Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 09:40:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche auch...  (Gelesen 2072 mal)

kaipuu

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 6
Suche auch...
« am: 21 November 2019, 12:19:30 »

Moin moin
Der Grund für meine Anmeldung hier ist dass ich meine Freundin aus der Schulzeit suche.
Sie ist Jahrgang '88 und hört auf den Namen Fynn. Eigentlich Farina aber so hat niemand sie genannt. Sie hat in Hamburg gewohnt, ist aber in Norderstedt zur Schule gegangen. Sie war damals ziemlich oft in der Markthalle zur Return. Mit dem Schulabschluss haben wir uns aus den Augen verloren und seitdem wird sie schmerzlich vermisst. Wenn also irgendjemand sie kennt oder sogar weiß wo sie ist,sagt bitte bitte Bescheid.
Voller Hoffnung, Finja...
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12331
Antw:Suche auch...
« Antwort #1 am: 21 November 2019, 13:27:20 »

hihi, alleine aufgrund ihrer damaligen frisur vermisse ich sie auch. :) kontakt habe ich leider nicht. :x
Gespeichert

kaipuu

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Suche auch...
« Antwort #2 am: 21 November 2019, 13:30:56 »

Allein dass du sie auch kennst macht mich sehr glücklich:)
Sie hatte so viele Frisuren in den Jahren. Welche meinst du? Die Rastas hab ich ihr immer gemacht:)
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12331
Antw:Suche auch...
« Antwort #3 am: 21 November 2019, 14:31:40 »

ich dachte an schwarz-weiße pferdeschwänze. :) wir waren damals zu mehreren bei ihr zu Hause in Barmbek, da wohnte sie noch zu Hause. Es war ziemlich versoffen und wir zogen besser bald los, damit die Wohnung keinen Schaden nimmt. ;D
Gespeichert

kaipuu

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Suche auch...
« Antwort #4 am: 21 November 2019, 15:26:31 »

Oh Gott ja die zweifarbigen Zöpfe 😄 die haben wir früher auch so oft zusammen verunstaltet. Oh man jetzt vermiss ich sie noch mehr...wüsstest du sonst irgendwas wo man sie finden könnte? Wo sie ihre Ausbildung gemacht hat oder so?
Gespeichert