Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 15:05:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:  (Gelesen 95787 mal)

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook

Ganz neu und sehr weit oben auf meiner Liste der schlechtesten Filme ist "Die Vergessenen".
Ich hab' nicht mitgezählt, wie oft die Hauptdarstellerin geflennt hat in dem Film, aber es war eindeutig zu oft und die Handlung zu schlecht. Wer ihn gesehen hat weiss was ich meine  :roll:
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

BetterOf2Evils

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #1 am: 17 November 2004, 12:15:15 »

Huhu Bloodrayne!
Ich hab den Film "Die Vergessenen" gestern im Kino gesehen und fand die Story an sich nicht schlecht, allerdings gibt es natürlich bessere Filme!


Schlechte Filme meiner Liste:

- Der Pferdeflüsterer    *gähhhhn*
- Kondom des Grauens *grauenhaft*
- Ey Mann, wo ist mein Auto *Klamauk der untersten Schublade*
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #2 am: 17 November 2004, 12:59:21 »

Zitat
Und dann? Und dann? Und dann? Und dann? Und dann?


Ok, das war der einzige Gag an dem Film, den ich gesehen habe und der lustig war. Ansonsten habe ich da nur kurz durchgezappt.

Es gab in meinem Leben bisher nur einen Film, der so schlecht war, dass ich fast schon das Kino verlassen hätte:
"Jay und Silent Bob strike back". Neben Fäkalhumor und stumpfem Schrott gab es nur ein Highlight in dem Streifen. Der schwarze Regisseur, der sich ohne Grund über Rassismus am Set, in der Branche und überhaupt überall auslässt. Ein Choleriker vor dem Herrn. Das war noch lustig, der Rest Müll.

Überhaupt kann ich über Fäkal-, Anal- und billige Sexwitzchen, die auf sexuelle Verklemmtheit hindeuten, nicht lachen. Davon strotzt dieser Film förmlich.

Ansonsten schlecht (lassen wir jetzt mal außer Acht, was von deutschen Fernsehsendern so produziert wird) fand ich Van Helsing (anderen auch bekannt als die Filmszenen, die bei "Liga der ehrenwerten Gentlemen" herausgeschnitten wurden, weil die selbst für diesen Schrott noch zu schlecht waren)...kein Kommentar zu dem Kitsch, dem Rotz, dem schwachen Drehbuch, den miesen schauspielerischen Leistungen, der berechenbaren Story, den Klischees, dem allgemein gezeigten Schwachsinn und dem ständigen Herumgeschwinge an irgendwelchen Seilen...Bitte nie wieder so etwas.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

BetterOf2Evils

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #3 am: 17 November 2004, 13:06:02 »

Zitat von: "Rick Deckard"
Zitat
Und dann? Und dann? Und dann? Und dann? Und dann?

Ok, das war der einzige Gag an dem Film, den ich gesehen habe und der lustig war.


 :lol:  Seh ich genauso! Der einzige Gag, der immer noch Dauerbrenner in so mancher Situationskomik bei mir ist!

Wie konnte ich nur "Van Helsing" und "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" vergessen!!!??  :roll:
An Schlechtheit fast nicht mehr zu überbieten......


*grübel*
Mir fallen später bestimmt noch mehr miese Filme ein....
Gespeichert

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #4 am: 17 November 2004, 13:21:04 »

"Independence Day" - Besonders die Szene, wo der amerikanische Präsident persönlich in einen Jet steigt und dieses 30km große Raumschiff vom Himmel schießt!
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #5 am: 17 November 2004, 13:25:20 »

@UHU. Jawohl. Als Eagle One. Ganz großartig. *g*

Einer meiner Favoriten ist Titanic: 3 Stunden, der Inhalt ist folgender: Viel Schiffsgelöt, dann rettet Leonardo die Caprio Kate Winslet ... rettet Kate Winslet ... rettet Kate Winslet - rettet Kate Winslet ... und sie läßt ihn zum Schluß ersaufen.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12331
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #6 am: 17 November 2004, 14:24:31 »

"Fast & Furious"
"Das fünfte Element"
"Starship Troopers"
tbc
Edit:
"Blade"
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #7 am: 17 November 2004, 14:35:56 »

*seufz* muss ich mir jetzt eigentlich Sorgen machen, wenn ich fast alle hier genannten Filme (mit Ausnahme natürlich von Titanic, der war voll daneben -- man hätte drei Stunden lang ertrinkende Leute zeigen können, aber was müssen wir sehen? Handflächen von innen an beschlagenen Scheiben. Mist.) ziemlich toll fand? :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Drachenkind

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 218
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #8 am: 17 November 2004, 15:24:11 »

Star Trek Nemesis

Der superschurken Picard-Klon hat eine Superpöse Superwaffe, aber bringt damit niemanden um. Aber am Ende müssen Raumschiffe ohne TÜV mal wieder Billiard spielen. Dazu ein intelligenter Toaster der sich opfert.
Ich was den Tränen nahe, aus Verzweiflung.

Titanic,
ohhh jaaa, das war Schmerzhaft.

Der Soldat James Ryan,
20 Minuten Spass am Anfang, danach ein Abklatsch der Glorreichen Sieben in Frankreich.

Armageddon,  
dieser Schrottfim mit dem Meteoriten und Bruce Willis.
Der war auch jenseits von Furchtbar.

Star Wars, Episode 1 und 2
möchte ich aber auch noch mal herausheben.
JsaJsa Binks hat den SciFi um 200 Jahre nach hinten geworfen und Yoda als SuperMarioBrother war furchtbar!

Last Samurai,
Das, war fast so schön wie ein Tritt in die Weichteile.


Und dann gibt es da eine endlos lange Liste von Mist den ich mir erspart hab.
Pearl Harbor, Tomb Raider, Blackhawk Down, Garfield der Film, King Arthur, Troja ...
Generell krieg ich ja Ausraster bei diesen amerikanischen Kriegspropaganda Gedöns das in letzter Zeit einen anfällt.

Naja, nicht jedem erschließt sich die Tiefe von Starship Troopers und Jack & Silent Bob.  :D
Gespeichert
egliche Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Rebellion gegen die Regeln des Esteblishment.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #9 am: 17 November 2004, 16:06:08 »

Manche Filmen, die ich auch schlecht fand, sind schon genannt ("Titanic", "King Arthur")
sonst habe ich noch "Evita" hinzufügen - schreckliche Madonna-Geheule
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #10 am: 18 November 2004, 21:09:12 »

Muttertag 2
alle GZSZ-Folgen
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #11 am: 18 November 2004, 21:26:48 »

Tja, da könnte meine Liste wohl lang, laaang werden  :wink:

Langeweile pur war "Der lasterhafte Kreis der Mrs. Parker". Habt Ihr nicht gesehen? Gut, habt nix verpasst. Da schlafen selbst Hyperaktive ein...

Höllisch anstrengend war auch Eyes Wide Shut. Visionärer Film? - Nee. Visionäre Langeweile. In dem ganzen Film passiert einfach nichts ausser einem Tom Cruise, der ratlos durch die Gegend irrt. Das waren mit die längsten 2 1/2 Stunden meines Lebens...

Absoluter Spitzenreiter ist allerdings Lederjacken!
So schlechte Dialoge kann man nicht einmal erfinden - ach, ja: Dem Helden wird mehrfach in den Bauch geschossen, woraufhin er die Horde Verfolger, alle gut durchtrainiert, rennend (!) am Strand abhängt (!!!) Urgh...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #12 am: 18 November 2004, 21:41:24 »

"Troja"! Habe den Film nur wegen der schönen Diane Kruger geschaut (...was sich auch gelohnt hat), aber den Film fand ich trotzdem total schlecht, weil ich mich immer darüber aufrege, wenn ein paar Hollywoodregisseure beschließen, europäische Geschichte und Mythologie mal so richtig zu vergewaltigen und aber auch alles an ihr amerikanisches Dumpfbackenpublikum anpassen müssen!
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #13 am: 19 November 2004, 00:01:59 »

"Enthüllungen" oder so (mit Demi Moore und Michael Douglas) - der erste und bisher einzige Film, bei dem ich vor Ende das Kino verließ.
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #14 am: 19 November 2004, 00:53:44 »

AI ... so ein Müll besonders der Schluss mit den Ausserirdischen ...hätte gut werden können :P

und ST: Nemesis *kotzzz* eine Beleidigung für jeden Trekkie ...naja TNG hatte ja eh nur einen guten Kinofilm und das war First Contact
Gespeichert