Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges

Biologisch angebaute Lebensmittel

<< < (2/3) > >>

nightnurse:
>:( Spaßbremsenente :P

Vielleicht wollte es der Teufe Zufall, daß Lactulose GENAU bei 667g/ml abführend wirkt und nicht bei 666 oder 665.
Wegen der ulkigen Zahl und dessen, was es ist, und weil ich kein Grufti bin >:(, habe ich aber spontan eine VT entwickelt ^^ nämlich, daß niemand eine 666 auf der Packung stehen haben wollte und meine Frage lautet jetzt, warum hamse dann 667 genommen statt 665.



Es ist eine Abführhilfe. Verkauft mit beiliegendem Messbecher, der bei gutem Augenlicht und ausreichender Beleuchtung auf 0,5ml genau dosieren helfen kann. Bei 665 oder 666g/l gäbe es Probleme, die empfohlenen Einzeldosen in Gramm mit sowas abzumessen.
Ich habe so meine Zweifel, ob es auf 1mg mehr oder weniger für die Wirksamkeit ankommt (bei Erwachsenen). Vielleicht hat der Standard von 667g/l chemische oder herstellungstechnische Gründe. Oder eben die Dosierbarkeit. Oder o.a. Zufall.

NICHTS DARF MAN NICHTMAL RUMBLÖDELN

edit wg übermüdet

RaoulDuke:

--- Zitat von: nightnurse am 15 November 2019, 19:23:38 ---NICHTS DARF MAN NICHTMAL RUMBLÖDELN

--- Ende Zitat ---

BRAUCHSU BLÖDE BLÖDELERLAUBNIS

nightnurse:

--- Zitat von: RaoulDuke am 17 November 2019, 18:17:32 ---
--- Zitat von: nightnurse am 15 November 2019, 19:23:38 ---NICHTS DARF MAN NICHTMAL RUMBLÖDELN

--- Ende Zitat ---

BRAUCHSU BLÖDE BLÖDELERLAUBNIS

--- Ende Zitat ---

JA GIB GEFÄLLIGST

SchwarzMetallerHH:
DU brauchst eine Blödelerlaubnis? Du machst doch eh was du willst.
Mach doch weiter so. ???

Edit

--- Zitat von: Kagler am 10 November 2019, 20:13:46 ---Hi
Achtet ihr drauf was ihr so täglich zu euch nimmt nehmt?
[...]

--- Ende Zitat ---
Ich konnte es nicht länger so stehen lassen. >:(

nightnurse:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 18 November 2019, 08:13:36 ---DU brauchst eine Blödelerlaubnis? Du machst doch eh was du willst.
Mach doch weiter so. ???

--- Ende Zitat ---

MACH ICH DOCH

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln