Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Ahoi!

(1/3) > >>

GothicOmma:
Ich bin seit über 20 Jahren auf Piste und (k)ein bisschen partymüde, während frühere Freunde inzwischen Familien gründen, für den ach so geilen Job an den Arsch der Heide ziehen oder mich wegen ihrer neuen Frau nicht mehr kennen dürfen. ;-) Oder, oder, oder! Jedenfalls habe ich das Gefühl, frühere Verbindungen bröseln so ein bisschen auseinander und man steht auf Konzerten und Partys recht dumm und alleine rum. Vielleicht kennt sowas ja noch wer?

Deswegen dachte ich, warum nicht mal hier reinschauen, vielleicht findet sich ja eine kleine Community, die auch nicht nur von Event zu Event hühnert, sondern auch Lust auf private Treffen und gemeinsame Unternehmungen hie und da hat. Ich hab übrigens einen Mann, der das auch schön fände und dann ggf. dabei wäre.

NoName:
Willkommen !

Mitunter wirkt unsere Begrüßungszeremonie etwas befremdlich, das ist dann aber nicht so gemeint. Also laß dich davon nicht abschrecken. Allerdings, nachdem was du schreibst, hälst du ja einiges aus.

Treffen + Unternehmungen findest du hier:
https://www.schwarzes-hamburg.net/index.php/board,23.0.html

Eisbär:
Moin und herzlich willkommen hier.

Wenn Du seit 20 Jahren dabei bist, bist Du hier alterstechnisch wahrscheinlich nicht mal die Omma, sondern eher im Mittelfeld.

nightnurse:
Guten Tag. Mir ist dieser Tage bewusst geworden, daß ich seit genau 30 Jahren Grufti bin. Also hallo, Szenenachwuchs ;D ::)

Wir sollten mal wieder einen Thread zu den Freuden des Älterwerdens eröffnen. Du schilderst da einige typische.
Willkommen, hinten links, frag Baernd nach Kreuzen, der hat sicher keine mehr, und auf gutes Gelingen.


--- Zitat von: NoName am 14 Mai 2018, 19:49:50 ---Mitunter wirkt unsere Begrüßungszeremonie etwas befremdlich, das ist dann aber nicht so gemeint.

--- Ende Zitat ---

SOLLST Du den Leuten Bären aufbinden? Was wird aus unserem RUF? >:(


SchwarzMetallerHH:
Hinsetzen, Klappe halten, das Kint ist alt genug. *Arme verschränk*

Baernd ist ein guter Tipp, der hat immer keine, da wirste was.
Ansonsten, ne.

>:(
Rituale. Pf. Seit wann haben wir sowas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln