die Lehrer, den Run der Amis zu den Therapeuten .. da wird eigentlich so ziemlich alles durch den Kakao gezogen...
Und zu guter Letzt erhalten alle "hä, was war das denn jetzt?"-Fragen gen Schluss eine -wie ich finde- wirklich geniale Antwort.

Hm, ist das dann pseudointellektuell? Keine Ahnung .. mir gefallen eben Filme über die man danach auch nachdenken kann, die ziemlich surreal sind und hinter einer ganz normalen Kleinstadtkulisse Abgründe aufzeigen - solche wie die Serie Twin Peaks, Lost Highway oder auch Requiem for a Dream. Also, wenn ich meinen Geschmack beschreiben müsste, dann würde ich ihn eher als skurril einstufen  :wink:

Um zum Schluss mal wieder on topic zu werden: Was die Leute an dem Film Event Horizon alle so toll fanden, das mochte sich mir auch nicht so erschliessen - in meinen Augen war das einfach nur eine unpassende Splatterorgie ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

astrogirl

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #40 am: 22 November 2004, 21:51:14 »

mir war er halt zu möchtegern tiefgehend .. halt ami niveau (wie zb auch blair witch) mich hat nix geschockt das was wäre wenn fand ích auch nicht so packend .... um kult zu sein ist er noch mindestens 10 jahre zu neu *find* ein film der als kultfilm gelten soll muss reifen


ps event horizon kuck ich nie wieder als ich den zuletzt gesehen habe ist in der nacht meine alte katze gestorben :,-(
Gespeichert

zombiemaus

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #41 am: 23 November 2004, 20:19:15 »

Fallen Angels, GI Jane, viel  zu viele andere...

Ich versuche mir aber Filme, die schon der Beschreibung nach schlecht sind, garnicht erst anzusehen.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #42 am: 23 November 2004, 20:21:58 »

Oh, ja... GI Jane.
Der war so übel...
Besonders die Einsatzbesprechung gegen Ende, wo sie vor der Karte des Mittelmeeres diskutieren, wie an Lybiens Südküste (!!!) angreifen wollen.

Die Italiener werde sich gefreut haben :roll: :biglaugh:

Lars
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Anonymous

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #43 am: 23 November 2004, 21:02:37 »

Zitat von: "Eisbär"
Besonders die Einsatzbesprechung gegen Ende, wo sie vor der Karte des Mittelmeeres diskutieren, wie an Lybiens Südküste (!!!) angreifen wollen


Amis halt ...
Ein Wunder, dass wir den Anti - Terror - Krieg überlebt haben ...

(http://www.oldhippie.de/images/old_hippie_cnn_capture_1.jpg)

Keine Ahnung aus welchem Jahr in welchem Zusammenhang das wahr ;)
//edit_ Ah, gelesen: Rumänischer Premier in Prag? Naja ...

Aber dieses kurz nach dem Demonstrationen gegen den Krieg ist aktueller:

(http://www.kein-plan.de/bitte-ziehen-sie-durch/pics/CNN_-_WarAgainstTerror.jpg)

Also bitte, unterstelle den Amerikanern nicht so etwas hochtrabendes wie Geographiekenntnisse ;)
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #44 am: 23 November 2004, 21:04:23 »

Der wirklich unsäglichste, grauenhafteste und absolut schlechgtetestete :wink:  Film den ich je gesehen habe?! War zweifellos "Ich piss auf dein Kadaver" auf DVD, erschienen in der Red Edition...  Unfassbar SCHLECHT!!! Hat bei mir neue Maßstäbe in meiner nach unten hin offenen Skala gesetzt!
Gespeichert