Schwarzes Hamburg

  • 18 April 2024, 18:54:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allein Allein  (Gelesen 1973 mal)

Teufelina

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
Allein Allein
« am: 14 April 2016, 22:52:17 »

Hallo Ihr Lieben,
Bin hier mal dazu gestoßen und hoffe ein paar nette Leute kennen zulernen.
Ich bin ein kleiner Teufel, sehr ehrlich und direkt und muss dadurch leider auch immer wieder eine große Ablehnung erfahren. Wohne jetzt seit etwa 1,5 Jahren in Hamburg und habe es bis jetzt nicht geschafft hier wirklich Kontakte zu knüpfen. Ürsprünglich komme ich aus Sachsen, ja manch ein hat auch ein Problem mich zu verstehen durch den Dialekt  ;) aber es sollte nicht daran scheitern.
Ich würde mich freuen, nette Menschen kennen zulernen zum Weg gehen und einfach Spaß haben in dieser Stadt.
Lg
« Letzte Änderung: 14 April 2016, 22:56:14 von Teufelina »
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5313
  • Der Name ist Programm.
Antw:Allein Allein
« Antwort #1 am: 14 April 2016, 23:01:56 »

Guten Tag. Das ist ganz einfach: Gehe Samstag zum Entchensee. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los, ziehe kein Kreuz ein.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Allein Allein
« Antwort #2 am: 14 April 2016, 23:02:50 »

Selber Hallo.

"Lieb"? >:(
"Ehrlich und direkt"? Können wir.
"Nett"?? >:(  Hamwer nich, kommt auch nicht wieder rein. Aber was wir nicht haben, brauchen wir nicht ;D ::)
"Spaß"...wird überbewertet.


Wirf doch mal einen oder mehrere Blicke in die verschiedenen Veranstaltungsthreads, womöglich ergibt sich gleich in den nächsten Tagen die Chance zum Versuch der Völkerverständigung.

Auch Dir viel Erfolg und so.

(Es kommt bestimmt noch jemand und stellt weiterführende Fragen oder kommentiert den Threadtitel, dafür bin ich nicht zuständig ^^
Ich hoffe, Du hast hier schonmal n bisschen reingelesen, bevor Du Dich angemeldet hast.)

...CC war schneller. Pft. Kreuze geb ich auf, glaub ich.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2103
  • Entität
Antw:Allein Allein
« Antwort #3 am: 15 April 2016, 08:25:32 »

Nu ei verbibbch nomal.

Ich glaub wir können der Frau Greif ihr Männe mal als Translätor zurate ziehen...meine Mundart als Anhaltinerin ist da nicht ganz so weitreichend  ;D

Also mit dem Threadtitel biste aus rein musikalischer Sicht hier aber mal....wie soll ich das sagen....also nee...ham mer hier nich...
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:Allein Allein
« Antwort #4 am: 15 April 2016, 09:12:48 »

Musikalisch ganz allein allein?
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Allein Allein
« Antwort #5 am: 15 April 2016, 11:10:35 »

Hallo, willkommen hier im Forum dss Verrückte macht beherbergt.

Bin hier mal dazu gestoßen und hoffe ein paar nette Leute kennen zulernen.
Auch wenn ich gleich bestimmt wieder von irgendwem Haue bekomme: Eine gute Gelegenheit wäre ganz aktuell zB. der schwarze-Stammtisch schon heute Abend.
Falls das zu kurzfristig ist, gäbe es auch noch die Nightnurse...ehm...Hexenverbrennung das Frühlingsfeuer am EcceEntchensee.

Zitat
Ich bin ein kleiner Teufel,
Wie groß? Den auf meiner Schulter habe ich schon lange nicht mehr gesehen und brauch da wohl mal einen neuen.

Zitat
sehr ehrlich und direkt und muss dadurch leider auch immer wieder eine große Ablehnung erfahren.
Hängt halt auch immer von der Einstellung, der "Art" der Ehrlichkeit ab, bzw. wie man das rüberbringt.

Zitat
Wohne jetzt seit etwa 1,5 Jahren in Hamburg und habe es bis jetzt nicht geschafft hier wirklich Kontakte zu knüpfen. Ürsprünglich komme ich aus Sachsen,
Dank der ganzen Terrorismus-Angst die überall so hochgeschaukelt wird, sind viele bei Ausländern halt mittlerweile eher vorsichtig. :P

Zitat
ja manch ein hat auch ein Problem mich zu verstehen durch den Dialekt  ;) aber es sollte nicht daran scheitern.
Was für ein Glück dass es das Internet und das geschrieben Wort gibt. NOCH können wir dich also halbwegs verstehen. :)

Zitat
Ich würde mich freuen, nette Menschen kennen zulernen zum Weg gehen und einfach Spaß haben in dieser Stadt.
Tausche "nett" durch "verrückt" und das sollte hier gut klappen.

Allgemein denke ich aber dass es mit dem Kontakt an uns nicht liegen sollte. Bei dem was hier an (Hobby)Näherinnen, Schneiderinnen etc. herumläuft, findet sich bestimmt auch jemand fürs Knüpfen.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Allein Allein
« Antwort #6 am: 15 April 2016, 12:02:32 »

*sYntiq verwäms*
Gespeichert