Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 13:48:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [T/V] Spiele für verschiedene aktuelle sowie für Retro Konsolen.  (Gelesen 3597 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht

Auch wenn die Chancen hier wohl etwas geringer sind, wirklich etwas loszuwerden, biete ich trotzdem auch hier mal an:


Da ich manchmal ein Hirn hab wie ein Sieb, oder einfach zu blöd bin meine eigenen Listen zu lesen, habe ich mittlerweile das eine oder andere Spiel doppelt hier herumliegen.
In sofern würde ich gern tauschen oder verkaufen. ;)

Achja: Die meisten Spiele sind, sofern nicht anders beschrieben, in altersbedingtem aber dennoch gutem Zustand. Sprich: nichts für "ultramint" Sammler die schon bei einem 1mm großen Kratzer/Schaden die Krise bekommen, aber auch nicht im "nur für Spieler interessant" Zustand.
Sofern nichts anderes bei steht, handelt es sich NICHT um eine Platinum/Best-Of/Classics Version etc.

Also los:


Xbox360:
- The Darkness II
- Wet

Alle diese XBox360 Spiele sind "quasineu" sprich: Sie wurden auf Grund negativer "sealed" Erfahrungen geöffnet um den Zustand zu überprüfen, haben aber nie dass Innere einer Xbox360 erblickt. Wenn Download-Codes bei sind, sind diese auch immer noch dabei!


Xbox:
- Tom Clancy´s Splinter Cell (komplett in gutem Zustand)
- Project Gotham Racing (komplett und in gutem Zustand. inkl eines Werbeflyers)
- Yager (komplett und in gutem Zustand)
- Halo (Komplett und in gutem Zustand. Inkl. eines Werbeflyers)
- Halo 2 (komplett und in gutem Zustand. inkl. 2er Werbeflyer und einem noch nicht freigerubbeltem 2 Monatigen XBox live Probeabo. Ich vermute aber mal dass der Code abgelaufen ist.:) )

Bilder der Spiele


Game Gear
- Donald Duck The Lucky Dime Gaper (Modul only)
- Sonic2 (Modul und Plasticcase. Aufkleber beginnt sich unten links ein ganz klein wenig zu lösen)
- Fantasy Zone (Modul und Plastikcase)

Bilder der Spiele


Playstation 1
- Formula One 2001 (Disk Only. Feine "Haarkratzer" auf der Rückseite, ich würde aber sagen guter Zustand)
- Vagrant Story (komplett inkl. Case, Cover, Anleitung und Disk. Anleitung hat auf der Vorderseite einen Aufkleber mit einem Barcode. Disk hat im Innenring ein "Eigentumsetikett" War wohl mal Videothekenware, dafür aber noch in wirklich gutem Zustand)
- Tomb Raider (Spiel in standard CD Hülle. Backcover wurde zurechtgeschnitten damit es passt. Frontcover und Anleitung nciht vorhanden. Disk hat, feine Kratzer funktioniert aber einwandfrei)

Bilder der Spiele


Playstation 2
- No One Lives Forever (NUR Hülle mit Cover und Anleitung. KEINE Disk! Hülle hat auf der Rückseite ein paar Druckstellen. Wenn jemand nur die Disk hat, behalte ich den Kram auch gern und nehme die Disk. :) )
- Need for Speed Underground (Disk Only. Hat viele Kratzer auf der Rückseite, funktioniert aber. Zumidnest bei mir.)

Bilder der Spiele


- Kramer Wireless Guitar
 (Komplett inkl. OVP, Empfänger, Anleitung, Aufklebern (sofern welche dabei waren. Habe die Folie in die die Anleitung eingeschweisst war nie geöffnet) Gitarre hat ebenfalls kleinere Kratzer etc, aber nichts gravierendes. normale Gebrauchspuren halt. Funktioniert einwandfrei. ACHTUNG: Habe die Gitarre minimal "gemoddet". Ich habe die Fret-Markierungen sowie die ..hmm "Stimmknöpfe" silbergrau angemalt. Siehe Detailfotos. Die Ecken der OVP sind abgestossen und die Kanten können leicht eingerissen sein.)


PSP
God of War "Ghost of Sparta" (komplett, neu und noch sealed)
UMD Film "7Sekunden" (komplett, in gutem Zustand)

Bilder der Spiele


Game Boy Advance
- Kim Possible Dr. Drakkens Untergang (Sealed. Packung nicht eingedrückt)

Bilder der Spiele


Wer an irgendetwas Interesse hat: Einfach ein Angebot machen. Ich beisse auch eher selten. :)
« Letzte Änderung: 24 Juli 2014, 13:23:31 von sYntiq »
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:[T/V] Spiele für verschiedene aktuelle sowie für Retro Konsolen.
« Antwort #1 am: 08 September 2013, 01:33:23 »

So. Mal ein paar Fotos hinzugefügt.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:[T/V] Spiele für verschiedene aktuelle sowie für Retro Konsolen.
« Antwort #2 am: 23 Januar 2014, 12:02:37 »

Hab  mal ein wenig das Ausgangsposting aufgeräumt.

Zusätzlich ist Guitar Hero Kram für die Playstation2 hinzugekommen. Vieleicht hat ja jemand daran Interesse:

- Guitar Hero 2 inkl. Gitarre
(Komplett inkl. Anleitung, Aufkleber, OVP etc. Die Gitarre hat hier und da kleinere Kratzer, da sie bis vor einigen Jahren fleissig genutzt wurde (und seitdem unter der Couch herumlag), ist aber ansonsten in gutem und einwandfrei funktionsfähigen Zustand. Die Papp-OVP ist an den Ecken angestossen und teilweise sind die Kanten leicht eingerissen. Auch stand die OVP (OHNE Spiel und Gitarrre!) die letzten Jahre im Keller und muss wohl mal feucht geworden sein. Sprich: Der Innenkarton ist leicht fleckig. Spiel-DVD, DVD-Case und Gitarre lagerten aber die ganze Zeit wohlbehütet in meiner Wohnung. Spiel-DVD hat nur "normale" Microkratzer.)

- Kramer Wireless Guitar
 (Komplett inkl. OVP, Empfänger, Anleitung, Aufklebern (sofern welche dabei waren. Habe die Folie in die die Anleitung eingeschweisst war nie geöffnet) Gitarre hat ebenfalls kleinere Kratzer etc, aber nichts gravierendes. normale Gebrauchspuren halt. Funktioniert einwandfrei. ACHTUNG: Habe die Gitarre minimal "gemoddet". Ich habe die Fret-Markierungen sowie die ..hmm "Stimmknöpfe" silbergrau angemalt. Siehe Detailfotos. Die Ecken der OVP sind abgestossen und die Kanten können leicht eingerissen sein.)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq