Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 06:27:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Dir heute doofes passiert?  (Gelesen 148267 mal)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5310
  • Der Name ist Programm.
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #450 am: 14 Mai 2017, 09:10:21 »

Am Automaten Cappuchino geholt. Für 70 Cent. Nur süsse Milch rausbekommen. Ohne Kaffe. >:(
Personal war auch nicht in Sicht.

Die Kaffeeautomaten für Mitarbeiter bei der S-Bahn sind auch tückisch (wobei ich das Gefühl habe, die Störungen haben nachgelassen). Da kommt manchmal, trotz Anzeige "Wechselgeld vorhanden" kein Wechselgeld. Oder nur Wechselgeld, aber kein Kaffee. Oder "rrrrKLICK KNACK KNACK KNACK KNACK möööp :( Bitte Service benachrichtigen" (und kein Geld zurück). Aber ich hab auch schon mal zwei Becher zum Preis von einem bekommen (einen mit Kaffee, einen mit trockenem Kaffeepulver). Dass der Scheiß nicht schmeckt, mal ganz außer Acht gelassen. Aber macht wach.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #451 am: 31 Mai 2017, 13:15:34 »

Ich HÄTTE den früheren und billigeren Zug noch bekommen - wenn der Fahrkartenautomat der Bahn nicht meine EC-Karte mit "Vorgang nicht möglich" wieder ausgespuckt hätte >:(
Außerdem haben die was an der Automatensoftware gedreht, oder noch Virenbefall ^^, jedenfalls zeigte mir der Automat am Sonntag um 14:20 als nächste Reisemöglichkeit nach BI einen Zug um 15:15 an <.<; den um 14:38 bekam ich erst nach Eingabe eines Zwischenhaltes samt gewünschter Aufenthaltsdauer - und dann war es zwar die richtige Strecke, aber immer noch nicht die schnellste Verbindung. Anders gesagt, hätte ich nicht gewusst, wie ich hinkomme (aus dem heimischen Internetz), hätte ich es am Automaten nicht erfahren.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12331
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #452 am: 10 Juni 2017, 12:46:45 »

gestern. es war einer von den freitagen, wo ich um 14h feierabend haben sollte. also hatte ich das sportzeug mit bei der arbeit. in der sporttasche auch mein hart erkämpftes arbeitszeugnis meiner ex-firma. nachdem ich dies bei meiner neuen firma vorgelegt hatte und es just wieder einpacken wollte, stellte ich fest, in meinem frühstückbeutel eine zermanschte erbeere zu finden, die das zeugnis fast eingesaut hatte... später nach dem sport kam ich dann in sturzregen... mit einer sporttasche voller verschwitzer wäsche. in derselben sporttasche auch das arbeitszeugnis und die reste der zermanschten erdbeere.

alles gut gegangen. ':)
« Letzte Änderung: 10 Juni 2017, 20:14:13 von Mentallo »
Gespeichert

Scarlett

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 446
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #453 am: 10 Juni 2017, 18:51:26 »

Nicht zwangsweise heute... Eher ein Prozess der letzten Monate.... Jedenfalls ist das neue Korsett, in das viel Schweiß und Tränen geflossen sind, zu groß  ::) >:( >:(
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #454 am: 12 Juni 2017, 09:44:59 »

Nicht zwangsweise heute... Eher ein Prozess der letzten Monate.... Jedenfalls ist das neue Korsett, in das viel Schweiß und Tränen geflossen sind, zu groß  ::) >:( >:(
Mehr essen!
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #455 am: 14 Juni 2017, 13:09:57 »

Die museale Bimmelbahn Verden-Rotenburg hat im Bahnhof Verden die Grätsche gemacht, ich musste deshalb mit 2 Klassenfahrten und 1 Regionalligafußballfan-Junggesellenabschied von Verden über Bremen nach Hamburg fahren, unten wütet das Rasenmäherteam und der Holundersektansatz ist verschimmelt.
Hallo, Welt >:(
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #456 am: 04 August 2017, 15:04:51 »

Hatte gerade einen Löffel voll Haferflocken mit Milch zugange, als ich plötzlich niesen musste.

-.-
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #457 am: 19 August 2017, 09:48:23 »

Also schon gestern: Ich war mit meinem Fahrrad eine Nummer zu wild unterwegs (warum musste ich eigentlich mit meinem Mountainbike durch eine Skate-Anlage?) und habe mich auf die Nase gelegt. Ausnahmsweise habe ich mich also mal nicht umfahren lassen.  ;)

Resultat: Knie aufgeschlagen, Jeans zerrissen, Stiefel im Eimer (großflächig abgerieben), Hände schrammig, Pedal unansehnlich abgeschmirgelt und angeknackt, Bremshebel zerschrammt und verbogen und vermutlich das Tretlager demoliert - jetzt knackt und knirscht es immer lautstark beim Treten.

Oh, und Aua.  >:(
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12331
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #458 am: 19 August 2017, 19:53:07 »

Oh, und Aua.  >:(

gute besserung! und: held! ;)
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #459 am: 20 August 2017, 15:36:24 »

gute besserung! und: held! ;)

Vielen Dank - man kann es ex post beim Schreiben ein wenig heldenhaft wirken lassen, aber eigentlich war die Aktion nur eins: dumm. ;)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #460 am: 08 September 2017, 19:53:25 »

Ich habe gestern auf dem Campingplatz Alzingen/ Luxemburg gezeltet. Heute stand ich um 5:40 auf, um keinesfalls meinen Bus >:( nach Trier zu verpassen. Um 6:20 hatte ich alles gepackt und aufs Fahrrad geschnürt, begab mich Richtung Ausgang - und stand vor einem 2 Meter hohen Gittertor mit Zacken obendrauf :o. Daneben ein Schild "Porte ferme 22 - 8h" (oder so). Welches man sieht, wenn man RAUS will, aber da ich abends von der anderen Seite REINgekommen war, war das jetzt etwas...unvermutet. 8h wäre auch wirklich sehr zu spät gewesen.
Ja nun.
Der Campingplatz ist, wie sich erwies, rundum von einem 1,80 hohen Stahlgitterzaun umgeben. Eine Fußgängerpforte, wie ich sie von anderen Hochsicherheitscampingplätzen kenne, gab es nicht. Ich wurde ETWAS unruhig.
Hinter dem Sanitärblock fand sich dann ein Stück ganz normalen Gartenzaunes zum Nachbargrundstück, 20cm Betonsockel mit 80cm Maschendrahtzaun obendrauf - da warf ich mein Gepäck drüber und vollbrachte dann einen Akrobaktikakt mit dem Fahrrad (16kg zu heben ist nicht so das Problem, aber so´n Rad hat bewegliche Teile und am Maschendrahtzaun wollte ich mich nicht abstützen, der hält ja nix), zertrampelte ein bisschen die Gemüsebeete der Zeltplatznachbarn und machte mich Richtung Bahnhof vom Acker.
Nochmal Glück gehabt ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Alte Pizza

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 986
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #461 am: 09 September 2017, 20:49:56 »

Klingt gruselig!  ;D
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #462 am: 11 September 2017, 18:09:00 »

Klingt gruselig!  ;D
Campinggefängnisslager mit Sicherheitslücke.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Alte Pizza

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 986
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #463 am: 11 September 2017, 21:13:40 »

Und unsere Schwester hat sie durchbrochen!  8)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #464 am: 11 September 2017, 21:47:12 »

Ausbruch aus Alcatraz! o7
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.