Schwarzes Hamburg

  • 20 April 2024, 14:57:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?  (Gelesen 90422 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #120 am: 22 September 2015, 11:52:14 »

Auf welcher Tatsache basiert der Film?
Darauf dass der Mensch nur durchschnittlich 10% seines Gehirns nutzen würde (Okay, bei manchen Menschen glaube ich das durchaus. :) )
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #121 am: 22 September 2015, 14:21:51 »

Auf welcher Tatsache basiert der Film?
Darauf dass der Mensch nur durchschnittlich 10% seines Gehirns nutzen würde (Okay, bei manchen Menschen glaube ich das durchaus. :) )

Achso, das. Wusste gar nicht, das es Irrglaube ist. Schickst mir mal ne PM mit Infos? - Dann muss ich nicht selbst suchen :P
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #122 am: 22 September 2015, 15:33:34 »

Kingsman.

Ganz nett, Welt retten und so.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #123 am: 24 September 2015, 23:51:59 »

Orange is the new Black
Staffel 1 beendet und Staffel 2 bisher bis Episode10 geguckt.
Nette Serie zum nebenbei schauen.
Obwohl ich noch immer nicht so recht weiss was ich davon halten soll, ist die Seie immerhin interessant genug für den "nur noch eine Folge" Effekt.

Thor - The Dark Kingdom
Den fand ich gar nicht mal so gut. Allerdings wohl eher weil ich etwas anderes erwartet habe. Ich fand den Film sehr "ernsthaft" und düster. Irgendwie fehlte mir der typische Marvel-Humor, bzw. gab es hier gefühlt viel weniger davon als üblich.

The Return of the First Avenger
Schönes Popcornkino. Nette Action, schöner Humor. Fand ich besser als den ersten Teil.

Guardians of the Galaxy
Er fing etwas lahm an, entpuppte sich aber als ein großartiger Film. Tolle Charaktere, schöne Sprüche und Situationskomik. Habe oftmals echt Tränen gelacht. Mehr davon bitte!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #124 am: 01 Oktober 2015, 23:05:58 »

Orange is the new Black
Nun auch Staffel3 beendet. So eine wirkliche Meinung habe ich zu der Serie immer noch nicht. Aber irgendwie warte ich schon sehr auf Staffel4. Noch soooo lange....


Narcos
Bisher existiert nir eine Staffel. Aber die war, obwohl relativ trocken, furchtbar spannend.
Die Serie basiert auf dem Leben von Pablo Escobar, dem damals größten Drogenbaron Kolumbiens.


Avengers - Age of Ultron
Schöner Film. Viel Humor, viel Action, grossartig selbstironisch. Hat mich sehr gut unterhalten, auch wenn er nicht so ganz an Guardians of the Galaxy herankommt.

Was mich an den Marvel Filmen irgendwie beeindruckt ist die Storyplanung. Jeder Marvel Film kann für sich stehen. Gleichzeitig ist jeder Marvel Film Teil der Story der jeweiligen Marvel Cinematic Universe Phase (Phase1 ging zb von Iron Man bis Avengers1, Phase 2 ging von Iron Man 3 bis Ant-Man) und als ob das noch nicht reicht, gibt es seit dem ersten Iron Man von 2008 noch eine Storyline in sämtliche Marvel Filmen die wohl erst 2019 mit Avengers 4 ihren Höhepunkt haben wird.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #125 am: 02 Oktober 2015, 11:02:49 »

https://www.youtube.com/watch?v=f-6znWUbWWw
Den da.
Gar nicht mal so schlecht. Ziemlich witzig sogar. Dabei völlig überzogen.
Und recht kurz.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

blackey122

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
    • hulle6.com
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #126 am: 13 Oktober 2015, 04:33:13 »

Tanz der Teufel

Eine Gruppe Jugendlicher fährt zum Urlaub in eine Waldhütte in Tennessee. hulle6 Im Keller finden sie ein altes, mysteriöses Buch, das Necronomicon Ex-Mortis (auch Naturon Demonto), sowie ein Tonbandgerät, auf dem uralte Beschwörungsformeln aufgenommen sind, die beim Abspielen sogleich ihre Wirkung zeigen: Im Wald rings um die Hütte erhebt sich „das Böse“. Dämonische Kräfte beginnen die Gruppe zu dezimieren, indem sie nacheinander die Körper der Menschen als Wirte nutzen und in dieser Gestalt auf die Jugendlichen losgehen. Nur Ash kann sich schließlich erfolgreich durch die Zerstörung des Buchs der Angreifer erwehren, auch wenn sein weiteres Schicksal ungewiss bleibt, wie die Endsequenz nahelegt.


samsung galaxy note 5 schutzhülle
« Letzte Änderung: 14 Oktober 2015, 08:46:26 von blackey122 »
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #127 am: 13 Oktober 2015, 13:28:10 »

(Ohne zu googlen möchte ich annehmen, daß diese Inhaltsangabe c&p ist. Mit Goggle finde ich sie auf Wikidingsda. Aber yay for Film.)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #128 am: 19 Oktober 2015, 20:55:58 »

'Alles steht Kopf' - toller Animationsfilm mit wesentlich mehr Tiefgang als ich dachte.

'Er ist wieder da' - alles was ich wusste war: 'Das ist diese Buchverfilmung mit dem provokant angehauchten Cover'. Der Film hat mich ziemlich aus den Socken gehauen und nach den ersten 30 Minuten lachen wurde es langsam leise im Kinosaal. Es wurde Ernst.

Beide Filme würde ich bedenkenlos weiterempfehlen - sie sind, auf die eine oder andere Weise, sehr sehenswert :)
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #129 am: 26 Oktober 2015, 11:19:13 »

"The Visit"
Zwei Geschwister besuchen zum ersten Mal ihre Großeltern. Diese verhalten sich beängstigend merkwürdig. Der Film war ganz ok, kein echter Horror, aber trotzdem spannend. Die überraschende Wende fand ich allerdings nicht ganz so überraschend... ^^

"App"
Soll wohl so eine Art Lehrstück sein, wie sehr Smartphones unser Leben beeinflussen. Fand ich nicht so gut gelungen, weil mir einfach die, ich sag mal,  Brauchbarkeit für bzw. Übertragbarkeit auf die Allgemeinheit fehlte. Außerdem ist mir der Film mit etwas über einer Stunde zu kurz geraten.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #130 am: 28 Oktober 2015, 22:20:24 »

Aus der Rüstungsspirale alberner cgi-Monster-Filme sahen Sie heute: Sharktopus vs Whalewolf.
Ja, genau.
Wie soll ich sagen...Roger Corman hat sich mal wieder selbst untertroffen? ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #131 am: 28 Oktober 2015, 22:40:57 »

Ich bin zu müde um mich diesen Monstern der Tiefe (?) stellen zu können. Ich muss es vertagen.

Und eine Quelle für Two Headed Shark Attack auftun, den muss ich unbedingt nochmal sehen.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #132 am: 29 Oktober 2015, 10:36:30 »

Und eine Quelle für Two Headed Shark Attack auftun, den muss ich unbedingt nochmal sehen.
Soll ich dir beizeiten mal die Blu-ray in den Briefkasten stecken? :)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #133 am: 18 Dezember 2015, 20:51:19 »

Guardians Of The Galaxy

Tja, wenn man sich ohne Erwartungen und ohne zu wissen, was auf einen zukommt, einen Film ansieht, kann der sich als echte Überraschung erweisen. Marvel hatte ich jedenfalls bisher nicht wirklich auf dem Schirm, und ehrlich gesagt, ging es mir eigentlich nur um den wunderbaren "Thranduil" Lee Pace als Bösewicht Ronan.^^ Und der Film: ein echter Burner, hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht. Super CGI, viel Action, wenig Anspruch, Story das übliche Gut gegen Böse. Ich bin wirklich ausgesprochen gut unterhalten worden, habe viel gelacht und werde mir den auf jeden Fall nochmal anschauen. Meine Art von Weihnachtsmärchen! Apropos Weihnachtsmärchen: morgen dann nochmal "Hüter des Lichts"... :)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Scarlett

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 446
Antw:Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen?
« Antwort #134 am: 24 Januar 2016, 13:48:59 »

The Toxic Avenger....

Ich bin noch immer zerrissen zwischen Ekel, Unglaube, gefühltem Tinnitus und der Frage ob er einfach so schlecht war, dass er doch wieder ziemlich genial ist. Man gab sich beim Dreh jedenfalls größte Mühe in der Überinszenierung amerikanischer 80er-Jahre Stereotypen... zeitweise echt anstrengend, aber der toxische Anti-Superheld macht alles wieder gut  ;D 
Gespeichert