Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 12:10:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wir ziehen um!  (Gelesen 4280 mal)

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 696
  • Huuiiiiiiii \o/
Antw:Wir ziehen um!
« Antwort #15 am: 28 September 2023, 17:35:17 »

Oh man, ich kann den ersten Post hier ja quasi recyclen!!!

Ja, es ist wieder endlich so weit. Es wird umgezogen.
(Ich guck jetzt mal nicht nach, aber ich habe so den leisen Verdacht, dass ich die letzte mit dem Thema war...  ??? )

Dieses Mal geht es von Langenhorn nach Bramfeld! Vom ersten Stock mit Fahrstuhl in den zweiten Stock ohne Fahrstuhl (und es sind zwei Ebenen innerhalb der Wohnung, weil Maisonette...) Äh, Sorry?

Ich verspreche, es wird auch für lange Zeit das letzte Mal gewesen sein, wenn das Schicksal uns nix böses will. :P

Wir ziehen am 14.10.2023 um und würden uns freuen, wenn wir ein paar motivierte Helfer finden könnten.
Für Verpflegung wird natürlich gesorgt sein.
Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2102
  • Entität
Antw:Wir ziehen um!
« Antwort #16 am: 28 September 2023, 18:29:17 »

Schade, aber wenn's in Bramfeld besser passt  ;D

In meinem Kalender steht noch nüscht, Urlaub ist dann schon vorbei und Stammi ist ja erst den Freitag druff. Als hätte sie in meinen Kalender geguckt  :o Bin daher dabei  8)

Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 696
  • Huuiiiiiiii \o/
Antw:Wir ziehen um!
« Antwort #17 am: 29 September 2023, 13:33:58 »

Yaaay, meine Glaskugel funktioniert auch außerhalb der Arbeit! \o/
Hehe.

Jaaa, wir wären schon gerne in Langenhorn geblieben und haben hier auch einige Wohnungen angesehen, aber ist halt nix geworden und nun haben wir nen echt Hammerschnapper gemacht. Mehr Fläche für weniger Geld. Muhahaha.

Wir werden natürlich wieder einen Transporter mieten, hatte ich noch vergessen zu schreiben.
Und es gibt zum Schluss ne Tour zu Stilbruch und ne Tour zum Recyclinghof. Wir haben viel, was weg kann. xD
Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1451
  • remover of inconvenient obstacles
Antw:Wir ziehen um!
« Antwort #18 am: 03 Oktober 2023, 13:56:06 »

Ich trag's in den Kalender ein. Mal schauen, ob der Wookie da auch willig ist.
Gespeichert

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 696
  • Huuiiiiiiii \o/
Antw:Wir ziehen um!
« Antwort #19 am: 03 Oktober 2023, 21:31:18 »

Supiii :)
Wir planen noch ein wenig, wahrscheinlich tendieren wir so auf gegen neun bei uns, alte Wohnung, treffen. Steht aber noch nicht ganz fest. Mehr dazu kommt noch. :)
Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2102
  • Entität
Antw:Wir ziehen um!
« Antwort #20 am: 07 Oktober 2023, 13:06:13 »

Das Cubicle ist auch mit vor Ort  8)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 696
  • Huuiiiiiiii \o/
Antw:Wir ziehen um!
« Antwort #21 am: 10 Oktober 2023, 18:54:19 »

Supi, das freut mich. :D

Also es steht fest, so um neun Uhr bei unserer alten Adresse treffen. Dann wird Transporter und eventuell mitfahrende Wagen beladen und wer mitkommt fährt dann mit zur neuen Wohnung. Auf der ersten Fahrt werde ich in unserem Auto auf jeden Fall mit den Katzen dabei sein, damit wir sie in der neuen Wohnung ausreichend weit weg vom Trubel ins Arbeitszimmer setzen können. :) Ich werde dann in der neuen Wohnung bleiben, es werden mit Sicherheit die ein oder andere Person in der alten Wohnung bleiben.

Kaltgetränke und Kaffee sowie Kekse und Kartoffelsalat mit Würstchen werden in beiden Wohnungen zur Verfügung stehen, je nachdem wann wir durch sind und wenn großer Hunger besteht, werden wir dann auch noch Pizza oder sowas bestellen. :)

Sind das alle Infos die benötigt werden? Ansonsten gebt Bescheid, wenn ich was vergessen habe.
Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce