Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte

10.1.2020 ALS WÄR‘S DAS LETZTE MAL || präsentiert von Damaged Goods @Hafenklang

(1/2) > >>

nightnurse:
"... vor 40 Jahren im Herbst 1979 begann der Begriff “Neue Deutsche Welle” seine Runden zu drehen, ohne das damals schon jemand geahnt hätte, das dies der Auftakt werden sollte für die erstaunlichste und einschneidenste Entwicklung der deutschen Populärmusik so far!
...
Wir von DAMAGED GOODS werden – nach unserem Sampler “Sowas von egal” – diesem 40-jährigen Jubiläum mit ”ALS WÄR’S DAS LETZTE MAL” nun eine ganze Clubnacht widmen.
Sicherlich werden dabei die Jahre 80-83 einen besonderen musikalischen Schwerpunkt bilden, doch werden wir es uns weder nehmen lassen, den ein oder anderen englisch gesungenen Titel mit einfließen zu lassen, vereinzelt ne tolle und/oder obskure Coverversion zum besten zu geben, noch uns hier und da auch aus den folgenden drei Jahrzehnten deutschen Undergrounds zu bedienen! 
Richtig verstanden, das hier wird keine schnöde NDW-Party mit einer abgelaschten Aneinanderreihung all der Songs, die eh alle kennen. Ebenso wenig werden wir Euch mit ziellosem Rumgenerde und obskuren B-Seiten langweilen."

ALS WÄR'S DAS LETZTE MAL
40 Jahre deutscher New Wave & Underground
FR 10.01.2020 || Hafenklang || Goldener Salon
Beginn 23.00 Uhr
Eintritt 5€

Faceböök

nightnurse:
...ich komm den Tag von der Arbeit wieder \m/ >.< \o/

Alceste Molière:
"Besucher des Lost Places Konzert von Velvet Coat auf der Stubnitz haben bei uns
[im Goldenen Salon des Hafenklang zur: Als wär's das letzte Mal...] später freien Eintritt!
Stempel vorzeigen, läuft..."  :)

Velvet Coat
NNHMN (Non-Human Persons)

MS Stubnitz
Kirchenpauerkai 29
20457 Hamburg

Beginn: 21:00 Uhr

AK: 10€

https://facebook.com/events/572347740233877/
http://ms.stubnitz.com/calendrier/2020-01-10#velvet-coat-de

Kuschel:
wer ist da? Ich würde tatsächlich auch vorbeikommen

nightnurse:
<.<
Ok, das war mal anders.
Nach "Heisskalter Engel" und "Relax - komm tu es" bin ich aber doch froh, daß Ihr wenigstens vor "Dann ist Liebe ein Teufelskreis" Halt gemacht habt  :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln