Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 14:31:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet  (Gelesen 51001 mal)

Julya

  • Gast

Liebe Nachbarn, es tut mir Leid, dass ich schon heute morgen  um 7 den Fernseher angebrüllt und mit Schimpfwörtern um mich geschmissen habe... Ich konnte aber einfach nicht bis heute Abend warten, um diese Folge Game of Thrones zu schauen.

Ich bin auch noch ganz geflasht. :o
Kommt mir das nur so vor, oder gibt es in dieser Staffel echt noch mehr 'Wuuhh-krass-wow-boah-Momente'!? :o
Gespeichert

Scarlett

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 446





Ich bin auch noch ganz geflasht. :o
Kommt mir das nur so vor, oder gibt es in dieser Staffel echt noch mehr 'Wuuhh-krass-wow-boah-Momente'!? :o

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese Staffel noch nicht genug von den symphatischen Charakteren gestorben sind.... Da kommt noch was im Staffelfinale! Habe mir vorsichtshalber  schon Skype-Betreuung organisiert

Höchst interessant fand ich heute die Feminismus-Konferenz und das alle Liebe zu deinen Haustieren nichts bringt, wenn du sie nicht fütterst.   





Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1390

... Ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese Staffel noch nicht genug von den symphatischen Charakteren gestorben sind....
Hauptsache Ramsey ist endlich weg. Mit dem seinen Folterspielchen haben die viel zu viel kostbare Serienzeit vertan.

OT: Nach über 10 Jahren "guter Nachbarschaft" sollte eine erwachsene Gesprächskultur selbstverständlich sein.
Gespeichert

Julya

  • Gast





Ich bin auch noch ganz geflasht. :o
Kommt mir das nur so vor, oder gibt es in dieser Staffel echt noch mehr 'Wuuhh-krass-wow-boah-Momente'!? :o

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese Staffel noch nicht genug von den symphatischen Charakteren gestorben sind.... Da kommt noch was im Staffelfinale! Habe mir vorsichtshalber  schon Skype-Betreuung organisiert

Höchst interessant fand ich heute die Feminismus-Konferenz und das alle Liebe zu deinen Haustieren nichts bringt, wenn du sie nicht fütterst.


Ob mich meine Vögel auch auffressen würden...? *grübel* ^-^

Ja, ich glaube auch, dass noch jemand von den Guten draufgeht. Ich hab da schon jemanden im Auge.

Wir werden es sehen. (Oder besser: zu spüren bekommen. 8))
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Knallt nicht immer so mit der Tür, sonst klebe ich sie euch des Nachts zu.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Ansichtssache

  • Gast

Du hast Dich in 2 Jahren Geige spielen kein Stück verbessert.
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep

Hey, lieber C., seitdem du in den USA bist, ist es draußen ganz schön ruhig geworden. Viel Spaß bei den Amish und der Ostfriesischen Gemeinde in North Carolina und auf der Route 66. :D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
« Antwort #112 am: 15 September 2016, 15:36:24 »

Ich finde, Du bist jung genug, Dein Altpapier selbst wegzubringen.
Deshalb habe ich den Otto-Prospekt mit Deinem Namen drauf von der Treppe aufgehoben und wieder in Deinen Briefkasten gesteckt.
Und das mach ich morgen gerne nochmal :]

(Omma im Erdgeschoss ist 85 Jahre alt und schlecht zu Fuß und DIE bringt ihren Werberamsch selbst die 30m zum Altpapier!)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
« Antwort #113 am: 15 September 2016, 17:57:17 »

Danke, dass ihr immer mein Altpapier wegbringt. ;D (Werbung wird bei uns gemeinschaftlich gesammelt und weggebracht)
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
« Antwort #114 am: 16 September 2016, 11:00:50 »

Interessant. Wolltest du das wirklich deinem Nachbarn sagen, oder hast du dich einfach nur im Thread geirrt? :P
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
« Antwort #115 am: 16 September 2016, 11:13:00 »

Interessant. Wolltest du das wirklich deinem Nachbarn sagen, oder hast du dich einfach nur im Thread geirrt? :P

Huch. Hab es mal gelöscht. :D :D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Scarlett

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 446
Antw:Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
« Antwort #116 am: 03 Dezember 2016, 10:11:55 »

Liebe Nachbarn, ihr versucht nun seit Punkt 9.30(Danke, dass ihr so nett wartet) recht vehement, ein Loch in den Kamin zu bohren.... Ihr könntet mittlerweile aber auch schon gemerkt haben, dass das recht sinnlos ist...... Also lasst es doch einfach, ich würde gerne weiterschlafen. 
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep

So, ihr Lieben, nachdem ihr gestern Nacht soviel Spaß mit dem Rumknallen hattet, habt ihr nun hoffentlich heute den Anstand, den Dreck auch wieder wegzukehren. :)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

So, ihr Lieben, nachdem ihr gestern Nacht soviel Spaß mit dem Rumknallen hattet, habt ihr nun hoffentlich heute den Anstand, den Dreck auch wieder wegzukehren. :)

Ok, habt Ihr nicht ganz hinbekommen, aber immerhin haben viele von Euch die Reste zu Haufen zusammengeschichtet O.o es wird.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

So, ihr Lieben, nachdem ihr gestern Nacht soviel Spaß mit dem Rumknallen hattet, habt ihr nun hoffentlich heute den Anstand, den Dreck auch wieder wegzukehren. :)

Ok, habt Ihr nicht ganz hinbekommen, aber immerhin haben viele von Euch die Reste zu Haufen zusammengeschichtet O.o es wird.

Auf die Gefahr hin, undankbar zu erscheinen, aber die von Euch, die am schnellsten mit Aufräumen waren, hätten schon gern aufpassen können, KEINE noch schwelenden Reste in den Müllcontainer zu kippen, denn jetzt haben wir eine Tonne weniger und die reichen doch eh nie >:(
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.