Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 06:20:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1013311 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Erkenntnisse:
« am: 14 Januar 2006, 13:26:47 »

Meine Freundin fährt besser Auto als ich, hat ein viel besseres räumliches Vorstellungsvermögen  und parkt dementsprechend ein wie eine Eins. Dagegen bin ich zweimal multitaskingfähiger :)

Frauen scheinen circa 2 Tonnen Haargummis im Jahr zu verlieren - oder warum liegen auf 10 Meter Strasse durchschnittlich 5 Stück?




Welche (überraschenden) Erkenntnisse habt Ihr? Heute? Gemacht?
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #1 am: 14 Januar 2006, 23:04:30 »

Mein Freund fährt schlechter Auto als ich, hat ein viel mieseres räumliches Vorstellungsvermögen  und parkt dementsprechend ungern ein. Dafür bin ich absolut NICHT multitaskingfähig! :crazy:

Aber jetzt mal ernst:

Ich habe heute mal wieder zum ungefähr millionensten Mal erkannt, dass auf dem Boden liegende Ware von Kunden mit Füßen getreten wird und sich außer mir (ebenfalls Kundin) offenbar keiner im Stande sieht, sich mal eben danach zu bücken und das Teil zumindest aus dem Fußbereich zu entfernen!

Außerdem habe ich gestern mitbekommen, wie mehrere Leute seelenruhig einer Frau dabei zusahen, wie sie ihren Schal verlor und nichts unternahmen. Ich selbst hatte das Herabfallen des Schals nicht bemerkt; lediglich deshalb, weil die Idioten plötzlich alle auf den Boden starrten, sah ich auch dort hin, hob ihn auf und sprach auf Verdacht zwei Frauen an, welche kurz vorher vorbei gelaufen waren.

Meine Erkenntnis: Null Moral! Null Höflichkeit! Scheiß-Scheißegal-Mentalität!  :evil:
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Dark Mark Doom

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1221
Erkenntnisse:
« Antwort #2 am: 14 Januar 2006, 23:05:56 »

between some people love is just and only bizarre...greetings to s & s
Gespeichert
When the whore of babylon rides...
 When pitty turns to hate
 When all sons of satan
 sodomize the lambs of christ

 When the angels are raped and raped again..."

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Erkenntnisse:
« Antwort #3 am: 15 Januar 2006, 00:45:17 »

Mein Lebensgefährte ist weniger technikverliebt als ich, programmiert dafür wie ein Gott, was ich nicht tue und auch nicht kann. Dafür verdiene ich einen Teil meines Geldes als Buchautorin, was er nicht könnte (also, er würde damit nichts verdienen). Wir sind etwa gleich musikalisch, dafür ist bei mir die visuelle Seite besser ausgeprägt.

Ich fahre besser Auto als er, was sicherlich auch daran liegt, dass er gar keinen Führerschein hat. Einparken kann ich übrigens tadellos.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SchwarzerMond

  • Gast
Erkenntnisse:
« Antwort #4 am: 15 Januar 2006, 03:19:32 »

Ich erkenne immer wieder, das Männer genauso sein können wie Frauen.

Und das sie meisten Menschen die zu später Stunden in einer S-Bahn sitzen einfach nur blöd sind und ich unbedingt wieder lernen sollte sowas einfach zu ignorieren...
Gespeichert

SannaJune

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 415
    • http://blutroyale.deviantart.com/
Erkenntnisse:
« Antwort #5 am: 15 Januar 2006, 08:08:01 »

Ich habe erkannt, dass es Menschen gibt, die um einiges älter sind wie ich und sich trotzdem total unreif verhalten.

Ich habe erkannt, dass man Menschen, die völlig gestört im Kopf sind überall begegnen kann!

Ich habe erkannt, dass es manchmal besser ist jemanden zu ignorieren, als auf die Person einzugehen, weil es schlicht und einfach keinen Sinn macht.
Gespeichert
ttp://blutroyale.deviantart.com/

~Seine Sicht von Vorurteilen zu befreien ist der Schlüssel zur Kreativität.~

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Erkenntnisse:
« Antwort #6 am: 15 Januar 2006, 12:48:30 »

Es gibt bestimmte Zeiten, in denen es ungünstig ist, mit der U-Bahn oder S-Bahn zu fahren:

- Vor Fußballspielen in Hamburg
- Nach Fußballspielen in Hamburg
- Mitten in der Nacht
- die Zeit unmittelbar nach Schulschluss
- die Zeit unmittelbar vor Schulbeginn
- die Zeit um 18:30 (teilweise tokyotische Verhältnisse)

Bestimmte Strecken sind potentiell auch nicht immer Spaßig:
U3 ab HBF->Mümmel
S3 ab Veddel->Harburg, etc.

Manchmal sind alleine die Stationen irgendwie nicht so der Hit:
Reeperbahn (stinkt wie ein riesiges Urinal, viele Spacken, etc...)
Feldstraße (total nervig wenn Dom ist.. sonst auch nervig aber es geht)

...es gibt mehr, aber die Strecken kenne ich nicht...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12331
Erkenntnisse:
« Antwort #7 am: 15 Januar 2006, 13:09:49 »

ich habe erkannt, dass es gut war, nicht noch mehr leute eingeladen zu haben. die bude platzte gestern mit ca 50 leuten fast aus den nähten, gerechnet hatte ich eher mit so 30. :)
aber es waren die richtigen; alle probleme erledigten sich von selbst (bzw über aufmerksame gäste) und die größte bisher festgestellte katastrophe ist, dass ich nachher feudeln muss wie ein wischgott. :crazy:
Gespeichert

cosa nostra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2179
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
Erkenntnisse:
« Antwort #8 am: 15 Januar 2006, 14:59:53 »

ich habe erkannt, das es nicht stimmt, das man sich mit diesen nass rasierern für die beine nicht schneiden kann - es geht sehr wohl....  :evil:
Gespeichert

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Erkenntnisse:
« Antwort #9 am: 15 Januar 2006, 15:20:10 »

Zitat von: "cosa nostra"
ich habe erkannt, das es nicht stimmt, das man sich mit diesen nass rasierern für die beine nicht schneiden kann - es geht sehr wohl....  :evil:


*unterschreib*

Vor allem kriegt man diese verdammten Stoppeln nicht weg, wenn man nicht gegen den Strich rasiert..........

Das einzige was hilft ist, sich wirklich viel Zeit zu nehmen und extrem langsam und vorsichtig zu rasieren.........

MfG Red

P.S.: *Vanybedauer*
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Erkenntnisse:
« Antwort #10 am: 15 Januar 2006, 15:27:58 »

Ich habe erkannt, dass viele Leute auf Party gehen um zu sehen und um gesehen zu werden. nicht um nette eute zu treffen und kennenzulernen...

Ich habe erkannt, dass zu viele Leute sich lieber über Nichtigkeiten aufregen anstatt einfach drauf zu sch***en und Spaß zu haben. Mit Leuten die mich aufregen könnten, aus was für Gründen doch immer, will ich doch gar nichts zu tun haben. Von daher: Egal :P

Ich habe (mal wieder) erkannt, dass Oberflächlichkeit und Beschränkungen auf gewisse Gegebenheiten viel zu gängige Eigenschaften sind.

Ich habe erkannt, dass die Szene alles andere als tollerant ist. Aber des habe ich nicht erst heute festgestellt. Und: Es ist mir recht egal, weil "Szene" nur ein zusammenfassender Begriff ist in dem sich auch andere verbergen...die eben nicht so sind  :)

Welch Erkenntnisreichheit *löl*
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Erkenntnisse:
« Antwort #11 am: 15 Januar 2006, 15:31:34 »

:lachweg:
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Erkenntnisse:
« Antwort #12 am: 15 Januar 2006, 15:34:12 »

Ach ja: Und ich habe erkannt, dass es gut tut einfach mal wieder richtig gut drauf zu sein, auch wenn einem das Bein scheiße nochmal verdammt viel zu dolle aua machen tut und wenn man einfach mal das sagt und macht was man selber will. Juhu!  (http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Erkenntnisse:
« Antwort #13 am: 15 Januar 2006, 15:48:06 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "cosa nostra"
ich habe erkannt, das es nicht stimmt, das man sich mit diesen nass rasierern für die beine nicht schneiden kann - es geht sehr wohl....  :evil:


*unterschreib*

Vor allem kriegt man diese verdammten Stoppeln nicht weg, wenn man nicht gegen den Strich rasiert..........

Das einzige was hilft ist, sich wirklich viel Zeit zu nehmen und extrem langsam und vorsichtig zu rasieren.........

MfG Red

P.S.: *Vanybedauer*


Daraus schlieese ich, das auch du dir die Beine rasierst?


Ich habe heute festgestellt, das Shisha zum Frühstück auch schmeckt....

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Erkenntnisse:
« Antwort #14 am: 15 Januar 2006, 16:17:40 »

Zitat von: "Blutgetier"
Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "cosa nostra"
ich habe erkannt, das es nicht stimmt, das man sich mit diesen nass rasierern für die beine nicht schneiden kann - es geht sehr wohl....  :evil:


*unterschreib*

Vor allem kriegt man diese verdammten Stoppeln nicht weg, wenn man nicht gegen den Strich rasiert..........

Das einzige was hilft ist, sich wirklich viel Zeit zu nehmen und extrem langsam und vorsichtig zu rasieren.........

MfG Red

P.S.: *Vanybedauer*


Daraus schlieese ich, das auch du dir die Beine rasierst?


Ich habe heute festgestellt, das Shisha zum Frühstück auch schmeckt....


Glückwunsch Bluti, hättest du aber auch schon aus dem Gedankenaustausch ziehen können ;)

Und Shisha zum Frühstück? Immer gerne :)

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."