Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 06:17:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allmystery die Wahrheit über dieses Forum aus meinem höchstpersönlichen Erleben  (Gelesen 16686 mal)

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 696
  • Huuiiiiiiii \o/

Das war aber der schlimmste bisher. Rechts-Stress gibt es extrem selten. Vielleicht einmal oder zweimal im Jahr.

Dafür, dass du das hier aber for fun machst und für den Server auch noch Geld zahlst (wenn ich mich recht erinnere), finde ich das aber schon beachtlich, womit du dich rumschlägst, während wir davon nichts mitbekommen.
Dafür mal ein herzliches Dankeschön von meiner Seite. :)
Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!

Vielen Dank, aber trotz der einen oder anderen wilden Geschichte, die man erzählen kann, halten sich sowohl der zeitliche als auch der finanzielle Aufwand sehr in Grenzen. Eigentlich finde ich es sogar ganz lustig, wenn sich manchmal (sehr selten) Leute mit seltsamen Anlässen melden.

Ich erinnere mich nur an eine einzige Situation, die mich mal recht stark belastet hat, als es mir nicht gelang, einen erheblichen Dissens zwischen Personen hier zu schlichten. Mittlerweile habe ich jedoch erfahren können, wie sich die Situation im echten und wirklichen Leben weiterentwickelt hat bei den betreffenden Personen - vor diesem Hintergrund habe ich damals richtig entschieden. Aber naja, das ist heute vielleicht gar nicht mehr so wirklich relevant.

Auf jeden Fall mache ich sehr gern weiter - schließlich können wir hier den hochglanzpolierten High Tech-Kommunikationssystemen von Gesichtsbuch und Co etwas altmodischen Charme entgegenstellen. ;)
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1390

Das war aber der schlimmste bisher. Rechts-Stress gibt es extrem selten. Vielleicht einmal oder zweimal im Jahr.

Dafür, dass du das hier aber for fun machst und für den Server auch noch Geld zahlst (wenn ich mich recht erinnere), finde ich das aber schon beachtlich, womit du dich rumschlägst, während wir davon nichts mitbekommen. Dafür mal ein herzliches Dankeschön von meiner Seite. :)
Allerdings - und das schon seit über 5 Jahren.
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity

Dabei ist Jens Söring doch unschuldig!

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/jens-soering-virginia-entlaesst-deutschen-nach-jahrzehnten-aus-dem-gefaengnis-a-1298226.html

(ich hätte das auch unter diesen Thread kommentiert:
https://www.schwarzes-hamburg.net/index.php/topic,6681.465.html
aber der ist leider schon nur noch read-only. *schulterzuck)

Jetzt wird die einsame Frau in der fremden Stadt nie die Genugtuung bekommen, uns das unter die Nase zu reiben.  Ich bin fast ein bisschen melancholisch.

Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

 ;D ;D ;D ;D ::) mein Gott. Daß wir DAS noch erleben. Ich kann gar nicht so viel  ::) ::) ::), wie ich  ::) ::) möchte.
Wenn ich mich recht entsinne, war sie wieder hierher gezogen, oder. (Da ist absichtlich kein Fragezeichen)

*banquo haut*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5859
  • Werhase

Endlich.

*mithaut*
Gespeichert
.stammtisch
19.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

ganesha_in_pain

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 2

Ich schreibe hier auch mal in diesem "altkäsigen" Thread (hallo in die Runde). Es ist zwar ganz offenbar ein Thema dass auf "Schwarzes Hamburg" kaum jemanden interessiert hat. Aber da auf die Söring-Diskussion bei "Schwarzes Hamburg" immer wieder verlinkt wird, habe ich auch diesen Faden hier gefunden. Ich weiss nicht, ob die Threadersteller Kallisti und infinitas77 noch aktiv sind, aber sicher haben sie den ganzen Medienrummel um Jens Söring mitbekommen, seit dieser wieder "nach Hause" zurückgekommen ist. Er wurde ja freigelassen und abgeschoben - auf Bewährung, versteht sich. Und jetzt geht er ständig im Fernsehen und Radio mit seiner Geschichte hausieren: Er sei ja eigentlich unschuldig.
Dabei wurde diese Behauptung mehrfach widerlegt, das Gerichtsverfahren in mehreren Berufungsverfahren bestätigt. Und 2019 hat ja auch ein Ermittler in dem Fall, Terry Wright, ein langes, detailliertes und faktenreiches Dokument veröffentlicht: "A True Report on the Facts of the Investigation of the Murders of Derek and Nancy Haysom". Wer das liest, wird hinterher nicht mehr an diese Unschuldbehauptung des verurteilten Doppelmörders denken.
Ab dem 22. Februar wird wohl auch ein Podcast namens "Das System Söring" starten, der mal dieser ganzen Medientour den Spiegel vorhält: https://das-system-soering.podigee.io/
Ich finde es einfach nur eklig wie hier ein wirklich grausamer Mord von dem verurteilten Täter benutzt wird, um Kasse zu machen.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11827
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Es ist zwar ganz offenbar ein Thema dass auf "Schwarzes Hamburg" kaum jemanden interessiert hat.
Richtig. Deswegen frag ich mich, warum man dieses Grab wieder öffnen muss.
Zitat
Ich weiss nicht, ob die Threadersteller Kallisti und infinitas77 noch aktiv sind
Nö. (Hätte man aber mit <30 Sekunden Aufwand feststellen können.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

ganesha_in_pain

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 2

Weil auf dieses Forum halt verlinkt wurde ... deshalb nehme ich an, dass auch andere dem Link folgen und hier aufschlagen. Und ehe das die Söringfans tun und euch "zuspammen", wollte ich eben auf den Terry-Wright-Report hinweisen, als Kontrapunkt zu der Medienwelle rund um den verurteilten Doppelmörder. Selbstverständlich belasse ich es mit diesem einen Eintrag und bitte um Nachsehen.
Gespeichert

BaerndME

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 750

Ich hab den Sack Reis, der in China umgefallen ist, bis hier nach Hamburg gehört, warte aber immer noch auf den Bus.
Gespeichert