Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 15:40:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Plage Noire 2021  (Gelesen 2061 mal)

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Plage Noire 2021
« am: 27 Oktober 2021, 09:54:07 »

Hallo Ihr Lieben!

Apartment ist gebucht. Koffer sind gepackt. MiFa geht klar. Ist noch jemand vor Ort :)??

29.+30.10.2021 Weissenhäuser Strand

Freitag:
VNV NATION
SCHANDMAUL | DIARY OF DREAMS | UNZUCHT | SUICIDE COMMANDO | SHE PAST AWAY | DAS ICH | WHISPERING SONS | EMPATHY TEST | ADAM IS A GIRL | ANY SECOND

Samstag:
FRONT 242
L'ÂME IMMORTELLE | PETER HEPPNER | LETZTE INSTANZ | SOLAR FAKE | [:SITD:] | ROTERSAND | STAHLMANN | MELOTRON | VOGELFREY | SONO | RAVE THE REQVIEM | VANGUARD | SEELENNACHT | STERIL | SCARLET DORN |
und Weitere!

https://www.plagenoire.de/public/

Für Kurzentschlossene gibt es sowohl noch Übernachtungsmöglichkeiten als auch Tagestickets :)!
Gespeichert

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1719
  • Vexiere Melencolia I
Antw:Plage Noire 2021
« Antwort #1 am: 29 Oktober 2021, 17:12:45 »

Hallo Anja! :)

Nope. Nicht vor Ort.
In Hamburch, hier privat Schwaddze plagen.
Jeder tut was er kann nich'!?
:D

Wünsche viel Spaß auf dem Festival.
Gespeichert

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Antw:Plage Noire 2021
« Antwort #2 am: 01 November 2021, 23:01:01 »

Hach, war das schön *schnüf*...
Es ging mir gar nicht primär um die Künstler/Bands (hatte da nur wenige auf der To-See-List), vielmehr um die Festival-Atomsphäre, die geistige und emotionale "Auszeit" und das Zusammensein mit lieben Menschen. All diese Wünsche wurden erfüllt. Die Orga vor Ort war sehr gut. Das betrifft sowohl die Zusammenarbeit mit dem Resort und die Umsetzung aktueller Auflagen als auch den Ersatz bei kurzfristigen Absagen und die Abstimmung der Time Tables. Künstler wie Publikum waren oft sehr emotional und dankbar, dass das Festival stattfinden konnte. Hatte auch das eine oder andere Tränchen laufen lassen müssen :'(...
Die Auftritte hatten fast immer Konzertlänge. Das ist auch nicht selbstverständlich. Keine Band, die schon am Mittag für nur 30 Minuten vor wenigen ausgeschlafenen Leuten spielt. Nachteil dadurch waren die rar gesäten Erholungspausen. Nach der unfreiwilligen Party-/Konzertabstinenz in den vergangenen 1,5 Jahren und in meinem Alter *hüst* steckt man das nicht mehr einfach weg - vor allem nicht, wenn noch 3 Nächte hintereinander "Gruftischubs" angesagt war ;). Gut, dass ich noch eine Woche Urlaub zum Erholen und zur Rückkehr in den Alltag drangehängt habe...
Gespeichert

BaerndME

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 750
Antw:Plage Noire 2021
« Antwort #3 am: 02 November 2021, 17:54:48 »

Hach, war das schön *schnüf*...
Es ging mir gar nicht primär um die Künstler/Bands (hatte da nur wenige auf der To-See-List), vielmehr um die Festival-Atomsphäre, die geistige und emotionale "Auszeit" und das Zusammensein mit lieben Menschen. All diese Wünsche wurden erfüllt. Die Orga vor Ort war sehr gut. Das betrifft sowohl die Zusammenarbeit mit dem Resort und die Umsetzung aktueller Auflagen als auch den Ersatz bei kurzfristigen Absagen und die Abstimmung der Time Tables. Künstler wie Publikum waren oft sehr emotional und dankbar, dass das Festival stattfinden konnte. Hatte auch das eine oder andere Tränchen laufen lassen müssen :'(...
Die Auftritte hatten fast immer Konzertlänge. Das ist auch nicht selbstverständlich. Keine Band, die schon am Mittag für nur 30 Minuten vor wenigen ausgeschlafenen Leuten spielt. Nachteil dadurch waren die rar gesäten Erholungspausen. Nach der unfreiwilligen Party-/Konzertabstinenz in den vergangenen 1,5 Jahren und in meinem Alter *hüst* steckt man das nicht mehr einfach weg - vor allem nicht, wenn noch 3 Nächte hintereinander "Gruftischubs" angesagt war ;). Gut, dass ich noch eine Woche Urlaub zum Erholen und zur Rückkehr in den Alltag drangehängt habe...

Das liest sich echt prima. Ein bisschen neidisch bin ich auch - ich vermisse Festivals so richtig dolle.
« Letzte Änderung: 04 November 2021, 10:18:19 von BaerndME »
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Plage Noire 2021
« Antwort #4 am: 03 November 2021, 23:42:32 »

Früher wurde man hier noch ausgelacht, wenn man so quotet wie der gute Bernd.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

BaerndME

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 750
Antw:Plage Noire 2021
« Antwort #5 am: 04 November 2021, 10:17:59 »

Früher wurde man hier noch ausgelacht, wenn man so quotet wie der gute Bernd.

Und das war dann besser, oder wie?

Manchmal geht es einfach auch darum, Anerkennung zu zeigen, dass jemand was schreibt, berichtet, erzählt, wo als Reaktion darauf einfach gar nichts passiert, und das hätte ich hier einfach doof gefunden.
Einen Like-Button gibt's nicht, nicht mal ein "hab's gelesen", also schreib ich halt mal ein paar Worte.
Und das ist dann zum Auslachen (gewesen)?
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Plage Noire 2021
« Antwort #6 am: 04 November 2021, 10:39:57 »

Früher™ war alles besser. Schon immer und für immer.
Das gilt selbstverständlich auch für den Umgangston hier im Forum. Es war allerdings vor Baernds Zeit, als man sich noch mit einem herzlichen "geh sterben" zu anderer Leute Mitteilungen zu äußern pflegte, von daher finde ich, daß Ronin etwas Nachsicht hätte walten lassen können.
Aber ich finde anerkennenswert, daß er sich bei seinen seltenen Besuchen bemüht, die Traditionen zu wahren.

::)


 
(ich gestehe an dieser Stelle, schon mit ::) reagiert zu haben, wenn jemand gewohnheitsmäßig das Quoten verkackt und man hin und her scrollen muss, um den Post zu verstehen)(und jemand weiss, wen ich meine Ö.ö)


Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

BaerndME

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 750
Antw:Plage Noire 2021
« Antwort #7 am: 04 November 2021, 12:05:23 »

Das stimmt, ich bin hier eher Forenküken.
DamalsTM, als bei euch hier das große FrüherTM war, hab ich halt im schwarzen Berlin rumgepöbelt.

Da waren viele Dinge komisch, aber ein ominöses "verkacktes Quoten" (WTF?)?

Der Zahn der Zeit gibt dem SHH aber Recht, denn das SB ist tot...
« Letzte Änderung: 04 November 2021, 13:40:54 von BaerndME »
Gespeichert

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Antw:Plage Noire 2021
« Antwort #8 am: 04 November 2021, 13:10:12 »

Ich hätte auch nicht anders quoten können als BaerndME. Und es ist auch total wurscht. Also auf jeden Fall danke für Deine Antwort, lieber BaerndME :)! https://en.wikipedia.org/wiki/Facebook_like_button#/media/File:Facebook_Thumb_icon.svg

Ich hab 'nen Link hinbekommen - whoohoo \o/!! Wie kann man den jetzt noch umbenennen ::)??

Sieht man sich auf dem Ghostship ;)??
Gespeichert

BaerndME

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 750
Antw:Plage Noire 2021
« Antwort #9 am: 04 November 2021, 13:41:40 »

Sieht man sich auf dem Ghostship ;)??

Ich hoffe, wir sehen uns diesen Samstag!
Gespeichert

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1719
  • Vexiere Melencolia I
Antw:Plage Noire 2021
« Antwort #10 am: 04 November 2021, 18:41:33 »


Ich hab 'nen Link hinbekommen - whoohoo \o/!! Wie kann man den jetzt noch umbenennen ::)??


Like!

So.
...nu musst aber quoten ;D

Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Plage Noire 2021
« Antwort #11 am: 04 November 2021, 21:07:00 »

Was denn? Ich hab ja nur gemeint das ich immer negativ kommentiert wurde wenn ich den gesamten vorhergehenden Text geoutet habe.
Gar nix los eigentlich.
Hier lacht ja auch keiner
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Antw:Plage Noire 2021
« Antwort #12 am: 04 November 2021, 22:46:36 »

Gespeichert

Kuschel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 312
Antw:Plage Noire 2021
« Antwort #13 am: 06 November 2021, 23:22:26 »

Auch ich war auf dem Plage Noire, war super…..Haben direkt für Mai gebucht 😊

Und wer mag, sieht mich am Samstag auch auf der Ghostship
Gespeichert
Gruß Kuschel