Schwarzes Hamburg

  • 28 März 2024, 10:13:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allmystery die Wahrheit über dieses Forum aus meinem höchstpersönlichen Erleben  (Gelesen 16678 mal)

infinitas77

  • Gast

Hallo,

es ist sehr wichtig mir hier Gehör zu verschaffen wegen meiner niederträchtigen Erlebnisse mit dem Forum Allmystery. Es geht aber sehr viel weiter als nur über Diskussionen die dort betrieben werden.
Es geht noch sehr viel weiter als mancher hier jetzt denken mag.

Aber ich fange langsam an. Muss aber vorwahnen, weil es "leider" auch ins Übersinnliche gehen wird, da das meine höchstpersönlichen Erlebnisse sind, die nicht weg geredet oder weg erklärt werden können,
da sie wirklich und wahrhaftig so passiert sind.

Es ist noch früh am Tag und es gibt einen aktuell sehr wichtigen Auslöser dafür, dass ich damit hier jetzt anfangen werde. Aber eben da es noch früh ist, werde ich mir mehr Zeit rausnehmen, als jetzt
alles hier zu beschreiben. Das zu beschreiben braucht sowieso sehr viel Zeit, weil mein Erleben mit Allmystery auch schon lange Zeit geht.

Den Anfang zu machen, das war mir wichtig. Und es wird weiter gehen.


So, ich werde versuchen weiter zu schreiben, damit es verständlicher wird.

Angefangen hat alles Anfang 2015, als ich mich bei Allmystery wegen einem Mordfall angemeldet hatte. Es geht um den Fall Jens Söring, der in USA wegen Doppelmord lebensland im Gefängnis sitz.
Ich halte ihn für schuldig und wollte der Frage nachgehen ob er ein Psychopath ist und fragte dementsprechend in die Runde.

Daraufhin wurde ich schon mal link angemacht von einem Mitglied des Freundeskreises von JS. Ihr könnt bei Interesse die Diskussion bei Allmystery selber nachlesen. Bin dort mit meinem damaligen User- Namen aber nicht mehr angemeldet.

Mir sind aber gleich auch andere User zur Seite gesprungen und haben mich in ihrer Runde aufgenommen.

Jetzt mache ich erstmal einen ganz langen Sprung, bzw. überspringe einige Wochen und behaupte, dass die User dort in dem JS Thread - ein und die selbe Person sind - und zwar der Bruder von JS.
Dieser Bruder übernimmt aber nicht nur die Beiträge von den verschiedenen Schreibenden im Fall JS sondern auch noch viele andere in ganz Allmystery.

So, jetzt habe ich die Katze aus dem Sack gelassen. Aber es kommt noch ganz viel mehr.

Sorry, werde es heute nicht mehr schaffen weiter zu schreiben. Ich denke aber morgen. Bis dahin ...

Das hier ist übrigens kein FAKE. ES IST ABSOLUT ERNST! Und ich werde es weiter veröffentlichen. Ich habe meine Gründe dafür, die ich auch noch darlegen werde.
« Letzte Änderung: 17 November 2018, 12:51:54 von infinitas77 »
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Wer sich bei Allmystery anmeldet hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Raul! Mach das doch bitte weg!

Jens Söring? Den Namen kenn ich doch noch aus apokalyptischen Beiträgen des Todes of Doom aus dem alten Forum.

Bitte geh weg!


Sucht euch was aus.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5310
  • Der Name ist Programm.

Ich frage mich, warum du glaubst, dieses Forum sei der richtige Ort für deine persönlichen Probleme mit einem völlig anderen Forum. Wir können dir weder helfen noch interessiert es uns. ¯\_(ツ)_/¯
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12331

da hat cc mal recht. ¯\_(ツ)_/¯
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5859
  • Werhase

Für mich liest es sich immernoch wie Spam.
Doch dann geschah DAS!
Gespeichert
.stammtisch
19.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Für mich liest es sich immernoch wie Spam.
Doch dann geschah DAS!
;D
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

infinitas77

  • Gast

Black Ronin:

wie kommst du darauf das jemand die Kontrolle über sein eigenes Leben verliert, wenn er sich bei Allmystery anmeldet. Hast du da persönliche Erfahrung mit? Bist oder warst du mal bei Allmystery angemeldet?

Du schreibst: Raul! Mach das doch bitte weg!

Jens Söring? Den Namen kenn ich doch noch aus apokalyptischen Beiträgen des Todes of Doom aus dem alten Forum.

Bitte geh weg!


Sucht euch was aus.


Was bedeutet das? Kann mir leider keinen Reim darauf machen.

Das was ich hier gerne mitteilen möchte ich kein SPAM, dafür hätte ich gar keine Zeit zu verschwenden. Bei dem was ich mitteilen möchte geht es um ein Forum welches nicht seriös mit einzelnen
Usern umgeht. Da bin bei weitem nicht nur ich betroffen. Ich möchte nur aufdecken was mir alles passiert ist, und das ist schon eine Nummer für sich an Frechheiten, Lügen und Übergriffen.

Ich habe hinter den Vorhang dieses Forums sehen können und möchte auf einiges hinweisen was echt schräg ist, bzw. gutmeinende User sehr, sehr täuscht !
Gespeichert

infinitas77

  • Gast

an CommanderChaos:

Du schreibst: Ich frage mich, warum du glaubst, dieses Forum sei der richtige Ort für deine persönlichen Probleme mit einem völlig anderen Forum. Wir können dir weder helfen noch interessiert es uns. ¯\_(ツ)_/¯

Weil das schwarze Hamburg gerne frequentiert wird, da gehen Themen nicht so schnell unter. Ich habe meine persönl. Probleme mit Allmystery im Griff, es geht mir nicht um Hilfe.

Ich frage mich, um bei deinem Stil zu bleiben, wie du hier für alle sprechen willst? Hast du die Genehmigung von allen für alle zu entscheiden was sie interessiert und was nicht?

Mir geht es in dieser Sache eher um einen Blick auf das Forum Allmystery, der absolut nicht alltäglich ist. Dort werden User die nicht aus dem engsten eingefleichten Kreis stammen sehr schlecht behandelt,
unseriös und  unkorrekt.

Mein Titel ist insoweit richtig, weil es mein höchstpersönliches Erleben beschreiben soll. Ich habe aber keine persönliche Fehde mit diesem Forum an sich, mir sind nur einigen Usern dort sehr sauer auf-
gestoßen, da sie sich sehr, sehr mies mir gegenüber verhalten haben, was bis ins reale Leben greift und meine Privatsphäre stark verletzt. Das sind User, bzw. ein User der mit Allmystery direkt
verbunden ist, sich aber vieler Usernamen bedient und als viele verschiedene User dort schreibt. 

Vielleicht mache ich das Thema neu auf und in eine andere Rubrik. Vorerst bleibt es aber so. An meinem Anfangstext werde ich weiterschreiben, da meine Erlebnisse für andere User sehr erhellend sein können.

LG
« Letzte Änderung: 15 November 2018, 19:53:04 von infinitas77 »
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5310
  • Der Name ist Programm.

Ich bin einfach lange genug hier, um den einen oder anderen Thread von dieser Sorte gesehen zu haben und die sind noch nie auf Gegenliebe gestoßen. Falls mich von der Userschaft jemand korrigieren möchte, wird das mit Sicherheit passieren. ;D

Ansonsten bin ich hier tendenziell wieder raus. Viel Erfolg!
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Ansichtssache

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 73

Bitte lass es. Schreib doch 'ne Bewertung auf Trustpilot oder so.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11826
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Niemand hier hat irgendetwas mit dem alleshysterie-Forum zu tun. CommanderChaos liegt richtig: es interessiert hier niemanden.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

infinitas77

  • Gast

Danke für die nette Mühe, aber die könnt ihr euch schenken. Es gibt genügend Leute die sich hierher verirren, und durch den Suchbegriff Allmystery fündig werden.
Es gibt nicht nur euch auf der Welt oder im Internet, von daher, netter Versuch. Meine Geschichte wird fortgeführt.  :P

Eine Bewertung auf Trustpilot gibt es bereits von mir, reicht aber nicht aus für eine genauere Betrachtung sehr mieser Vorkommnisse.

Es bleibt jetzt mir überlassen was ich schreibe und wann ich schreibe. Das Welt-Netz ist frei.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Niemand hier hat irgendetwas mit dem alleshysterie-Forum zu tun. CommanderChaos liegt richtig: es interessiert hier niemanden.
Und da liegt der Eisbär wiederum richtig! ;)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Scarlett

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 446

Danke für die nette Mühe, aber die könnt ihr euch schenken. Es gibt genügend Leute die sich hierher verirren, und durch den Suchbegriff Allmystery fündig werden.
Es gibt nicht nur euch auf der Welt oder im Internet, von daher, netter Versuch. Meine Geschichte wird fortgeführt.  :P


Willst du uns damit sagen, dass du das schwarze Hamburg eigentlich nur als Plattform für einen persönlichen Feldzug gegen ein anderes Forum nutzen möchtest?

Ansonsten scheint dein Interesse an unserem Forum ja begrenzt zu sein, wie man an der Anzahl deiner Beiträge erkennen kann.

Ich wage zudem mal ganz frei zu behaupten, dass wir nicht unbedingt an Usern interessiert, die ausschließlich wegen deines Allmystery-Posts hier landen.

Das Netz mag frei sein, deswegen kannst du dir gerne ne andere Spielweise im großen Netz suchen, wo es vielleicht auch jemanden gibt, den es interessiert. ;)






Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!

Hallo Infinitas,

Du hast hier einen Beitrag geschrieben, der gelinde gesagt für dieses Forum sehr unüblich ist - das gilt aber wohl auch für die meisten anderen Foren.

Du schreibst

Hallo,

es ist sehr wichtig mir hier Gehör zu verschaffen wegen meiner niederträchtigen Erlebnisse mit dem Forum Allmystery. Es geht aber sehr viel weiter als nur über Diskussionen die dort betrieben werden.

[...]

Das hier ist übrigens kein FAKE. ES IST ABSOLUT ERNST! Und ich werde es weiter veröffentlichen. Ich habe meine Gründe dafür, die ich auch noch darlegen werde.

sowie


Das was ich hier gerne mitteilen möchte ich kein SPAM, dafür hätte ich gar keine Zeit zu verschwenden. Bei dem was ich mitteilen möchte geht es um ein Forum welches nicht seriös mit einzelnen
Usern umgeht. Da bin bei weitem nicht nur ich betroffen. Ich möchte nur aufdecken was mir alles passiert ist, und das ist schon eine Nummer für sich an Frechheiten, Lügen und Übergriffen.

Ich habe hinter den Vorhang dieses Forums sehen können und möchte auf einiges hinweisen was echt schräg ist, bzw. gutmeinende User sehr, sehr täuscht !

Deine Erlebnisse mit irgendeinem anderen Forum sind zunächst einmal Deine Privatsache. Es ist natürlich bedauerlich, wenn es Dir irgendwo anders aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen hat. So ist das aber nun einmal im Leben.

Hier einen, wie Scarlett es nannte, "Feldzug" zu beginnen, ist allerdings definitiv totaler Quatsch. Dies hier ist ein Forum für Leute mit bestimmten Interessen, über die sich gerne austauschen. Irgendwelche Berichte über die Probleme von anderen Foren, die thematisch keinerlei Schnittmenge mit unserem Forum haben, werden Dich nicht voranbringen - uns auch nicht. Also warum die Energie investieren, das geht sowieso unter oder wird, wenn es zu spammig wird, gelöscht.

Mir wäre zudem daran gelegen, dass

- keine Aussagen über andere Foren oder Seiten wie trustpilot getroffen werden, die juristisch bedenklich sind

- keine Aussagen gegenüber oder in Bezug auf einzelne Personen getroffen werden, die eine juristische Auseinandersetzung nach sich ziehen könnten (bspw. wegen Verleumdung nach §187 StGB)

So kenne ich beispielsweise Herrn Jens Söring nicht und bin nicht nur zu faul zum Googlen, er ist mir auch egal. Wenn Du ihm jedoch durch Deine Aussagen einen Mord zur Last legen würdest, wäre das schon doof - im Zweifel aber für Dich.

Nach diesen mahnenden Worten würde ich sagen: Das bringt hier nichts. ;)
Gespeichert