Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 10:08:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gothic-Kleidung-Flohmarkt in HH-Poppenbüttel- nur Frauenklamotten, sorry  (Gelesen 1849 mal)

valumen

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 1

Hallo, liebe Schwarzgemeinde,

aufgrund einer schokoladegeschuldeten Gewichtszunahme passen mir meine ganzen Kleidungsstücke in S bzw. 36 und 38 nicht mehr. Ich habe 6 große Umzugskartons voll davon, in verschiedenen Stilrichtungen wie Victorian Gothic, Bondage, Pinstripe, Corporate Goth, Lolita... (Mich stilmäßg festzulegen war offenbar nicht so meine Sache, und ja, ich habe ein Sammlerproblem.) Die Röcke, Kleider, Oberteile und (wenige) Hosen sind in einem top Zustand, da aufgrund der Menge die einzelnen Sachen immer nur selten getragen wurden.

Da es für ebay einfach zuviel ist und ich auch langsam genervt bin von manchen „Käufern“ dort, möchte ich einen privaten Flohmarkt für Kleidung und Schmuck bei mir zuhause in Poppenbüttel, ganz nah beim AEZ, anbieten! Wie gesagt, Frauenkleidung in Größe S/M bzw. 36/38 und Schmuck. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte, dann mchen wir einen Termin aus. Meinen Schmuck könnt Ihr vorab auch besichtigen unter www.etsy.com/shop/lunabatcreations - die Preise dort sind aber etsy-Preise, privat wird es günstiger. ;) Und unter ebay Kleinanzeigen werde ich gleich auch eine Anzeige mit Fotos(!) schalten mit Gothic-Flohmarkt im Betreff, das müsste sich finden lassen. (Edit: die Anzeige ist jetzt online: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gothic-flohmarkt-schwarz-kleid-rock-oberteil-blazer-top-s-m-36-38/1046700377-154-9470?utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink&utm_medium=social&utm_content=app_ios)

Ich würde mich über ein Kennenlernen freuen! :)
« Letzte Änderung: 03 Februar 2019, 13:55:53 von valumen »
Gespeichert