Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events

10.04.2021 Frühlingsfeuer am Entchensee 🔥

<< < (6/6)

Eisbär:

--- Zitat von: nightnurse am 07 April 2021, 19:59:13 ---Ich wage mich mal weit raus aufs frische und sehr dünne Eis und behaupte: Fällt aus wegen is nich.

--- Ende Zitat ---
Ich vermute, es kann vielleicht ein "Spätsommerfeuer am Entchensee" geben. Davor seh ich schwarz

schwarze Katze:

--- Zitat von: Eisbär am 07 April 2021, 20:14:34 ---
--- Zitat von: nightnurse am 07 April 2021, 19:59:13 ---Ich wage mich mal weit raus aufs frische und sehr dünne Eis und behaupte: Fällt aus wegen is nich.

--- Ende Zitat ---
Ich vermute, es kann vielleicht ein "Spätsommerfeuer am Entchensee" geben. Davor seh ich schwarz

--- Ende Zitat ---

Spätsommer 2022 kann es noch klappen.

Eisbär:

--- Zitat von: Black Russian am 08 April 2021, 15:45:54 ---
--- Zitat von: Eisbär am 07 April 2021, 20:14:34 ---
--- Zitat von: nightnurse am 07 April 2021, 19:59:13 ---Ich wage mich mal weit raus aufs frische und sehr dünne Eis und behaupte: Fällt aus wegen is nich.

--- Ende Zitat ---
Ich vermute, es kann vielleicht ein "Spätsommerfeuer am Entchensee" geben. Davor seh ich schwarz

--- Ende Zitat ---

Spätsommer 2022 kann es noch klappen.


--- Ende Zitat ---
Wenn die Steigerung der Lieferkapzitäten weiter so verläuft und man den Vorschlag umsetzt, erstmal so viele Erstimpfungen wie möglich durchzuziehen (die i. A. schon vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen) könnten im Juni 60 Millionen Menschen geimpft sein.

schwarze Katze:

--- Zitat von: Eisbär am 08 April 2021, 17:43:36 ---


--- Ende Zitat ---
Wenn die Steigerung der Lieferkapzitäten weiter so verläuft und man den Vorschlag umsetzt, erstmal so viele Erstimpfungen wie möglich durchzuziehen (die i. A. schon vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen) könnten im Juni 60 Millionen Menschen geimpft sein.
[/quote]

Wenn ich lese, was aus anderen Ländern von Mutationen, due impfresistent sind, da auf uns zukommt, da denke ich, dass wir uns von unseren früheren Lebensweise gänzlich verabschieden müssen

nightnurse:
Ich mag Euer beider erfrischenden Optimismus. Jeden auf seine ganz eigene Art  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln