Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Heimweh

(1/2) > >>

L-Friede:
2013 verübte ich den bisher wohl größten Fehler meines Lebens, den ich immer noch bereue:
Ich verließ meine Heimat Hamburg.
Seitdem plagt mich das Heimweh, mal mehr, mal weniger.

Dank 9-€-Ticket war ich in letzter Zeit schon öfter mal wieder da, habe aber ganz verpennt, nach Tanzveranstaltungen zu gucken.
Wobei mir das Tanzen momentan eher schwer fällt, da ich seit Januar unter Dauerschwindel leide.
Ich denke aber, ich werde im Juli zur Return gehen.
Falls ich beim Tanzen umkippe, bitte aufhelfen und weitertanzen lassen. ;D

Ich höre sehr gerne Ruined Conflict, VNV Nation und ASP, aber auch andere Bands aus den Bereichen EBM, Industrial, NDH, Metal etc.

w., aktuell 48 J, 2 volljährige Kinder (schon vor Jahren ausgezogen)

Seit weit mehr als 10 Jahren:
Nichtraucherin, Nichttrinkerin, Veganerin

Freue mich auf regen Austausch!

CommanderChaos:
*Augen reib* Eine Neuankunft?
Herzlich willkommen.

BaerndME:
Hö? Hamburg ist doch eine Stadt der Zugezogenen, nicht der Weggezogenen? Mach doch nicht sowas.
Also ich find' "Heimat verlassen" ja super, aber ich hab das ja auch andersrum gemacht.  :)

Ähhmm... ja. Bevor wir's vergessen: Zweite Tür links und jeder nur ein Kreuz. Holzkreuze sind immer noch aus. Die hat Nörs alle gebunkert.

nightnurse:
WEIL BAERND BIS HEUTE...ach egal. Ja, hallo auch, viel Spaß auf der Return und möglichst nicht umkippen (die jungen Leute heutzutage, tse ::) ), das mit dem regen Austausch wird vielleicht eher da was als hier ;D.

L-Friede:

--- Zitat von: BaerndME am 19 Juni 2022, 17:08:01 ---Zweite Tür links und jeder nur ein Kreuz.

--- Ende Zitat ---
Äh, nein, Freispruch.
 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln