Schwarzes Hamburg

  • 28 März 2024, 11:20:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Dir heute doofes passiert?  (Gelesen 148232 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Was ist Dir heute doofes passiert?
« am: 30 August 2013, 14:53:46 »

Nun, es war nicht heute.

Mittwoch stieg ich in Osnabrück in einen Zug mit der Anzeige "BIELEFELD HBF". Ich hatte Musik an, ich döste so vor mich hin.
Als ich die Augen wieder öffnete, verließ besagter Zug grade den Bahnhof Herford und die LED-Laufschrift an der Wagendecke lautete:

"Paderborn........nächster Halt: ......Bad Salzuflen"  :o :o :o :o :o :o

Da war ich aber wach.
In Bad Salzuflen ausgestiegen und 16€ Taxigeld zurück zum Bahnhof Herford gelöhnt, weil ich sonst ne Stunde zu spät zur Arbeit gekommen wäre  >:( >:( >:( >:(


(Der Zugbegleiter erklärte mir, daß und warum in Herford ein Wechsel stattgefunden hatte. Ulkigerweise hatte ich die Haltestellendurchsagen alle gehört. Nur Hinweise, daß man umsteigen müsse, die hab ich anscheinend verpennt).
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5310
  • Der Name ist Programm.
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #1 am: 08 September 2013, 20:47:25 »

Ich musste heute den ganzen Tag die S31 zwischen Berliner Tor und Altona hin-und her fahren. Nach der drölfzigsten Runde wird man langsam etwas dumm im Kopf, und so ließ ich beim Wenden des Zuges in Altona auf Gleis 32 den Schlüssel stecken, verließ den Führerstand und knallte die Tür zu. Wenn ihr von dem Gleis noch nie gehört habt, liegt das daran, dass es ein Stumpfgleis ist,  200m hinter dem Bahnsteig im Tunnel. m(
Die nächste S1 musste anhalten und mir einen Ersatzschlüssel rüberwerfen, aber wenigstens gab es nur 5 Minuten Verspätung.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5859
  • Werhase
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #2 am: 08 September 2013, 21:21:07 »

Ich habe Post vom FA bekommen.
2 Seiten beidseitig bedruckt.
Ich habe 0; also null Ahnung was die von mir wollen. Hat irgendwas mit 2011 zu tun.

Kann man das nicht sinniger schreiben?
Gespeichert
.stammtisch
19.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #3 am: 10 September 2013, 10:13:07 »

Muggels.
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #4 am: 10 September 2013, 11:10:30 »

Ich bin heute morgen aufgestanden und zur Arbeit gegangen.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5859
  • Werhase
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #5 am: 11 September 2013, 08:16:03 »

Ich habe Post vom FA bekommen.
2 Seiten beidseitig bedruckt.
Ich habe 0; also null Ahnung was die von mir wollen. Hat irgendwas mit 2011 zu tun.

Kann man das nicht sinniger schreiben?
Heut nochmal ein Brief mit 4 Seiten, in dem die Korrektur für 2011 vom 05.09.13 nochmal korrigiert wird.
 :o :(
Gespeichert
.stammtisch
19.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #6 am: 11 September 2013, 10:15:45 »

Der Wecker hat geklingelt...damit gings schonmal los...das Elend...
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #7 am: 12 September 2013, 17:01:43 »

Hab eben lecker in versch. Gewürze eingelegte Schafskäsewürfel gegessen. So. und jetzt könntne doch bitte mal die Kollegen alle schnell Feierabend machen. Hab nicht bedacht dass da viel Knoblauch drin sein könnte (bzw. IST). *nichtmehrzuatmenwag*
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #8 am: 12 September 2013, 17:11:21 »

Hab eben lecker in versch. Gewürze eingelegte Schafskäsewürfel gegessen. So. und jetzt könntne doch bitte mal die Kollegen alle schnell Feierabend machen. Hab nicht bedacht dass da viel Knoblauch drin sein könnte (bzw. IST). *nichtmehrzuatmenwag*

Ich leg den Käse immer selbst ein, da liegt die Entscheidung, wieviel Knoblauch drin ist, zum Glück bei mir.^^

ontopic: Komischerweise ist mir heute noch nichts Doofes passiert. :) (Besser nicht zu früh freuen, kann ja noch kommen, ne?)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #9 am: 12 September 2013, 17:22:44 »

Ich leg den Käse immer selbst ein, da liegt die Entscheidung, wieviel Knoblauch drin ist, zum Glück bei mir.^^
War auch alles ungeplant hier. Mitten im Gewerbegebiet. Seitdem der Aldi weggezogen ist keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.
Hier gibt es einen Imbiss udn eine "Werkskantine" wo halt auch Leute essen können die nicht dort arbeiten. Für die Kantine war ich zu spät dran, Pommes vom Imbiss hatte ich gestern erst und dann natürlich auch vergessen mir heute selbst etwas mitzunehmen, wie es eigentlich geplant war. Also zum Stockhausen Abholmarkt gegangen und geguckt ob es neben Fleisch, Fleisch und Fleisch evtl. irgendetwas kleines gibt was auch meinen Magen vorrübergehend füllt und naja, irgendwie schmeckt und riecht hier gerade alles nach Knoblauch. (Mjam. Lecker Knoblauch-Twix. :) )
Eigentlich wollte ich mir heute Abend ja lecker Rührei mit ein wenig Knoblauch dran machen, aber irgendwie hab ich da keinen Bock mehr drauf.  ;D
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #10 am: 12 September 2013, 18:07:49 »

naja, irgendwie schmeckt und riecht hier gerade alles nach Knoblauch. (Mjam. Lecker Knoblauch-Twix. :) )
Eigentlich wollte ich mir heute Abend ja lecker Rührei mit ein wenig Knoblauch dran machen, aber irgendwie hab ich da keinen Bock mehr drauf.  ;D

*lach* Knoblauch-Twix... und dazu noch etwas Knobi-Tee oder ein Knofel-Bräu... ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #11 am: 13 September 2013, 18:24:29 »

Freiflottierend-kaskadenförmiger Putzwahn.
Beginnend damit, daß ich den Urlaubskrempel wegräumen wollte, von dem einige Teile unter dem Bett gelagert werden.
Boah, is aber staubig da unten, nimm mal schnell den Staubsauger *unterm Bett rumkriech*...ach, komm, saugste einmal durch die Wohnung...auch hinterm Sofa *schieb*saug*...jetzt noch nachsehen, was eben beim Einsaugen so gepoltert hat...na sowas, der Beutel saß gar nicht richtig im Sauger *Staubsauger auskipp*Feinfilter auswasch*zusammenbau* und nochmal saugen...was ist das da eigentlich fürn Fleck hinten unter dem Kühlschrank *Regal ausräum*..nein, sowas, der undichte Tetrapack Apfelsaft neulich, ist alles durch den Kondenswasserablauf hinten raus *rumkriech und Abstellkammerboden säuber*Regal wieder einräum*...und jetzt seh ich aus wie´n Kanalarbeiter, also umziehen und Waschmaschine anstellen...fertig?
(Nein, eigentlich müsste ich noch den Kühlschrank aus der Kammer tetrissen und das Auffangschälchen vom Kondenswasserablauf reinigen. Aber den Gedanken hab ich einfach nicht gehört.)

Fertig!
1,5 Stunden!

 ::) ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5310
  • Der Name ist Programm.
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #12 am: 14 September 2013, 00:03:33 »

Freiflottierend-kaskadenförmiger Putzwahn.
Beginnend damit, daß ich den Urlaubskrempel wegräumen wollte, von dem einige Teile unter dem Bett gelagert werden.
Boah, is aber staubig da unten, nimm mal schnell den Staubsauger *unterm Bett rumkriech*...ach, komm, saugste einmal durch die Wohnung...auch hinterm Sofa *schieb*saug*...jetzt noch nachsehen, was eben beim Einsaugen so gepoltert hat...na sowas, der Beutel saß gar nicht richtig im Sauger *Staubsauger auskipp*Feinfilter auswasch*zusammenbau* und nochmal saugen...was ist das da eigentlich fürn Fleck hinten unter dem Kühlschrank *Regal ausräum*..nein, sowas, der undichte Tetrapack Apfelsaft neulich, ist alles durch den Kondenswasserablauf hinten raus *rumkriech und Abstellkammerboden säuber*Regal wieder einräum*...und jetzt seh ich aus wie´n Kanalarbeiter, also umziehen und Waschmaschine anstellen...fertig?
(Nein, eigentlich müsste ich noch den Kühlschrank aus der Kammer tetrissen und das Auffangschälchen vom Kondenswasserablauf reinigen. Aber den Gedanken hab ich einfach nicht gehört.)

Fertig!
1,5 Stunden!

 ::) ::)

Wenn ich mal spontane Motivation aufbrächte um in 1,5h meine ganze Wohnung zu putzen, erfreute mich das sehr!
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #13 am: 14 September 2013, 00:36:29 »

Wenn ich mal spontane Motivation aufbrächte um in 1,5h meine ganze Wohnung zu putzen, erfreute mich das sehr!

Wenn ich das in Form von Motivation oder womöglich gar Planung fertigbrächte, wäre mir das auch eine große Hilfe. Aber das heute hatte mit "Motivation" rein gar nichts zu tun, das war ein regelrechter Anfall. Weshalb es in diesem Thread steht.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5310
  • Der Name ist Programm.
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #14 am: 14 September 2013, 16:06:14 »

Ich wurde grundlos von einem Hund ins Bein gebissen, als ich an seinem in eine Unterhaltung vertieften Frauchen vorbeiging. Sie kann froh sein, dass ich nicht von der Sorte "Ich verklage ALLE" bin und dass es nur ein kleiner Kratzer ist. Und in Zukunft halte ich zu diesen Tieren wohl doch wieder zwei Meter Sicherheitsabstand.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org