Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 16:19:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DAS ERGEBNISPROTOKOLL ;-)  (Gelesen 14878 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
DAS ERGEBNISPROTOKOLL ;-)
« Antwort #15 am: 09 August 2006, 13:01:51 »

Zitat von: "sober"
Aus dem Zusammenhang reissen, zitieren und anderes interpretieren als es oben steht ist aber weit unter deiner würde, Thomas.

Warum aus dem Zusammenhang gerissen ? Zum einen gehe ich davon aus, das der Satz :

"Das Forum wird also im Lauf der Zeit den Interessen der User angepasst. "

allgemein gültig ist und nicht nur auf einen Teilbereich der Forumskultur abzielt.

Zum anderen stammt besagter Satz aus dem Abschnitt über die Foren-Struktur, und soetwas wie mögliche Moderation würde ich durchaus mit zur Struktur rechnen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
DAS ERGEBNISPROTOKOLL ;-)
« Antwort #16 am: 09 August 2006, 13:04:33 »

Es handelt sich in dem Absatz, in dem diese Aussage befindet um den Aufbau der Forumstruktur im Bezug auf die Foren, deren Sortierung etc. Das ist auch in meinen Augen ohne Probleme rauszulesen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
DAS ERGEBNISPROTOKOLL ;-)
« Antwort #17 am: 09 August 2006, 13:12:32 »

Zitat von: "sober"
Es handelt sich in dem Absatz, in dem diese Aussage befindet um den Aufbau der Forumstruktur im Bezug auf die Foren, deren Sortierung etc. Das ist auch in meinen Augen ohne Probleme rauszulesen.

Das heiß also, das abseits der von dir beschriebenen Forumstruktur keinerleih Änderungen mehr gemacht werden, auch wenn ein Großteil der User dies wünschen würde ? Das würde ich ziemlich blöd finden.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
DAS ERGEBNISPROTOKOLL ;-)
« Antwort #18 am: 09 August 2006, 15:02:07 »

Zitat von: "Rose"
Da steht Nullposter hast du schon ein Posting (oder mehr) geschrieben? Ja? Dann bist du kein Nullposter.


jetzt bin ich verwirrt.

ich habe es so verstanden, wenn du 5 monate still bist, bekommst du ne mail. dann noch ein monat schweigen und du fliegst.
nach adam riese sind das sechs monate.

ich arbeite bei meiner nächsten reise aber länger als sechs monate.

ergo --- gelöscht.

oder nicht? :?:
darum ging es mir. ob man das nicht abwenden kann.
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
DAS ERGEBNISPROTOKOLL ;-)
« Antwort #19 am: 09 August 2006, 15:05:21 »

Zitat von: "~noise~druide~"
Zitat von: "Rose"
Da steht Nullposter hast du schon ein Posting (oder mehr) geschrieben? Ja? Dann bist du kein Nullposter.


jetzt bin ich verwirrt.

ich habe es so verstanden, wenn du 5 monate still bist, bekommst du ne mail. dann noch ein monat schweigen und du fliegst.


Nein, das bedeutet wenn du dich anmeldest und nie ein Posting geschrieben hast, dass du nach 5 Moten gelöscht wirst wenn du dich nicht wieder eingeloggt hast. Du hast ja schon 150 postings geschrieben, ergo bist du kein Nullposter mehr  :wink:
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
DAS ERGEBNISPROTOKOLL ;-)
« Antwort #20 am: 09 August 2006, 15:06:16 »

danke   :\o/:
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
DAS ERGEBNISPROTOKOLL ;-)
« Antwort #21 am: 09 August 2006, 15:06:35 »

Zitat von: "~noise~druide~"


jetzt bin ich verwirrt.

ich habe es so verstanden, wenn du 5 monate still bist, bekommst du ne mail. dann noch ein monat schweigen und du fliegst.
nach adam riese sind das sechs monate.

ich arbeite bei meiner nächsten reise aber länger als sechs monate.

ergo --- gelöscht.

oder nicht? :?:
darum ging es mir. ob man das nicht abwenden kann.
Das gilt aber nur für Nullposter.Da du aber bereits (mehr als) einen Beitrag getätigt hast, gehörst du nicht mehr zu den Nullpostern.Und somit wird da (soweit ich weiß) auch nichts gelöscht.

Und selbst wenn : Dein Nick, besonders mit den kryptischen Tilden vorne und hinten wäre vermutlich auch in zwei Jahren noch frei  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“