Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 09:37:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frisch und neu  (Gelesen 7676 mal)

Lost Recycler

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 49
Antw:Frisch und neu
« Antwort #15 am: 03 Mai 2017, 09:34:46 »

Hallo Sternfabrique,du bist dabei dich neu auszurichten und möchtest das auch sichtbarer machen,finde ich gut,und mitte dreißig ist doch kein Alter.
Ich hoffe du findest hier Gleichgesinnte mit denen du in die "Schwarze Welt" eintauchen kannst und laß dich dabei bitte von keinem mit einer anderen Meinung abhalten.
Schön das du viele Interessen hast und das Interesse an Musik ist doch schonmal das wichtigste.Unter "Miss Contrast" habe ich nur ein Video bei YT gefunden,wenn es mit deiner Band jetzt eher Rockiger ist, würde mich das Ergebnis wirklich interressieren.
In welche Stilrichtung geht es da bei dir im Bereich Zeichnen?
Na,ja will mal nicht soviel Fragen,also herzlich Wilkommen hier.
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5859
  • Werhase
Antw:Frisch und neu
« Antwort #16 am: 03 Mai 2017, 11:14:28 »

Nein, das war tatsächlich eher genau anders herum gemeint: ich habe zu solchen Treffen noch nie etwas anderes getragen als Cargohose und T-shirt, und es hat mich keiner dafür angenölt, das fand ich immer sehr sympathisch. Ansonsten kann ich da zwar nur für mich sprechen, aber: wenn du gern deutlich stylischer als das sein magst, dann sei es, auf jeden Fall!

Du sprichst offenbar von einem (der) anderen Stammtische?
Ich hab dich fast noch nie auf einem gesehen. ^^
Gespeichert
.stammtisch
19.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

BaerndME

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 750
Antw:Frisch und neu
« Antwort #17 am: 04 Mai 2017, 16:00:24 »

Niemand ist Grufti. Das wäre ja noch schöner. >:(
Und nett auch nicht.

Schau dich um, erwarte nicht Zuviel, ansonsten da hinten die zweite Tür links, bitte nur ein Kreuz. Das kannst du für bei Baernd holen.

Tag.
>:(

Ey, so ne Frechheit! Ich habe bereits -2 Kreuze. Wenn sie mir jetzt noch 1 wegnimmt, dann müsste mir Nörs schon 4 Kreuze geben, dass ich überhaupt wieder mitmachen kann.
Ich finde das nicht fair.
Absolut nicht.
Gebt's doch zu, ihr mobbt mich nur, weil niemand Metal hört.

Grufti ist übrigens in der Tat niemand. Warum auch?

Ich finde deinen Weg sehr... interessant. Also dein Weg in "die Szene". Na ja gut, warum auch nicht.
Und ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht, wenn du nach "nicht normal denkenden" Menschen suchst. Wir sind eigentlich alle ziemlich normal. Anders als die komischen Menschen mit den bunten Klamotten - die sind irgendwie gar nicht normal. Muss ich immer wieder feststellen.  :o Also nicht alle, aber viele.

Und weil jetzt hier doch schon einige nett waren (die teilweise irgendwie sogar noch neuere Neulinge sind als ich. Pft, die Jugend), muss ich das nicht mehr sein. Auch gut.

Trotzdem herzlich willkommen!
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Frisch und neu
« Antwort #18 am: 04 Mai 2017, 19:34:29 »

Du sprichst offenbar von einem (der) anderen Stammtische?
Ich hab dich fast noch nie auf einem gesehen. ^^

Ich glaub, er war mal auf einem, wo ich auch war ^^ ::)

Meine Güte, Baernd, -2 oder -200000 Kreuze, ist doch auch egal, nun gib halt welche ab >:(

Die Formalitäten wurden, wie ich sehe, bereits ordungsgemäß erledigt, da bleibt mir nur noch zu sagen:

Moin.
Und viel Erfolg. Wie schon angemerkt wurde, sind die meisten hier halt ziemlich normal, das enttäuscht Dich hoffentlich nicht.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Sternfabrique

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Frisch und neu
« Antwort #19 am: 04 Mai 2017, 21:25:22 »

Hallo Sternfabrique,du bist dabei dich neu auszurichten und möchtest das auch sichtbarer machen,finde ich gut,und mitte dreißig ist doch kein Alter.
Ich hoffe du findest hier Gleichgesinnte mit denen du in die "Schwarze Welt" eintauchen kannst und laß dich dabei bitte von keinem mit einer anderen Meinung abhalten.
Schön das du viele Interessen hast und das Interesse an Musik ist doch schonmal das wichtigste.Unter "Miss Contrast" habe ich nur ein Video bei YT gefunden,wenn es mit deiner Band jetzt eher Rockiger ist, würde mich das Ergebnis wirklich interressieren.
In welche Stilrichtung geht es da bei dir im Bereich Zeichnen?
Na,ja will mal nicht soviel Fragen,also herzlich Wilkommen hier.

Ja das Video auf youtube wurde von einem kleinen Label geupt, für die ich mal produziert hab, wenn mn das so sagen kann. Das ist nun auch schon paar Jährchen her.
In meiner Woche in der ich nun frei hab guck ich mir Tutorials an mit dem Thema realistisches Zeichen in Richtung 3D, also keine Magas oder so.
Gespeichert

Lost Recycler

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 49
Antw:Frisch und neu
« Antwort #20 am: 06 Mai 2017, 11:36:16 »

In meiner Woche in der ich nun frei hab guck ich mir Tutorials an mit dem Thema realistisches Zeichen in Richtung 3D, also keine Magas oder so.
Ich finde das immer wieder schön, wie mit relativ kleinen Details (z.b. Spiegelungen) an der richtigen Stelle im Bild, dieser 3D Effekt erziehlt wird.
Soll es bei dir eher S/W oder Bunt werden?
Gespeichert

Sternfabrique

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Frisch und neu
« Antwort #21 am: 11 Mai 2017, 17:23:04 »

In meiner Woche in der ich nun frei hab guck ich mir Tutorials an mit dem Thema realistisches Zeichen in Richtung 3D, also keine Magas oder so.
Ich finde das immer wieder schön, wie mit relativ kleinen Details (z.b. Spiegelungen) an der richtigen Stelle im Bild, dieser 3D Effekt erziehlt wird.
Soll es bei dir eher S/W oder Bunt werden?
Sooo, meine Urlaubswoche ist nun auch schon längst vorbei...
Das was ist "gezeichnet" habe ist s/w. Ich habe Personen von Zeitschriften zB Douglas Werbung abgemalt. :D Aber auch Gegenstände, die im Raum zu sehen sind und versucht die so realistisch wie möglich wiederzugeben. Seit dem betrachte ich so Manches mit anderen Augen.  Zeichnest du auch??
Gespeichert

Lost Recycler

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 49
Antw:Frisch und neu
« Antwort #22 am: 14 Mai 2017, 12:23:29 »

Hallo,zeichnen würde ich das bei mir nicht nennen.Ich zeichne meine "Werke" zwar meist vor,aber der Schwerpunkt liegt beim Malen.Als Untergrund dienen bei mir in der Regel Wände,da hab ich genug Platz  :) .Ich hab mal vor einigen Jahren damit in einer eigenen Location angefangen und das hat sich dann immer weiter,ich will mal sagen ausgebreitet. Leider gehen mir in letzter Zeit die Wände aus.Mein Benutzerbild ist ein Beispiel für das was ich mag/mache,ist aber eben in echt nicht so klein, sondern ca.1,5 m hoch.An sowas sitze/stehe ich manchmal eine Woche und komme dabei völlig zur Ruhe.
Das mit der veränderten Betrachtungsweise der Dinge,gerade im Zusammenhang mit eigenen "Werken", kenne ich auch von mir.Ich hab seitdem auch einen ganz anderen Blick generell auf die Kunst bekommen.
Gespeichert