Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 11:54:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Dir heute doofes passiert?  (Gelesen 148296 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #375 am: 13 Juli 2016, 11:22:16 »

Ich bin es einfach nicht gewohnt so unter Beobachtung zu stehen...  in solchen Situationen merke ich einfach dass meine Kinder und auch ich zwar seit einem Jahr in Hamburg wohnen, wir aber noch nicht angekommen sind...
Huh? du stehst doch nciht unter Beobachtung!
(Und hör auf so viel Pokemon Go zu spielen. Das kann gefährlich werden! :P )
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Scarlett

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 446
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #376 am: 13 Juli 2016, 21:45:20 »

Ich habe das Fitnessstudio gewechselt weil es mir zu doof   war, fürs Aquafit nach Altona fahren zu müssen.... Seit heute weiß ich aber, dass das Aquafit im neuen Studio scheiße ist.... :/
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #377 am: 15 Juli 2016, 11:00:44 »

Warmwasser war abgestellt. Plötzlich und unangekündigt.
Was deshalb extrem doof war, weil ich grade Haare geschoren hatte, wonach ausgiebiges Duschen unabdingbar ist. *brrrrr*

Unten hängt tatsächlich ein Informationszettel. Der hing gestern nicht da. Aber um 9:59 den Zettel aufhängen, wenn man um 10:00 das Wasser abstellt, das reicht schon ::)
Der Monteur hat eine Kellerzwischentür hinter sich zugezogen, für die ich keinen Schlüssel habe. Clever.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5310
  • Der Name ist Programm.
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #378 am: 09 August 2016, 19:12:11 »

Ich habe den Firmenwagen aus Versehen mit V-Power betankt (allerdings schon die richtige Kraftstoffart). Hoffentlich gibt das keinen Ärger.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #379 am: 10 August 2016, 19:33:04 »

Eine Postkarte >:(




























;D
::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #380 am: 10 August 2016, 19:40:41 »

Verstehe ich nicht....
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #381 am: 10 August 2016, 19:59:21 »

Hier muss niemand irgendwas verstehen.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12331
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #382 am: 12 August 2016, 10:57:18 »

ich stecke gerne mal etwas in den geschirrspüler, was dort nicht hineingehört. so zum beispiel -in der vergangenheit- wandbilder (relief-bilder) und anderes. diesmal war mein wasserkocher dran, diesen hatte ich vor etwa 10 jahren von meinem damaligen mitbewohner übernommen. ich mochte ihn nicht sonderlich, darüber hinaus war er recht schmutzig geworden -von aussen. also ab in den spüler, danach halt lange trocknen lassen, bis man ihn wieder benutzen kann. pustekuchen, der kunststoff hat's nicht überlebt, löst sich nun auf wie ein granulat. so'ne krümel möchte man nicht im tee haben, also gibt's endlich einen neuen. ^-^

aber hübsch sauber wäre er nun.
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #383 am: 14 August 2016, 13:57:16 »

Ich lieh mir vor ca. einem Jahr die Fahrradtaschen von meinem Bruder, nun brauche ich sie erneut. Er schrieb mir vorhin, er hätte dort drinnen eine "Medizintasche" gefunden, ob sie mir gehöre. Es handelte sich um mein Präparierbesteck, das ich seit einem Jahr suche und mittlerweile ersetzt habe. ::)
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #384 am: 29 August 2016, 11:25:36 »

Ich habe Windows neu installiert und nun entdeckt, dass meine Spielzeit bei den Probespielen wieder auf Null ist. Also erstmal bis 2 Uhr nachts Bejeweled 3 gezockt, fast gar keine Zeitverschwendung (aber verdammt, ich liebe es).
Gespeichert

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #385 am: 29 August 2016, 13:23:00 »

- nur 4h geschlafen
- Geburtstag meiner besten Freundin vergessen
- Handy in der Firma liegen lassen
- Absage für einen Job bekommen, von dem ich noch immer nicht weiß, wo er gewesen wäre
- Im neuen Plan stehe ich schon wieder für nen Samstag drin...

Klassischer Montag -_-
« Letzte Änderung: 29 August 2016, 13:34:21 von Kirya »
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5310
  • Der Name ist Programm.
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #386 am: 29 August 2016, 16:45:25 »

Haha, das hatte ich auch schon. Eine Absage von einer Firma bekommen, bei der ich mich nicht beworben hatte.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #387 am: 29 August 2016, 20:17:14 »

Haha, das hatte ich auch schon. Eine Absage von einer Firma bekommen, bei der ich mich nicht beworben hatte.

Beworben habe ich mich da, so ist es nicht. Allerdings wollte die Firma nirgendwo genannt werden - aus diesem Grunde ging die Bewerbung über das Arbeitsamt, die diese dann geprüft hat und nach einem OK an den Arbeitgeber weitergeleitet hat. Eigentlich wollte man mir dann sagen, wer dieser Arbeitgeber denn nun eigentlich ist, allerdings ist das nie passiert...Nunja.
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #388 am: 08 September 2016, 20:09:56 »

Ich wurde heute morgen in meinem Zelt von einem schussähnlichen Knall in nächster Nähe geweckt o.o
Setzte mich auf und blinzelte trantütig um mich.
O.o guuuuck dir mal diese Kondenstropferei an, is ja unfassbar...samma...wieso hängt das Zelt eigentlich so seltsam...
Der hintere Gestängebogen war an seinem Scheitelpunkt gebrochen und hatte dabei gleich noch das Außenzelt zerfetzt >:(
Warum hat er das getan, nun, der Bogen ist mit seinem kleinen Durchmesser grenzwertig konstruiert und Teile des Gestänges (4 von 6) sind 16 Jahre alt, da ist bei Aluminium irgendwann mal Schluss.
Zumal, wenn 4 Tage vorher bereits ein anderes Element gebrochen ist, welches man mit der dafür vorgesehenen Reparaturhülse geflickt hat, was die Elastizidings mindert und noch mehr Spannung auf die restlichen Gestängestücke bringt ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #389 am: 10 September 2016, 09:45:33 »

1. Gestern an meinem freien Tag kam ich gegen 17 Uhr in meine Filiale um zu schauen, ob das Paket, daß da kommen sollte schon geko da ist ist.
War es nicht.
Diese Tatsache verblasste aber vor dem Hintergrund, das niemand da war.
Also keiner, der mich vertritt an meinem freien Tag.
Ich regte mich ob dieser Tatsache furchtbar auf. Auch deshalb weil mein Chef nicht bescheid gesagt hatte.
Allein, das ich nicht wie sonst in solchen Fällen gebeten wurde selbst die Filiale zu besetzen, wunderte mich.
( Wenn der Springer der mich vertritt beispielsweise krank wird muss ich halt i.d.R. selbst, is klar)
Ein genauerer Blick auf den Diesntplan ergab dann, daß ICH SELBST hätte arbeiten müssen und erst am nächsten Tag frei hatte. :o

Irgndwie hatte ich mich wohl in der Woche vertan oder habe irgendwas verwechselt oder weißauchnichtwasichda...

Mein Chef, den ich daraufhin anrief fand das auch nicht so gut, musste aber drüber lachen.

2. Ich war im Bauhaus um ein Paar Holzteile zuschneiden zu lassen.
Also Auftragszettel ausgefüllt, gerade noch rechtzeitig gemerkt das ich statt OSB, MDF angegeben hatte und gewartet das der Kram fertig ist.
Nach ner Weile denke ich: " Was sägt der denn da die ganze Zeit?" Guck also um die Ecke, was er da macht und krieg nen Schreck, weil sich auf dem Boden neben dem Sägemann ein Stapel mit einer beträchtlichen Anzahl von kleinen OSB Rechtecken türmt.
Des Rätsels Lösung war, das ich auf dem Auftragsschein,  zur Stückzahl für dieses ZUM GLÜCK sehr kleine Teil, ( 100 mal 120mm ) zu der 2 noch ne 0 gemalt hatte.
Ich habe die 18 überzähligen Teile dann entsorgen lassen und das ganze dann halt so bezahlt, wie es da draufstand. Waren nur 2 € oder so. Wäre das mit dem grösseren Teil ( 300 mal 600mm) passiert, wär es teuer geworden.

Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise