Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 08:45:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Sex Im Sarg?

Ja, aber nur intimrasiert!
- 4 (25%)
Ja, aber bitte ohne Socken.
- 2 (12.5%)
Ja, aber nur mit schwarzen Socken.
- 0 (0%)
Vielleicht, kommt auf den Verwesungszustand des Bewohners an.
- 3 (18.8%)
Nein (Sargallergie etc.)
- 2 (12.5%)
Dieser Politiker ist mir unbekannt.
- 0 (0%)
(Rundungsfehler)
- 5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 05 Februar 2006, 03:57:26


Autor Thema: Sex im Sarg: True Gothic oder Untrue Bunt?  (Gelesen 13675 mal)

Kallisti

  • Gast
Re: Sex im Sarg: True Gothic oder Untrue Bunt?
« Antwort #15 am: 26 Mai 2012, 02:09:17 »

wieso pervers? Ich schnall das wieder nich.

Sarg is sowieso völlig lahm - für Gruft-Greise sozusagen - wenn was kickt, dann mindestens im ausgehobenen Grab - mit ERDE drauf - da is gleich der sm-Effekt dabei (Sauerstoffmangel?).  8)

Andere Variante wär halt in verschließbarer Gruft - mit Tür zu lol und spotlight on.

Für Fortgeschrittene bietet sich dann direkt das Krematorium an - sorgt auch für die nötige Erhitzung der Gemüter.  :o  ;D


Sarg war gestern - heute vögelt man seine Kellerleichen schneewittchenlike in der Glasvitrine - bloody ...  8)


Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Sex im Sarg: True Gothic oder Untrue Bunt?
« Antwort #16 am: 26 Mai 2012, 21:20:16 »

Sex im Sarg ist schon toll, allerdings muss man dazu Daine Lakaien rückwärts spielen. Sonst ist das alles viel zu Stino!!
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Julya

  • Gast
Re: Sex im Sarg: True Gothic oder Untrue Bunt?
« Antwort #17 am: 27 Mai 2012, 02:47:57 »

Man ist da immer so bewegungseingeschränkt. Ist ja schon allein total eng. Und dann auch noch zu zweit? Och nee... ::)
Obwohl....vielleicht in solchen Übergrößesärgen...für Leute jenseits der 300 kg. Hab da neulich erst nen Bericht drüber gesehen.... Die müssen vor allem in den USA immer häufiger gebaut werden...
 
Dort wäre dann auch Platz für zwei (normalgewichtige) Leute. ;)
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: Sex im Sarg: True Gothic oder Untrue Bunt?
« Antwort #18 am: 27 Mai 2012, 13:23:54 »

Deckel zu wegen dem Breathplay Faktor ;)
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Sex im Sarg: True Gothic oder Untrue Bunt?
« Antwort #19 am: 27 Mai 2012, 15:53:53 »

Ist das eigentlich überhaupt legal? Ich meine: 2 Tote dürfen sich auch keinen Sarg teilen!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Kallisti

  • Gast
Re: Sex im Sarg: True Gothic oder Untrue Bunt?
« Antwort #20 am: 27 Mai 2012, 16:10:00 »

Ich bin für Sarg-Tuning.

Also wenn, dann in sonem getunten Sarg - mit Freier-Fall-Vorrichtung: direkt durch neun Pforten der Bewusstseinserweiterung in die acht Kammern der Finsternis (Unterwelt passt nicht - da is man dann ja schon) mit Panorama-Blick in Paralleluniversen - mindestens.
Gespeichert

StiNo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 83
Re: Sex im Sarg: True Gothic oder Untrue Bunt?
« Antwort #21 am: 28 Mai 2012, 19:52:06 »

Sex im Sarg ist schon toll, allerdings muss man dazu Daine Lakaien rückwärts spielen. Sonst ist das alles viel zu Stino!!

wie jetzt???  :o
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Sex im Sarg: True Gothic oder Untrue Bunt?
« Antwort #22 am: 28 Mai 2012, 19:58:13 »

Sex im Sarg ist schon toll, allerdings muss man dazu Daine Lakaien rückwärts spielen. Sonst ist das alles viel zu Stino!!

wie jetzt???  :o

Ach, er macht nur Spaß. Natürlich muss man mindestens die ersten Töne aus "Thriller" als Klingelton haben, Black Sabbath persönlich kennen, alle Pfähle im Haushalt vorm Schlafengehn verstecken und das Zimmer KOMPLETT schwarz gestrichen haben, sonst wird das nix mit dem true Sargschlafen!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Re: Sex im Sarg: True Gothic oder Untrue Bunt?
« Antwort #23 am: 29 Mai 2012, 23:00:34 »

Vor allem muss der mindestens rund um nagelverbrettert sein - innen, is klar --- die dazu passende Plattheit verkneife ich mir jez ausnahmsweise mal.  ::)  :D
Gespeichert

StiNo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 83
Re: Sex im Sarg: True Gothic oder Untrue Bunt?
« Antwort #24 am: 31 Mai 2012, 16:24:50 »

Sex im Sarg ist schon toll, allerdings muss man dazu Daine Lakaien rückwärts spielen. Sonst ist das alles viel zu Stino!!

wie jetzt???  :o

Ach, er macht nur Spaß. Natürlich muss man mindestens die ersten Töne aus "Thriller" als Klingelton haben, Black Sabbath persönlich kennen, alle Pfähle im Haushalt vorm Schlafengehn verstecken und das Zimmer KOMPLETT schwarz gestrichen haben, sonst wird das nix mit dem true Sargschlafen!


...ich fühlte mich nur angesprochen. aber der rest ist ja kein problem, das sollte sich ja alles von selbst verstehen!
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Sex im Sarg: True Gothic oder Untrue Bunt?
« Antwort #25 am: 31 Mai 2012, 17:32:34 »

Sex im Sarg ist schon toll, allerdings muss man dazu Daine Lakaien rückwärts spielen. Sonst ist das alles viel zu Stino!!

wie jetzt???  :o

Ach, er macht nur Spaß. Natürlich muss man mindestens die ersten Töne aus "Thriller" als Klingelton haben, Black Sabbath persönlich kennen, alle Pfähle im Haushalt vorm Schlafengehn verstecken und das Zimmer KOMPLETT schwarz gestrichen haben, sonst wird das nix mit dem true Sargschlafen!


...ich fühlte mich nur angesprochen. aber der rest ist ja kein problem, das sollte sich ja alles von selbst verstehen!

Was kann ich den dafür das Du Dir sonen Nick gibst?
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull