Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 12:46:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX  (Gelesen 17816 mal)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Antw:13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX
« Antwort #30 am: 06 April 2020, 18:03:45 »

Die ganze Diskussion war doch fürs Katz:
für die nächste Paar Jährchen können wir uns jegliche Festivals, Partys und andere Veranstaltungen vergessen.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Erich Zann

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 53
Antw:13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX
« Antwort #31 am: 06 April 2020, 18:56:17 »

Sagt der Pessimist: "Schlimmer geht´s nicht!" - Sagt der Optimist: "Doch!"
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11827
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Antw:13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX
« Antwort #32 am: 23 April 2020, 23:49:20 »

Disclaimer:
aufgrund der aktuellen Pandemie und der Unvorhersagbarkeit, wie die Situation sich bis August entwickelt, können wir nicht garantieren, dass das NoFuBa dieses Jahr stattfindet.
Ob überhaupt und wenn ja mit irgendwelchen Auflagen, Sonderregeln wie bestimmten Abstandsregelungen, Schutzmasken 😷 oder was auch immer, entscheiden wir als Veranstalter kurzfristig und situationsabhängig.
Auch wir wünschen uns ein unbeschwertes NoFuBa wie die Jahre zuvor, aber dafür riskieren wir nicht die Gesundheit der Teilnehmer, Besucher, ihrer Familien und auch die unser eigenen Familien und zu guter Letzt unsere eigene Gesundheit.
Wir hoffen, dafür habt Ihr Verständnis.
Hoffen wir alle zusammen, dass wir im August gemeinsam ein paar schöne Tage auf Lühesand haben können und uns bis dahin keine Sorgen mehr um Covid19 machen müssen.

Timur und Lars
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 540
  • lülü
    • Über mich
Antw:13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX
« Antwort #33 am: 06 Juli 2020, 17:45:27 »

!! Corona-Update !!

Wir haben nun eine Zusage für den Campingplatz Lühesand bekommen.
Allerdings dürfen nur max. 15 Personen gleichzeitig übernachten.
Tagesgäste sind nicht limitiert.
Das Limit von 15 Personen gilt für alle Tage der Veranstaltung.
Wir gehen davon aus, dass es mehr als 15 Interessierte gibt, die übernachten möchten, daher sollten wir das gut planen.
Unser Vorschlag wäre, dass sich alle diejenigen melden, die wirklich dabei sein können und übernachten wollen.
Wenn es mehr als 15 werden, bekommen diejenigen Vorrang, die schon öfter beim NoFuBa dabei waren.
Das heißt, dass "Stammgäste" eher übernachten dürfen als diejenigen, die erst wenige Male dabei waren.
Wir möchten euch damit so fair und gerecht wie möglich behandeln.
Sollte jemand einen Vorschlag haben, wie wir es noch gerechter machen könnten, immer her damit.
Wir werden auch alle nicht-SHH-Gäste der letzten Jahre fragen und sie zur Liste dazu packen.
Wer anonym bleiben möchte, sendet bitte Lars oder mir eine PN.
Es tut uns sehr Leid, dass wir zu dieser Maßnahme greifen müssen, aber angesichts der aktuellen Situation ist es kaum anders möglich.
Und wir sind sehr froh darüber, dass wir überhaupt auf Lühesand feiern dürfen!

Bitte meldet euch unter diesem Beitrag, wenn ihr übernachten möchtet.

Vielen Dank,
euer Lars und Timur
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX
« Antwort #34 am: 08 Juli 2020, 11:34:27 »

*alle wegschubs* hier, ich. Und das Huhn. Wir möchten gerne auf jeden Fall Freitag bis Sonntag. Eventüll ab Donnerstag, aber darüber müssen wir noch genauer reden bzw. wenn jemand anderes den Slot braucht, dann halt nicht Donnerstag.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11827
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Antw:13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX
« Antwort #35 am: 10 Juli 2020, 13:29:03 »

*alle wegschubs* hier, ich. Und das Huhn. Wir möchten gerne auf jeden Fall Freitag bis Sonntag. Eventüll ab Donnerstag, aber darüber müssen wir noch genauer reden bzw. wenn jemand anderes den Slot braucht, dann halt nicht Donnerstag.

Huhu.
Kannst Du kurz sagen, wie oft Du schon dabei warst? 7 oder 8x? *grübel*
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX
« Antwort #36 am: 10 Juli 2020, 13:32:58 »

7.
Erzähl mir nicht, es gäbe 15 Leute, die öfter dabei waren o.- mir fallen nur 7 ein ^^
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11827
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Antw:13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX
« Antwort #37 am: 10 Juli 2020, 14:11:44 »

Generell wäre von allen eine Rückmeldung gut, wie oft ihr schon da wart.

Wir haben jetzt schon ein höheren Bedarf als das Limit zulässt. Einige Plätze müssten ausgelost werden, fürchte ich.  :'(
7.

Erzähl mir nicht, es gäbe 15 Leute, die öfter dabei waren o.- mir fallen nur 7 ein ^^
Nein, da gibt's nicht so viele afair.
Und wie oft war Dein Huhn dabei?

Und da sind wir schon an einem Punkt, den ich schwierig finde. Wie teilt man den Score bei Paaren auf, die unterschiedlich oft dabei waren aber natürlich zusammen kommen wollen?
Ist es überhaupt fair mit einem Score zu arbeiten?
Timur und ich sind nicht wirklich glücklich damit, dass wir wohl einige Interessierte abweisen werden müssen, dass über die letzten Plätze das Los entscheiden muss  :-\ :-[ :'(
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX
« Antwort #38 am: 10 Juli 2020, 14:17:34 »

Ja, das ist ein Problem, das seh ich ein. Deshalb versuchen wir auch grade, was damit zu retten, daß wir flexibel einsetzbar sind.

P.S., in Deine PNs guckst Du sicherlich ö.Ö
« Letzte Änderung: 10 Juli 2020, 14:20:55 von nightnurse »
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2102
  • Entität
Antw:13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX
« Antwort #39 am: 10 Juli 2020, 19:13:03 »

Also, wenn ihr es allen Recht machen und niemanden verärgern wollt, dann solltet ihr das NoFuBa für dieses Jahr absagen und im nächsten Jahr dafür umso größer feiern.

Das Gefeilsche, wer jetzt am Längsten und am Öftesten dabei war, finde ich irgendwie nicht so schön und auch nicht sooo arg fair.
Z.B. hätten dann Teilnehmer, die erst später zugezogen sind, keine Chance. Ebenso die, die aus Gründen nicht teilnehmen konnten.

Für mich ist das dieses Jahr recht einfach, da ich an dem WE erst aus dem Urlaub zurück komme und mich somit um eine Bewerbung nicht kümmern muss. Wahrscheinlich hätte ich in dem Fall auch nicht Teil genommen, schon gar nicht, wenn ich auf eine Auslosung warten/hoffen muss.
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX
« Antwort #40 am: 10 Juli 2020, 19:35:55 »

Hmja. Vielleicht wäre ne Auslosung ungeachtet des Stammgaststatus irgendwie...netter. Allen recht machen gibt´s dieses Jahr nunmal nicht. Aber ganz ausfallen lassen, möp. Da nehm ich lieber an ner Verlosung teil.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 540
  • lülü
    • Über mich
Antw:13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX
« Antwort #41 am: 12 Juli 2020, 00:39:57 »

Hier schonmal unser Hygienekonzept für dieses Jahr:

 - Alle Teilnehmer, auch Tagesgäste, müssen sich mit Kontaktdaten bei Lars oder Timur registrieren. Wir werden beide eine Liste haben, die nur wir beide einsehen können.

- Begrüßungen und Abschiede bitte ohne Körperkontakt.

- Setzt euch möglichst immer mit etwas Abstand zueinander zusammen, auch im Freien. Wir vertrauen darauf, dass jeder angemessen viel Abstand zu den anderen Teilnehmern und Insulanern hält.

- Bitte bringt keinen Pool zum Baden mit, aus hygienischen Gründen raten wir sehr davon ab.

- In den Waschräumen und im Gasthaus muss immer eine Maske getragen werden. Fürs Waschen darf sie natürlich kurz abgenommen werden.

- Alle Regeln und Anordnungen des Betreibers des Campingplatzes, des Gasthauses, der Waschräume usw. sind unbedingt zu beachten und zu befolgen.

- Wir stellen viel Desinfektionsmittel zur Verfügung. Benutzt es bitte so oft wie möglich und nötig. Wascht euch bitte auch oft die Hände, und niest und hustet in eure Armbeuge oder in ein Taschentuch.

- Wir würden es begrüßen, wenn in einem Zelt immer nur ein "Haushalt" nächtigt.

- Der Konsum von Alkohol soll der Situation angemessen sein. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, nur soviel zu trinken, sodass alle Abstands- und Hygieneregeln noch eingehalten werden können.

- Die NoFuBa-Rolle® darf nur mit Maske und nur in der 69er-Position durchgeführt werden.  ;)
« Letzte Änderung: 13 Juli 2020, 09:55:49 von TimuЯ »
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX
« Antwort #42 am: 12 Juli 2020, 10:19:41 »

- Die NoFuBa-Rolle® darf nur mit Maske und nur in der 69er-Position durchgeführt werden.

>:( also bitte. Wir können auch back to the roots alleine über den Rasen rollen. Wie es der Begründer des Brauches vorgeführt hat.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 540
  • lülü
    • Über mich
Antw:13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX
« Antwort #43 am: 21 Juli 2020, 10:16:50 »

Anmeldeschluss für Übernachtungen!

Bis zum Freitag 24.07. um 24:00 könnt ihr euch noch anmelden, wenn ihr übernachten/campen wollt.
Tagesgäste müssen sich nicht anmelden und sind nicht eingeschränkt.
Am Wochenende darauf werden wir dann auslosen und alle entsprechend benachrichtigen.

Lars und mir fällt diese Maßnahme wirklich nicht leicht.
Wir hoffen sehr, dass ihr alle Verständnis dafür habt.
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11827
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Antw:13.-16.08.2020 NO F*CKING BANDS FESTIVAL IX
« Antwort #44 am: 26 Juli 2020, 16:21:22 »

Nach allen An- und Abmeldungen haben wir für die Übernachtung von Donnerstag auf Freitag noch 2 Plätze frei.

Diese werden vergeben nach der Reihenfolge der Anmeldungen in diesem Thread oder unter dem entsprechenden Beitrag in der Facebookgruppe oder  Facebookveranstaltungsseite (es zählt jeweils der Zeitstempel).
Nachrückerplätze werden ebenso chronologisch vergeben.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de