Schwarzes Hamburg

  • 20 April 2024, 12:55:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tanzprobleme ?!  (Gelesen 3584 mal)

Multivac

  • Gast
Tanzprobleme ?!
« am: 24 Januar 2015, 22:05:52 »

.
« Letzte Änderung: 10 April 2015, 22:08:46 von Multivac »
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1391
Antw:Tanzprobleme ?!
« Antwort #1 am: 25 Januar 2015, 22:17:50 »

Du hättest IHN fragen sollen, dann hättest du Gewissheit.  :)
Gespeichert

Jack_N

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Antw:Tanzprobleme ?!
« Antwort #2 am: 26 Januar 2015, 13:41:54 »

Na auf Frage 2 möchte man doch sagen: Wenn das Balzverhalten schon in solche Extrem ausartet lässt sich diese Frage wohl mit "alle die auf den Privatsendern nach 22 Uhr zu sehen waren/sind" beschreiben. Eine darüber hinaus gehende Weiterbildung würde ich angesichts der Zusammenstellung des von Dir beschriebenen Ensembles nicht vermuten.

;)
Gespeichert
"Spiel immer nach den Regeln, denn ohne Regeln ist es kein Spiel mehr!"

plaizir

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 94
  • 35°C
Antw:Tanzprobleme ?!
« Antwort #3 am: 27 Januar 2015, 10:20:54 »

Was ich mich immer Frage:
Haben Leute keine anderen Lebensinhalte, wenn sie nichts zu tun haben als ihre beleidigenden Beobachtungen vermeintlich "witzig" zu verpacken, um mit anderen genauso pathetischen Menschen über Tanzstile zu lachen?

Assibemerkungen und Beobachtungen wie diese in einer Szene die sich oftmals über die Intoleranz der Normalos echauffiert finde ich ja immer Bodensatzmäßig.

LAME.
Gespeichert
.♥.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Tanzprobleme ?!
« Antwort #4 am: 27 Januar 2015, 11:56:48 »

... in einer Szene die sich oftmals über die Intoleranz der Normalos echauffiert finde ich ja immer Bodensatzmäßig.

LAME.

Diese Szene™ ist dafür bekannt, aus Individuen zu bestehen, die sich beklagen, ihnen würde nicht genug Toleranz entgegengebracht, richtig.
Ebenso richtig ist aber, daß diese Szene™ aus Individuen besteht, von denen bei weitem nicht alle das von anderen verlangte Maß an Toleranz selbst aufzubringen vermögen.

Und man muss threads wie diesen nicht mögen. Aber sie haben in diesem Forum Tradition. Was man auch wieder nicht mögen muss. Man kann sich sogar wünschen, es gäbe sie nicht (ich sprech da aus Erfahrung). Auch den Umstand, daß das Humorverständnis mancher Mitmenschen dem eigenen fern, so fern liegt, muss man nicht mögen.
Aber...wo bleibt denn da die Toleranz gegenüber denn humoresk Herausgeforderten?
:P
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

plaizir

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 94
  • 35°C
Antw:Tanzprobleme ?!
« Antwort #5 am: 27 Januar 2015, 12:29:17 »

@nightnurse: Ich habe persönlich wenig Toleranz für beleidigende Aussagen, insbesondere wenn sie platt verpackt sind. Aber es gilt natürlich leben und leben lassen.

@Multivac: Um meine Meinung zu diesem Thread nochmal in einer Form wiederzugeben, die evtl. eher Verstanden wird: Deine Mudder is wissenschaftlich.

 ::)
Gespeichert
.♥.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:Tanzprobleme ?!
« Antwort #6 am: 27 Januar 2015, 12:36:06 »

;D

Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Tanzprobleme ?!
« Antwort #7 am: 27 Januar 2015, 12:50:31 »

... in einer Szene die sich oftmals über die Intoleranz der Normalos echauffiert finde ich ja immer Bodensatzmäßig.

LAME.

Diese Szene™ ist dafür bekannt, aus Individuen zu bestehen, die sich beklagen, ihnen würde nicht genug Toleranz entgegengebracht, richtig.
Ebenso richtig ist aber, daß diese Szene™ aus Individuen besteht, von denen bei weitem nicht alle das von anderen verlangte Maß an Toleranz selbst aufzubringen vermögen.

Und man muss threads wie diesen nicht mögen. Aber sie haben in diesem Forum Tradition. Was man auch wieder nicht mögen muss. Man kann sich sogar wünschen, es gäbe sie nicht (ich sprech da aus Erfahrung). Auch den Umstand, daß das Humorverständnis mancher Mitmenschen dem eigenen fern, so fern liegt, muss man nicht mögen.
Aber...wo bleibt denn da die Toleranz gegenüber denn humoresk Herausgeforderten?
:P

Schön gesagt!
Ich bin übrigens gar nicht tolerant.
Ich verlange das auch nicht von anderen!
Mir reichts schon, wenn man mich nicht anlabert.
So!
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Jack_N

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Antw:Tanzprobleme ?!
« Antwort #8 am: 27 Januar 2015, 13:25:21 »

Ach, ich lach über mich genauso wie über andere - insofern hab ich damit keinen stress. Immer und überall korrekt sein halte ich persönlich für einen gewissen Zwang der mir mittlerweile auf den Keks geht.
Sprüche kloppen tat man immer, früher warens die Tuschelecken auf dem Schulhof, wenn man nen Krückstock braucht ists der Stammtisch in der Eckkneipe. Wir sind Menschen, solang man das mit nem Augenzwinkern sieht ists doch Banane.

P.S.: Ich will garnicht wissen wie bescheuert ich zu Beginn der Disco-Weggeh-Zeit ausgesehen hab - schön die reste der Eurodance- und Rave-Welle mitgenommen, schuldig im Sinne der Anklage ^^
Gespeichert
"Spiel immer nach den Regeln, denn ohne Regeln ist es kein Spiel mehr!"

Kaffeebohne

  • Gast
Antw:Tanzprobleme ?!
« Antwort #9 am: 02 Februar 2015, 20:34:32 »

Mir reichts schon, wenn man mich nicht anlabert.

Du bist aber sehr genügsam!  :)
Gespeichert