Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 11:33:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allmystery die Wahrheit über dieses Forum aus meinem höchstpersönlichen Erleben  (Gelesen 16694 mal)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Ich möchte jetzt gern ein paar niedliche Kadsenvideos verlinken, damit der Thread hier nicht so ganz nutzlos im Netz steht. Darf ich?
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/

Ich möchte jetzt gern ein paar niedliche Kadsenvideos verlinken, damit der Thread hier nicht so ganz nutzlos im Netz steht. Darf ich?

Ja, gerne
Ich liebe Katzies
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

infinitas77

  • Gast

Es ist kein persönlicher Rachefeldzug sondern dient dem Schutz meiner Person vor Übergriffen, die leider immer noch stattfinden. Trotz einiger Anläufe von mir, werde ich leider immer noch von einer
bestimmten Person persönlich bedroht. Das ist aber jetzt nicht so einfach zu verstehen. Anzeigen bei der Polizei ist leider nicht möglich, da er aus einem Versteck heraus agiert. Hätte ich das tun können,
bräuche ich hier nicht zu schreiben. Ich tue es leider nicht zu meinem Vergnügen.

Ich schreibe aktuell was mir wirklich passiert ist und werde es bald öffentlich stellen. Es dient letztlich dazu diesen übergriffigen Mann in seine Schranken zu weisen, und das wird gehen indem ich
hier seine Missetaten an mir öffentlich mache. Dann wird er mich in Ruhe lassen. Das ist alles. Es ist erst dann beendet, wenn ich meine Ruhe vor ihm habe.
Aus dem Text der bald kommt, wird manches verständlich werden.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Da sind alle hier bestimmt schon total gespannt drauf.
Ganz bestimmt.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!

Ich hatte hier ja zuerst etwas Lustiges gepostet - dann habe ich es mir aber anders überlegt.

Wenn das hier ein Fall für die Polizei ist, die aber nichts tun kann, weil jemand "aus dem Versteck heraus agiert", läuft etwas total falsch. Hier irgendwelche Enthüllungen gegen jemanden, der vermeintlich übergriffig ist zu bringen, ist Unsinn. Das ist das falsche Forum dafür - aber da Du, werter Infinitas das nicht kapierst und alle hier keine Lust auf so etwas haben, kann ich nur sagen: Ziehe weiter.

Da Du das aber nicht verstehen wirst, gibt es etwas Nachhilfe (und Schutz des Forums).
« Letzte Änderung: 17 November 2018, 18:13:47 von RaoulDuke »
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

O.o
 
Da ist man mal FÜNF TAGE nicht da und dann sowas?!? Ich verpasse ausgeschlossene Allmy-User auf Rachefeldzug?  >:( >:( >:( >:( >:(

So lasst es Euch eine Warnung sein, Ihr, die Ihr dachtet, im SHH über Jens Sürströmming reden zu wollen. Ihr werdet ausgeschlossen.
Alle beide ;D ::)

Menno *schmoll*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!

O.o
 
Da ist man mal FÜNF TAGE nicht da und dann sowas?!? Ich verpasse ausgeschlossene Allmy-User auf Rachefeldzug?  >:( >:( >:( >:( >:(

So lasst es Euch eine Warnung sein, Ihr, die Ihr dachtet, im SHH über Jens Sürströmming reden zu wollen. Ihr werdet ausgeschlossen.
Alle beide ;D ::)

Menno *schmoll*

Also ich glaube, ich muss hier noch etwas dazuschreiben.

Mir ist sehr daran gelegen, dass hier keine inhaltliche Moderation stattfindet, in der beispielsweise Threads zu Kochrezepten nicht erlaubt wären, weil sie nicht "schwarz genug" seien oder ähnliches. Alles was im rechtlichen Rahmen der Bundesrepublik Deutschland diskutiert werden kann, kann auch hier diskutiert werden.

Dazu gehören auch Jens irgendwer und andere Themen, ob politisch oder gesellschaftlich, religiös oder wie auch immer geartet.

Wo ich jedoch auch aus Selbstschutz vorsichtig sein muss, ist der sich ständig verschärfende rechtliche Rahmen, in dem Forumsbetreiber im rechtlichen Sinne (nicht im technischen Sinne, da sind das hier ja mehrere Personen) für Dinge belangt werden können, die auf der Plattform veröffentlicht werden.

Das hat mich auch dazu bewogen, meinen ursprünglichen Post, in dem ich in Bezug auf die Ankündigung der oben erwähnten Enthüllungen nur schrieb "große Packung Popcorn greif" (oder sowas in der Art) noch einmal zu modifizieren und Maßnahmen zu ergreifen. Das mag zunächst inkonsistent und übertrieben erscheinen, aber wenn es um Themen geht, für die eigentlich die Polizei zuständig ist aber nichts tut / tun kann, um einen übergriffigen Mann und zudem Drohungen, dann ist so gut wie sicher, dass es sich hier um strafrechtlich relevante Sachverhalte dreht. Für derlei Dinge gibt es zuständige Behörden, und die sollten hier auch aktiv werden.

Das ist natürlich schon eine Einschränkung der Veröffentlichungsmöglichkeit, aber da in den heutigen Zeiten alles sehr schnell vor Gericht landet, würde ich uns alle aus einer solchen Auseinandersetzung heraushalten wollen...
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Hihi
Jens Sürströmming  ;D  ;D
Ich finde ja, das Raul das richtig gemacht hat.
Nur das jetzt keiner erfährt, wie es weitergeht. :(
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Ja, ich denke tatsächlich auch, daß Raoul das richtig gemacht hat, ich hatte seine Begründung auch in Post #14 schon verstanden. Ich wollte nur bissi spammen ::)
Und, Raoul, ich finde auch nicht, daß Du Dich da ausführlich rechtfertigen musst. DU betreibst diesen Laden, mithin entscheidest DU, wann es Dir danach aussieht, als würdest Du mit irgendwas hier zuviel riskieren. Ich denke nicht, daß das jemand zu bekritteln hätte.

(Bisschen ulkig fand ich, daß der Exuser zu glauben schien, nichts könne ihn aufhalten. Als gäb´s hier keine  "höhere Instanz", nur, weil wir unmoderiert sind?)(vielleicht sind wir auch alle Accounts eines Mitglieds der Sürströmming-Familie, das hat er sich wohl nicht überlegt, ach, ich hör ja schon auf.)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!

Und, Raoul, ich finde auch nicht, daß Du Dich da ausführlich rechtfertigen musst. DU betreibst diesen Laden, mithin entscheidest DU, wann es Dir danach aussieht, als würdest Du mit irgendwas hier zuviel riskieren. Ich denke nicht, daß das jemand zu bekritteln hätte.

Das sehe ich lustigerweise sogar etwas anders. :)

Die Nutzer sind dieser Laden. Die bleiben, wenn sie sich wohlfühlen.

Ich übernehme die Rolle, im Rechtssinn die Seite dafür zur Verfügung zu stellen. Und das bedeutet, hin und wieder Anfragen irgendeiner Zeitung abzuwehren (B*LD bspw.), die Impressumspflicht und die immer mehr werdenden anderen Pflichten zu erfüllen, Abmahnanwälte abzuwehren, Suchmaschinen-Experten zu vertrösten, Nutzeranfragen zu bearbeiten und ähnliches, damit der stets (über)fürsorgliche Staat hier nicht das Licht ausknipst. :)

Daher ein kleiner Text - naja, mehr philosophischer Natur. Aber nun zurück zum Thema. Hm. Ähm. Oder einem anderen. ;)
« Letzte Änderung: 19 November 2018, 11:12:03 von RaoulDuke »
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Anfragen von Zeitungen? Bild? Was wollten die denn? *neugierig guck*
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!

Anfragen von Zeitungen? Bild? Was wollten die denn? *neugierig guck*

Ist schon ein bischen her. Eine Story oder so. Eine Reporterin wollte wissen, ob es hier "Treffen gäbe".

In Kenntnis des Berichtsstils der Bild haben Timur und ich auf die Große Schwarze Nacht in der GF36 verwiesen. Vielleicht ist die Reporterin da mal aufgetaucht und ist mit dem Eindruck nach Hause gegangen "Hier gibt es nichts zu sehen" ;)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

 :o ;D ;D

... Abmahnanwälte abzuwehren,...

O.o schon gehabt?

Ich weiss Deine Einstellung zu schätzen. Sie ermöglicht mir auch, meine zu behalten ^^
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!

:o ;D ;D

... Abmahnanwälte abzuwehren,...

O.o schon gehabt?

Einmal wollte jemand, der vorgab, von einem Hotel beauftragt worden zu sein, eine im Rahmen eines Festival-Reviews abgegebene negative Einschätzung zur Qualität der Unterbringung löschen lassen und dafür etwas in Rechnung stellen.

Ich bin kein Jurist, aber nach Zitat irgendeines Urteils konnte gezeigt werden, dass das Äußern von Meinungen, die in diese und jene Kriterien fallen (irgendwas mit nicht polemisch, nicht offensichtlich unwahr oder sowas in der Art) nicht verwerflich ist und man es bspw. als Hotelbetreiber auch nicht unterbinden kann.

Ergebnis: Beitrag nicht gelöscht und Geld gab es auch keines. :)

Das war aber der schlimmste bisher. Rechts-Stress gibt es extrem selten. Vielleicht einmal oder zweimal im Jahr.

Ich weiss Deine Einstellung zu schätzen. Sie ermöglicht mir auch, meine zu behalten ^^

Es ist auch angenehm für mich: Ich muss zu nichts eine Meinung haben, und sie daher auch nicht verargumentieren. Ich darf aber, und es kann allen im Zweifel komplett egal sein. :)
Gespeichert