Schwarzes Hamburg

  • 16 April 2024, 05:57:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland  (Gelesen 78315 mal)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #180 am: 22 April 2016, 10:00:16 »

Was ist SSS? Google sagt: Seesportschifferschein  :o

Ähhm Könnte mir durchaus vorstellen, das der GSG9 Einsatz ein Zeichen an die rechte Szene war und auch dem Wahlvolk deutlich machen soll: " Seht her, wir tun jetzt auch wirklich was gegen Rechts"
Oder so was ähnliches.
« Letzte Änderung: 22 April 2016, 10:02:18 von Black Ronin »
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #181 am: 22 April 2016, 11:40:50 »

SSS, bittesehr. Ich beschäftige mich vielleicht zu sehr mit so´m Scheiß und halte dann Sachen für allgemein bekannt ^^

Sicherlich wird das auch als Signal funktionieren. Mir gefällt aber irgendwie die Vorstellung, daß es Polizei und Bundesanwaltschaft auch um die Bekämpfung organisierter Kriminalität gehen könnte ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1391
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #182 am: 19 Juli 2016, 12:11:38 »

"Das Märchen vom Fachkräftemangel"

https://www.youtube.com/watch?v=lFq2aAcf-8s
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #183 am: 23 Juli 2016, 08:46:56 »

Tja, jetzt ist es auch in Deutschland angekommen.
Und in München ist der Täter kein Flüchtling, sondern ein Deutsch-Iraner.
Ich befürchte die Nachnahme-Effekt bei sowieso labilen und dissozialen Personen, die dann einem stillem Siuzid dann lautes Selbstmordattentat vorziehen.

Aber war eh die Frage der Zeit, war mir irgendwie klar
« Letzte Änderung: 23 Juli 2016, 08:48:57 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #184 am: 23 Juli 2016, 12:54:06 »

Tja, jetzt ist es auch in Deutschland angekommen.

"Jetzt angekommen"? Winnenden, Emsdetten, Erfurt sind schon lange hier. Ob das gestern mehr war, dafür scheint scheint noch niemand aussprechen zu wollen. Also, niemand Offizielles ::)



(wobei natürlich demnächst noch ein Bekennervideo "des IS" auftauchen kann und dann weiss man endlich genau aus glaubwürdiger Quelle... /zyn)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #185 am: 23 Juli 2016, 13:09:09 »

Tja, jetzt ist es auch in Deutschland angekommen.

"Jetzt angekommen"? Winnenden, Emsdetten, Erfurt sind schon lange hier. Ob das gestern mehr war, dafür scheint scheint noch niemand aussprechen zu wollen. Also, niemand Offizielles ::)



(wobei natürlich demnächst noch ein Bekennervideo "des IS" auftauchen kann und dann weiss man endlich genau aus glaubwürdiger Quelle... /zyn)
Heute ist doch alles gleich ein Terroranschlag. Nur war das gestern halt keiner.
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/what-know-ali-david-sonboly-8476548 Schöne zusammenfassung
« Letzte Änderung: 23 Juli 2016, 13:36:38 von Black Ronin »
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #186 am: 23 Juli 2016, 16:16:26 »

Ich gebe zu: ich habe mich  geirrt und es handelte sich diesmal "nur" um ein Amoklauf.
Ist aber trotzdem nur die Frage der Zeit, bis es hierzulande irgendwelcher einsamer Dschihad-Wolf durchdreht
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #187 am: 23 Juli 2016, 17:07:16 »

Naja - man kann schwer herausfinden, ob die Leute die herkommen, radikalisierte Menschen sind. Genauso wenig wie man verhindern kann, dass sich ein in Deutschland geborener radikalisiert. Grade die Täter, die sich im stillen Kämmerlein radikalisieren, kann man schwer erkennen und verhindern. Das ist aber nun mal so. Ich denke, dass man Zuwanderung und Terrorismus nicht vermischen darf, denn es gab auch genügend "deutsche" Terrorplaner, die sich eben nicht in Zusammenhang mit dem Asylanten aus den entsprechenden Ländern radikalisiert haben. Andrerseits sind die Leute, die nach Deutschland fliehen, meist Mitglieder von religiöser Minderheiten, die von den hiesigen Terrororganisationen gejagt werden. Es ist recht unwahrscheinlich, dass sich ein radikalisierter Moslem vor radikalisierten Moslems flieht. Dafür hat er ja keinen Grund.
Das Problem ist eher, dass diese Zuwanderungsdebatte, meiner Meinung nach, sehr emotional geführt wird - ohne das man auf die wirklichen Fakten schaut...
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #188 am: 23 Juli 2016, 17:47:34 »

Andrerseits sind die Leute, die nach Deutschland fliehen, meist Mitglieder von religiöser Minderheiten, die von den hiesigen Terrororganisationen gejagt werden. Es ist recht unwahrscheinlich, dass sich ein radikalisierter Moslem vor radikalisierten Moslems flieht. Dafür hat er ja keinen Grund.

Definitiv.
Aber was ist mit denen, die mit falschen Papieren einreisen oder gar ohne Papiere?
Sind sie alle so koscher?

In einigen Heimen werden schon Flüchtlinge, die von religiöser Verfolgung geflohen sind, von religiös fanatischen Flüchtlingen drangsaliert.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #189 am: 03 August 2016, 09:59:56 »

http://pr0gramm.com/top/1442476
Ja, der link führt zu pr0gramm, ich weiss. Ich stell das aber mal wegen des ersten Kommentares unter dem Beitrag ein.
Ich behaupte: So wie der Kommentator die Zukunft beschreibt, wird es kommen. Nur wie lange es dauert, ist fraglich.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #190 am: 03 August 2016, 11:24:55 »

Der ganze Artikel findet sich übrigens in der Welt. Wo erstens ulkigerweise die Schlagzeile ganz anders lautet und der Untertitel gar nicht vorkommt (da hat man sich wohl bei der Welt mal wieder vor der eigenen Clickbaiterei geschämt und beides nachträglich geändert)(als gäbs kein Google Cache ::) ) und zweitens man dann auch weiter unten erfährt, daß Blackburn nach London die Stadt mit dem höchsten Anteil muslimischer Bürger in GB ist (2011 waren es 27%), aber es "macht... selten Schlagzeilen mit Berichten über muslimische Extremisten oder Bandenkriminalität.".
Die britische Arbeiterklasse verarmt nicht erst seit gestern oder gar vorgestern und die Gründe dafür liegen eher nicht bei den Zuwanderern (aber es liegt natürlich im *hust* öffentlichen Interesse, lieber von den eigentlichen Gründen abzulenken und das klappt ja auch überall in Europa hervorragend).

Was in Blackburn passiert, hat Aspekte, die man durchaus bedenklich finden kann. Aber es ist ganz und gar nicht nicht das, was der leicht am Mund schäumende pr0-Kommentator anhand der Schlagzeile prophezeiht, eher im Gegenteil. Es zeigt, daß Rotherham nicht überall ist und daß Weltuntergangspropheten (die GB schon vor 5 Jahrzehnten hatte) auch nicht sonderlich treffsicher sind.



Jetzt hab ich die Kommentare noch weiter runtergescrollt und geh erstmal bisschen kotzen. Wenn solche Typen hier mal die Überzahl kriegen sollten, zieh ich nach Blackburn.

Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #191 am: 03 August 2016, 11:50:58 »




Jetzt hab ich die Kommentare noch weiter runtergescrollt und geh erstmal bisschen kotzen. Wenn solche Typen hier mal die Überzahl kriegen sollten, zieh ich nach Blackburn.
Ich hab das jetzt nur quergelesen aber was bringt dich da zum kotzen?  In den Comments wird doch durchaus sachlich debattiert. Ich kann da auch nichts finden was anstössig wäre!?
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #192 am: 03 August 2016, 12:05:28 »

Ich kann da auch nichts finden was anstössig wäre!?

Nichts?
Ernsthaft?
Du hast da zuviel Zeit verbracht.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #193 am: 03 August 2016, 12:25:04 »

Ich kann da auch nichts finden was anstössig wäre!?

Nichts?
Ernsthaft?
Du hast da zuviel Zeit verbracht.
Ich sagte, ich habs nur quergelesen
Nenne mir ein Beispiel damit ich weiss was du meinst.
Und ich meine damit nicht irgend nen dummen Spruch, den irgendein Kommentierer witzig fand sondern ernst gemeinte Satements.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise