Schwarzes Hamburg

  • 28 März 2024, 10:35:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17.8. - 20.8.2017 NOFUBA VI auf Lühesand  (Gelesen 1885 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
17.8. - 20.8.2017 NOFUBA VI auf Lühesand
« am: 20 Juli 2017, 11:47:34 »

Einer muss ja ::)

Ich zitiere aus blanker Faulheit mal die Homepage:

"Für alle diejenigen, die kein Geld, keine Zeit oder keine Lust auf ein großes Festival mit viel Schlepperei, Fahrerei und Stress haben - das hier könnte etwas für euch sein!

Wir bauen unser Camp auf der Insel Lühesand am Donnerstag Nachmittag auf und bleiben bis Sonntag Abend.

Es werden keine Bands auftreten - jeder kann sich aber Musik mit entsprechendem Abspielequipment mitbringen.
Keine Streiterei um zu monotone Musikauswahl!

Rumlungern, Saufen, Grillen, Erzählen, Sonnen, evtl. Baden, die Natur genießen, am Lagerfeuer sinnieren usw. - ihr habt die volle Freiheit!
Und das auch noch bei einer fast schon luxuriösen Campingplatz-Ausstattung!

Kein Gehetze von wegen "Die und die Band spielt gleich, ich muss jetzt los zur Bühne" oder "Mist, die und die Bands spielen gleichzeitig" - ihr bestimmt, wann welche Musik gespielt wird.

Feinstes Camping-Feeling mit netten Leuten und guter Musik - ohne Stress, Gehetze und Aufstehzwang!"

Also. Pack Dein Zelt, Schlafsack, Isomatte, Futter, Getränke, Kohle/Holz und dann nix wie raus nach Lühesand \o/ und sei es als Tagesgast.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11826
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:17.8. - 20.8.2017 NOFUBA VI auf Lühesand
« Antwort #2 am: 21 Juli 2017, 11:04:06 »

  :o Oh. So weit zurück reicht mein Gedächtnis einfach nicht  ;D aber doppelt hält besser. Und nun haben wir auch einen Kalendereintrag.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.