Schwarzes Hamburg

  • 20 April 2024, 16:26:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Electric Mode Electro meets Depeche Mode im Voyage  (Gelesen 3570 mal)

Nightbro

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
Electric Mode Electro meets Depeche Mode im Voyage
« am: 12 Oktober 2016, 01:29:54 »

Der neue Club Voyage in St.Georg wird eine Gothik Partyreihe veranstalten zu der alle Nachtgestalten am 22.12.2016 eingeladen sind. Im Oktober wird der Eintritt an der Tür erlassen, also kommt zahlreich und get kinky ;)


Diese Party richtet sich an alle Liebhaber des düsteren Synthie-Sounds gepaart mit fordernden Beats, die durch den ganzen Körper gehen. Auch wenn die Musik deutlich im Vordergrund steht und wir uns eine nahezu überfüllte Tanzfläche wünschen, wird die Party sicherlich reichlich kinky werden.

Lasst Euch von der Elektro-/Synthie-Pop-Mucke auf den Dancefloor ziehen, genießt unsere erlesene Auswahl an geistvollen Getränken an der großen, gut ausgestatteten Bar, lernt die anderen partywilligen Paare in den gemütlichen Lounge-Bereichen kennen und geht mit ihnen auf der verführerischen Galerie-Etage mit Blick auf die gefüllte Tanzfläche auf Tuchfühlung.


Zielgruppe:
Für alle Single Damen, Single Herren und Paare mit gepflegter Erscheinung und Lust auf gute Musik.

Dresscode:
Elegant bis obszön…sexy bis fetischlastig…edel bis provokant. Heute darf es ruhig etwas düsterer sein!!
Keine Alltags- oder Straßenkleidung wie z.B. Blue-Jeans (auch dunkelblaue Jeans), kurze Hosen, Karo-Hemden und Turnschuhe.
Wir legen auf ein gepflegtes Erscheinungsbild großen Wert.
Schmeißt euch also in Schale und kommt zahlreich zu unseren Kinkpartys.
Ich freue mich auf euch!

Eintritt:
Freier Eintritt im Oktober

Wann:
Samstag, 29.12.2016
Beginn 21:00 Uhr

Wo:
Club Voyage
Danziger Strasse 21
20099 Hamburg, St.Georg
voyage-hamburg.de
« Letzte Änderung: 16 Oktober 2016, 11:15:53 von Nightbro »
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Electric Mode Electro meets Depeche Mode im Voyage
« Antwort #1 am: 12 Oktober 2016, 09:27:39 »

kommt zahlreich und get kinky ;)

 wird die Party sicherlich reichlich kinky werden.

 partywilligen Paare


Zielgruppe:
Für alle Single Damen, Single Herren und Paare


Schmeißt euch also in Schale und kommt zahlreich zu unseren Kinkpartys.
Ich freue mich auf euch!



Jetzt muss ich mal doof fragen. Ist das Eine DM und Elektroparty für die man die schwarze Szene als zahlende Kundschaft gewinnen möchte oder irgend ne Fickveranstaltung mit dem üblichen " Kann mann noch durchgehen lassen, kommse mal rein "
Dresscode.

Ausserdem hab ich doch glatt Paarungswillig, statt Partywillig gelesen  ::)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
Antw:Electric Mode Electro meets Depeche Mode im Voyage
« Antwort #2 am: 12 Oktober 2016, 10:17:19 »


Zielgruppe:
Für alle Single Damen, Single Herren und Paare mit gepflegter Erscheinung und Lust auf gute Musik.

Bezieht sich die "gepflegte Erscheinung" nur auf Paare, oder auch auf Singles?

Darf man mit Straßenkleidung anreisen und sich dann im Club umziehen?

Wer legt auf oder gibt es einen verführerischen Internet-Radio-Stream?

Ist den ganzen Oktober geöffnet?

Und was bedeutet kinky?
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Electric Mode Electro meets Depeche Mode im Voyage
« Antwort #3 am: 12 Oktober 2016, 10:53:05 »

Kinky=
https://www.dict.cc/?s=kinky+%5Bsexually%5D
Such dir was aus.

Das Wort klingt irgendwie übelst tuntig. Auch wenn es nicht unbedingt was mit Tunten zu tun hat. Kann aber,ne.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Nightbro

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Electric Mode Electro meets Depeche Mode im Voyage
« Antwort #4 am: 12 Oktober 2016, 12:32:39 »

Zitat
Jetzt muss ich mal doof fragen.
Ist das Eine DM und Elektroparty für die man die schwarze Szene als zahlende Kundschaft gewinnen möchte
oder irgend ne Fickveranstaltung mit dem üblichen "Kann mann noch durchgehen lassen, kommse mal rein" Dresscode.

Hi Black Ronin, gut dass du fragst.
Ich bin der Typ von der Bar der coole und und vor allem gut durchgemischte Leute an derselbigen haben möchte, deswegen wollte ich in euer Forum mal reinschreien "Heeeey - ich hab Bock ihr habt Bock, kommt vorbei und lasst uns ordentlich party machen!".
Das ist sozusagen die Hauptintention :)
Edit: Es ist sicherlich kein "Kann man noch durchgehen lassen, kommste mal rein" Dresscode Ding.
Der Dresscode ist in erster Linie Stilvoll/Elegant, zur dark Electro Party öffnen wir halt eher ins experimentelle aber ansonsten würde ich hier nur die Dresscode beschreibung wiederholen wenn ich dir erklären würde was du anziehen kannst und was nicht.


Das Voyage ist ein versauter Tanzclub, um es mal so auszudrücken.
D.h. eigentlich ist es eher ein Tanzclub aber wenn ihr in der Chilloutlounge nicht nur chillen wollt, wird euch niemand davon abhalten :D
Für die, die so "prüde" wie ich sind:
Ich bin eher klassischer alternativer Bar-/Clubgänger und kein Swinger. Wenns n schäbiger Fickladen wäre, würde ich dort weder die Bar hüten noch Promoarbeit verrichten wollen - Jobtechnisch bin ich jedenfalls zu nichts in der Richtung gezwungen.
In dem Laden wird öfters auch gevögelt, ich finds aber ganz angenehm, dass es garnicht mal so im Vordergrund stehen muss und ich bin vor allem überrascht, dass es <50% der Besucher tun. Ich bin selber neu in so einem Umfeld und finds ziemlich locker und ungezwungen (und lustig) gerade und kann  nur empfehlen mal vorbeizukommen.


Zitat
Bezieht sich die "gepflegte Erscheinung" nur auf Paare, oder auch auf Singles?

Darf man mit Straßenkleidung anreisen und sich dann im Club umziehen?

Wer legt auf oder gibt es einen verführerischen Internet-Radio-Stream?

Ist den ganzen Oktober geöffnet?

Und was bedeutet kinky?

Das wäre schon lustig wenn sich die gepflegte Erscheinung nur auf Paare beziehen würde und die Singles ruhig ungepflegt antanzen dürften :D
Hmm ich weiß grad nicht inwiefern ich dir die Frage komplett zuverlässig beantworten kann aber ich glaube das sollte eigentlich gehn - wobei ich dir da auch die Tage ne PN nachreichen könnte.
Auflegen tut ein DJ (ach was :F). Also keine Gothic-Szenegröße oder so aber mit Sicherheit kein Internet-Radio-Stream :D Wo gibts denn sowas? Zumindest nicht in den Läden in denen ich mich so rumtreiben tue :F
Ja es ist den ganzen Oktober Fr+Sa geöffnet.
Kinky bedeutet soviel wie "versaut" und wird meist mitm augenzwinkern benutzt - eigentlich genau wie unser deutsches "versaut". Ich find das Wort eigentlich ganz cool auch wenn Black Ronin sich da irgendwie unbedingt raufstürzen möchte. Jedenfalls geht es im Voyage nicht "tuntig" nach Dudendefinition zu (http://www.duden.de/rechtschreibung/Tunte).
« Letzte Änderung: 12 Oktober 2016, 13:04:48 von Nightbro »
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Electric Mode Electro meets Depeche Mode im Voyage
« Antwort #5 am: 12 Oktober 2016, 14:30:06 »

Ja siehste. Das kam mir doch gleich merkwürdig vor.
Nu stell dir doch mal vor, die 18 jährige Katrin P. liest die Ankündigung und weil sie ein Depeche Mode und Melotron Fan ist und sich nix beim Dresscode denkt geht da hin und ist dann total schockiert weil da alle rumvögeln. Das geht doch nicht!

Es ist also ne Fickveranstaltung auf der als Alibi Musik läuft. Na ok.

Ich amüsier mich da nur so drüber, weil hier in meiner Stadt mal ne Veranstaltung war, die als Fetischparty angekündigt war ( Und das ist bei dir ja nicht mal der Fall) und dort ein Szene-DJ aufgelegt hat. Deshalb wurde sie auch aber eben nicht nur, auf "schwarzen Kanälen" beworben. Die meisten Gäste kamen aber wohl vom Swingerforum auf dem sie gross angekündigt wurde und die Leute haben dann eben gemacht was sie so machen und die Gotenteens ( und vielleicht auch twens) waren reichlich angewidert und haben sich geärgert das sie sich haben so täuschen lassen. Eintritt war nun auch nicht grad billig und so.

Ja, stell ich mir echt widzisch vor. Erzähl doch hinterher mal, wie es so war,ne  ;D
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Nightbro

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Electric Mode Electro meets Depeche Mode im Voyage
« Antwort #6 am: 12 Oktober 2016, 15:07:50 »

Also ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Meiner Meinung nach war es schon dezent so ausgedrückt, dass es eine frivoler Club ist. Also glückwunsch, dass dir das sofort aufgefallen ist. Ich gebe dir aber recht, dass eine 18 jährige Jaqueline J. das nicht unbedingt versteht. Ob sie dann aber unbedingt geschockt oder im Zweifelsfall von den Randerscheinungen belustigt ist, sei mal dahingestellt - ich hege gerade die Vermutung, dass du nen weitaus größeren Abstand zu der Altersgruppe hast als ich (mit knapp 10 Jahren) und deine Einschätzung über Großstadtteens weniger empirisch als meine ist (ja meine möchtegern intellektuelle Ausdrucksweise widert sogar mich an an gerade :D). Wie es wirklich wird, stelle ich mir tatsächlich witzig vor und werd ich hinterher auch gern erzählen :P
Dass du es trotz meiner Darstellung, dass bei weitem nicht alle rumvögeln, als ne Fickveranstaltung mit Alibi Musik bezeichnest, ist aber ein wenig frech. Ich möchte dich hier also schon erstmal bitten keine Behauptungen aufzustellen ohne ne eigene Erfahrung aus dem Club zu haben (oder vlt ein Feedback nach der Veranstaltung zu lesen). Sonst bezeichnest du mich als "Lügner" wozu du soweit keinen Grund hast.
Vielleicht kenne ich mich ja zu wenig in der Swingerszene aus aber so würde ich den Laden auch einfach nicht bezeichnen. Dazu ist das Publikum einfach zu gemischt (nicht nur Swinger) und der Dancefloor zu Disco.


Gespeichert

Alte Pizza

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 986
Antw:Electric Mode Electro meets Depeche Mode im Voyage
« Antwort #7 am: 12 Oktober 2016, 15:16:08 »

Dann bin ich auch frekh - ups frech!  :P
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Electric Mode Electro meets Depeche Mode im Voyage
« Antwort #8 am: 12 Oktober 2016, 15:43:23 »

Da muss er sich nix bei denken. Ich verkaspere ihn nur ein wenig, nicht wahr.

Es ist nämlich so: Hier tauchen immer Mal wieder unbekannte auf die nichts anderes tun, als alle Paar Monate eine Party anzukündigen.
Gern mit einem Text der saucool und hip und (ganz grauenhaft) fröhlich sein soll.
Bestes Beispiel sind die Ankündigungen zum Amphi, die sich stets so lesen als wären sie von einer Werbeagentur verfasst die sich vorranging um Ibiza Partys kümmert und von der Zielgruppe null Ahnung hat.
Ja...stimmt schon. so übel ist der Text nun nicht aber ich glaube, du bist hier einfach im falschen Forum.
Vielleicht täusch ich mich auch. Kann durchaus sein.

 
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Nightbro

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Electric Mode Electro meets Depeche Mode im Voyage
« Antwort #9 am: 12 Oktober 2016, 16:10:32 »

Du kasperst vielleicht rum aber verkaspern tust du mich bestimmt nicht ;)
Ne nix für Ungut - wir müssen uns ja nich anzicken.
Ich verstehe dich ja auch ein Stück weit, aber halt auch nicht ganz. Wir veranstalten eine Party die sich musikalisch mit dem Musikgeschmack des Forums überschneidet. Kleidungstechnisch auch - ich habe früher auch fast ein Jahr lang in einer Location in Südwestdeutschland an der Bar bei der Gothicveranstaltungsreihe gestanden, ich weiß also auch (wenigstens ein wenig) wovon ich rede. Wieso sollte ich mich denn hier im falschen Forum befinden?
Ich zwinge dich ja nicht hinzugehen und mit freiem Eintritt will ich auch niemanden Abziehen, wenn dir so eine Location nicht gefällt, ist ja alles in bester Ordnung aber du musst ja nicht die ganze Zeit alles komplett schlecht reden ohne da gewesen zu sein. Das ist schon etwas anderes als Rumkaspern.

Ich wurde mal vor etlichen Jahren von nem Kollegen zur Goa ins Katonium mitgeschleift. Das hätte ich, genauso wie du gerade, total madig reden können weil n SM Schuppen tendentiell überhaupt nichts für mich ist (und ehrlich gesagt, Goa Mucke eigentlich auch nich). Damals habe ich mich da aber prächtig amüsiert, auch ganz ohne ausgepeitscht zu werden :D
Es gibt halt Leute die keinem Herdentrieb folgen und ob konventionell oder unkonventionell einfach mal "kieken" und dann erst entscheiden obs cool ist oder nich.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Electric Mode Electro meets Depeche Mode im Voyage
« Antwort #10 am: 12 Oktober 2016, 16:37:24 »

Watt? Ohne auspeitschen? :-(
Nee also ich werd da nicht hingehen, nicht weil ich es doof finde sondern weil der Weg zu weit ist und ich keine Zeit habe. Ausserdem konnte ich nirgends den Termin finden oder geht die Party den ganzen Oktober?
Aber würd mich wirklich interessieren, ob das Konzept aufgeht.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Electric Mode Electro meets Depeche Mode im Voyage
« Antwort #11 am: 12 Oktober 2016, 19:44:25 »

Es gibt halt Leute die keinem Herdentrieb folgen und ...

 
Wir kennen hier das Regelwerk für Nonkonformisten gründlich auswendig, danke :P ^^
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Alte Pizza

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 986
Antw:Electric Mode Electro meets Depeche Mode im Voyage
« Antwort #12 am: 12 Oktober 2016, 23:26:51 »

Für Dich ist das eh nichts! Ist ein Raucherclub! Aber mit Dusche!


Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Electric Mode Electro meets Depeche Mode im Voyage
« Antwort #13 am: 13 Oktober 2016, 11:21:36 »

Ein Raucherclub. Ach Mensch. Und sonst hätte das so gut gepasst. ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.