Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 13:01:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: nosreP reniem gnulletsroV  (Gelesen 1899 mal)

snakehunter

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 3
nosreP reniem gnulletsroV
« am: 11 Juni 2018, 14:16:02 »

... dann schreib ich mal eben schnell die Vorstellung für Euch ...

Meistens bin ich wie ihr – nur hin und wieder ein Biss-chen anders drum mute ich Euch das, was jetzt gleich kommt, ohne schlechtes Gewissen zu.

Vorab um Sachtnich bitt' ich, da der Eine oder manchmal auch der Andere Suchtbabe an die Leihenforge sich nicht halten wollte - wenigstens - doch andernfalls auch nicht - sollten alle Tuschbaben eines setroW verhondan sein.

Muraw soll se Euch (den Mit-Glied-ern und den Ohne-Glied-ern) besser gehen, als meinen Nachbarn, die sich tim neimer ischchaoten nosreP auseinandersetzen ümssen?

Demtrotz sehr verlegene Gliedmiter, wer niesde Text schafft, ohne zu kenden: 'tnnips pyT red', dem gehört enime vorlügzichste Achthochung!

Moment ... leichtviel hilft ja ein Bier ... gegen die gnugerfuA.
Besser? BESSER!

Als Eingeborener der WGT-Stadt hab ich eine natürliche Affinität zu schwarz, wahrscheinlich bin ich einigen von Euch eh beim WGT begegnet.
Fast wäre ich auch einer der Gastgeber gewesen, ja ... WÄRE ... wenn ich nicht vor langer Zeit nach Ösiland gezogen wäre.
Ösiland? Ja, auch da gibt´s schwarze. Wohlgemerkt nicht die Hautfarbe. Die gibt´s da auch, die heißen aber anders. Meistens.
Apropos schwarze Musik:
Kann man Musik färben?
Oder schwärzen?
Wenn man in einem Dokument Text schwärzt, kann man ihn nicht mehr lesen.
Wenn man nun Musik schwärzt, kann man sie dann nicht mehr hören?

Ich sag doch:
Meistens bin ich wie ihr – nur hin und wieder ein Biss-chen anders.
Manchmal sind alle anderen auch ganz anders.
Drauf.

'Drauf'?
NEIN, nicht DAS 'drauf'!
Das andere 'drauf'.
Das harmlose.

Freue mich über neue Kontakte, aber vordringlich eine Suchanfrage an Euch:
ich hab beim WGT eine Hamburger Deern getroffen, wir haben etwas geplaudert (daher die 'hamburger Deern'), waren tanzen.
Leider haben wir nicht rechtzeitig daran gedacht die Kontaktdaten zu tauschen - plötzlich war sie weg.
Es wäre toll, wenn sie jemand kennt und mir bitte heimlich, still und leise Tipps oder Kontaktdaten in einer PN niederlegt und diese brutal in meinen Posteingang werfen würde.

Und so sieht sie aus: http://www.lvz.de/Thema/Specials/Wave-Gotik-Treffen/Fotogalerien-Wave-Gotik-Treffen/WGT-2018-Steampunk-Picknick-bei-Schrebers#chart=3
dann gibt es noch eins von vorn: https://snakehunterthesnakehunter.tumblr.com/archive

Beste Grüße vom
Nicodemus von Stein
« Letzte Änderung: 12 Juni 2018, 11:46:09 von snakehunter »
Gespeichert