Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Moin (origineller Titel)

(1/3) > >>

RedWednesday:
Moin! Ich war jahrelang nicht mehr in Foren unterwegs, wollte hier aber einmal hereinschnuppern.

nightnurse:
Moin auch.
Origineller Threadtitel \o/
Originelle Signatur \o/  ;D
Über die Bonneville freut sich sicher auch noch jemand.
Metal? Ieh. Sowas kennen wir hier gar nicht ;D ::) ähem. Bzw. Metalveranstaltungen werden hier nicht so stark beworben. Wozu möchtest Du denn tanzen? Vielleicht findste was im Veranstaltungsboard. Diesen Samstag scheint aber wirklich nix stattzufinden :(

SchwarzMetallerHH:
Gothic? Gibbs hier nich.
Metal hört hier niemand.
Mopeds sind auch alles Krawallmacher
Überhaupt sind Foren total '82.

Willkommen \o/
(versteht man, oder?) Nicht, dass es nachher wieder heißt...

Kirya:

--- Zitat von: RedWednesday am 22 Oktober 2019, 20:30:48 ---würde gerne mal wieder tanzen gehen, wüsste aber aktuell gar nicht, wo nicht nur Metal läuft.

--- Ende Zitat ---

Moin!

Sag mir gerne, auf welchen Veranstaltungen nur Metal läuft - ich würde mich freuen! :)

LG

Edit:
Samstag wäre im schwarzen Bereich (ohne Metal) nur diese Veranstaltung, ist aber Sold Out: https://www.facebook.com/events/647820685670652/

Matthias:
Willkommen!

Am kommenden Samstag gibt es noch diese Veranstaltungen:
Tainted Love - Best of 80s & 90s im Monkeys (mehr Mainstream als Goth/EBM/Industrial)
Cratures of the Night im Kir (falls Du es nicht weißt: seit dem Umzug in den Langenfelder Damm ist das Kir jetzt wohl eher eine Raucherkneipe mit kleiner Tanzfläche - ich bin seit dem Umzug noch nicht dort gewesen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln