Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Keine Ahnung...

<< < (2/2)

nightnurse:
32. Mhr.
Wir haben ein neues Küken \o/ \o/  ;D ;D ;D ;D
Pardon. Konnte nicht widerstehen. Willkommen im Schwarzen Hamburg. Wo wir so hingehen, kannste im Veranstaltungsboard hingehen.
Wobei ich glaube, in deinem Alter gehen viele zur Return, die steht da eher selten. Ich weiss auch nicht, ob die da viel finnische Musik spielen ^^

kaipuu:
Wie bitte?? Damit hätte ich nicht gerechnet. Na dann ist das hier ja ein wohlbehüteter Ort ;)
Oh ja an die Return kann ich mich noch dunkel erinnern. Damals mit 17 oder so:) lang ist's her...
Mittlerweile bin ich alleinerziehend mit drei Kindern und wenn ich mal frei hab,muss diese freie Zeit dringend genutzt werden. Der Freundeskreis von damals existiert leider nicht mehr und ich hätte so gerne nette Menschen um mich herum.
Genug gejammert? :)
Na die Musik muss nicht unbedingt finnisch sein. Die hör ich dann einfach zuhause.

nightnurse:
Das mit dem Küken war leicht übertrieben, aber nur leicht ^^ die Daueruser hier sind in Deinem Alter und drüber.
Return hat sich in den vergangenen 15 Jahren nicht viel verändert *behaupt*, da würdest Du Dich wieder zurechtfinden. Übrigens gibt es auch einen regelmäßigen Stammtisch, der wird dann im Veranstaltungsboard angekündigt. Am 18. sollte wieder einer sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln