Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene

Jetzt im Buchhandel: Nicole Scheriau „Alle Comics“

(1/3) > >>

Ansichtssache:
Das Musikmagazin Zillo kennen sicher die meisten hier noch; die Ältesten von Euch ;D ::) erinnern sich vielleicht auch noch an die Comics, die dort zu Beginn der 90er Jahre erschienen. Die waren von Nicole Scheriau. Sie hat diese Comics nun zusammen mit einigen bisher unveröffentlichten Arbeiten und Skizzen als Buch herausgebracht, man kann es für 10,95 im Buchhandel oder hier bestellen. \o/
Da es sich um ein book on demand handelt, das erst auf Bestellung gedruckt wird, ist nicht mit 24h-Lieferung zu rechnen. :] Wie lange es genau dauert, hängt davon ab, wieviel bei BoD los ist.


Falls nun einige von Euch denken „Hmmmmm, Nicole Scheriau? Ist das nicht...“ – tut ihr den Gefallen und lasst es bei dem Gedanken. Sie würde gerne ihre Online-Anonymität wahren. Danke Ö.ö >:(

SchwarzMetallerHH:
Ähm,  wa?

Kirya:

--- Zitat von: Ansichtssache am 02 Februar 2019, 17:39:55 --- „Hmmmmm, Nicole Scheriau? Ist das nicht...“

--- Ende Zitat ---

Exakt mein Gedankengang...

Alceste Molière:
Sehr schön. Feine Idee!!
Benutze die Tassen mit den Comic-Motiven, die ich nach und nach am Zillo-Stand auf dem WGT abgeräumt habe, immer noch. :D

Meinen Zillo-2Pers.-Schirm hat ja leider kürzlich irgendwer auf der Stubnitz mitgenommen!
(Gut, ich hätte vielleicht mal die Garderobe benutzen sollen - anderes Thema)

Leseprobe Seite 5, Zitat: Alte Pizza aus dem WGT Forum...
;D

Black Ronin:
Prima Sache das. Also ICH habe den Witz mit dem Sturm und den Creepers DAMALS schon verstanden.
Wirklich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln