Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 08:33:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet  (Gelesen 50982 mal)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5859
  • Werhase

Echt?
Alle fünf? :o
Gespeichert
.stammtisch
19.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Julya

  • Gast
Gespeichert

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.

Ich finde euer Windspiel klasse! :)
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Nun habe ich per Flurfunk erfahren das ihr da unter mir demnächst auszieht.
In den 8 Jahren, die ich hier wohne habt ihr einmal die Treppe gemacht und das auch nur unter Androhung von Kosten, seitens des Vermieters.
Aus eurer Wohnung riecht es laut nach nassem Hund, obwohl ihr keinen Hund mehr habt.
Von dem, den dein zweiter Kerl mal hatte sieht man immer noch die Schubberflecken im Treppenhaus.
Seit ein paar Monaten schreit bei dir ein kleines Baby. Das dritte Kind vom dritten Mann, den du wahrscheinlich vor ner Tankstelle aufgelesen hast.
Wenn man das Kind nicht schreien hört, hört man dich die anderen Kinder anschreien.
Sonntags hört man wie du dort unten vögelst und es taugt nicht mal für Kopfkino, so wie du aussiehst

Allerdings habt ihr nie Stress gemacht, wenn ich Whithouse gehört habe, also LAUT gehört habe

Ob das mit den neuen Mietern auch so bleibt? :-\
« Letzte Änderung: 26 April 2014, 18:12:18 von Black Ronin »
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

"Halt´s Maul!!".



Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.

Ist es wirklich unbedingt nötig heute eine Fußball-Party zu schmeißen...und dabei eine Vuvuzela (?) zu benutzen? -_-
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Warum habt Ihr so viele Kinder? Habt Ihr nicht mitbekommen, daß die Deutschen aussterben - oder wolltet Ihr was dagegen unternehmen??
Und wenn Ihr sie schon zwischen den Häusern auslüftet, dann bringt Ihnen doch gelegentlich verbalisiertere Artikulationsarten bei als "KRAAAAAAAAAIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIIIISCH!!!!".
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Jhirun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 22

Niemand, NIEMAND!!! will Eure elende Volksmusik hören. Und warum klingelt eigentlich andauernd das viel zu laute Telefon bei Euch? Auch spät abends. Wie können Menschen mit so einem Musikgeschmack denn so beliebt sein?

Ich will den Kiffer zurück. Bei dem roch es seltsam, aber der war immer ruhig.
Gespeichert

Julya

  • Gast

Niemand, NIEMAND!!! will Eure elende Volksmusik hören. Und warum klingelt eigentlich andauernd das viel zu laute Telefon bei Euch? Auch spät abends. Wie können Menschen mit so einem Musikgeschmack denn so beliebt sein?

Ich will den Kiffer zurück. Bei dem roch es seltsam, aber der war immer ruhig.

Da musste ich doch jetzt ganz schön lachen... ::)


Aber ich wünsche mir seit einigen Monaten auch meine schreiende Nachbarin unter mir zurück... Die brüllte hin und wieder unverständliches Zeug, aber dann war auch wieder Ruhe.
Die alte Dame starb dann irgendwann und die Wohnung wurde kernsaniert, was mit viel Lärm einher ging.
Dann zogen zwei viel zu laute Leute ein. Sie sang mehrmals die Woche mindestens vier Stunden am Stück laut und unschön und er redete viel zu laut.
Diese Leute verschwanden nach nur drei Monaten auf Nimmerwiedersehen, so dass ich ein halbes Jahr Ruhe hatte, bis der Vermieter die Räumungsklage durchgesetzt hatte und die Tür aufgebrochen werden durfte.
Nun steht seit ca zwei Monaten ein neuer Name am Klingelschild. Einen Monat lang hörte man gar nix. Herrlich.... :)
Aber das war natürlich zu schön, um wahr zu sein. Es wird seit mittlerweile vier Wochen wieder saniert. -.-
Entweder wird ab halb sieben morgens der Boden abgeschliffen, oder es wird ab spätnachmittags bis in den Abend rein dermaßen laut und lange und viel gebohrt, dass die Wohnung mittlerweile nur noch aus Holzstaub und löchrigen Wänden bestehen muss. Heute dachte ich echt, die würden durch meinen Boden durchbohren. Meine halbe Wohnung hat vibriert. O.O
Noch dazu klingt es nach getaner Arbeit auf dem Balkon wie ne halbe Fußballmannschaft. Die sind dermaßen laut und müssen wahnsinnig viel rauchen, denn in meine Wohnung stinkt es auf der Balkonseite durch die geschlossenen Fenster rein. >:(
Also, WAS TUT IHR DA bloß, Ihr komischen neuen Nachbarn? ???
Ich habe Euch noch nichtmal gesehen und Ihr nervt mich jetzt schon!
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!

Ich frage mich, was die spurlos verschwundenen Sing- und Rumruf-Nachbarn angestellt haben, dass man eine vor wenigen Monaten sanierte Wohnung nun erstmal ausgiebig sanieren muss.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Ich frage mich, was die spurlos verschwundenen Sing- und Rumruf-Nachbarn angestellt haben, dass man eine vor wenigen Monaten sanierte Wohnung nun erstmal ausgiebig sanieren muss.
Alles mitgenommen haben sie. Auch die Türzargen!

Wenn ich Julya wäre, würd ich ja mal unten klingeln und fragen. Was die da machen!
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5859
  • Werhase

Wenn ich sanieren lassen würde, würde ich auch wollen, dass de um 7 anfangen (ok halb 7 nun nicht unbedingt).
Wenn meine geschlossenen Fenster Rauch durchlassen, würde ich mal die Dichtung kontrollieren. Soviel kann ein Mensch gar nich rauchen. :o

Ich höre und sehe meine Nachbarn fast nie. \o/
Die unter mir könnte tot sein und ich würde es nicht merken. Taufrisch ist sie nicht. Und raucht, oha...
Das werte ich immer als Lebenszeichen. ^^
Gespeichert
.stammtisch
19.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Jhirun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 22

Die unter mir könnte tot sein und ich würde es nicht merken.

So jemand wohnt auch direkt unter mir, ich glaube die ist hier eingezogen, als das Haus gebaut wurde. Sie ist wirklich alt und gebrechlich und immer sehr misstrauisch, zum Glück kommt da täglich der Pflegedienst, der merkt wenigstens wenn ihr was passiert.

Die Volksmusiknachbarn habe ich bisher auch noch nie zu Gesicht bekommen, aber ich finde sie jetzt schon blöd.
Gespeichert

Julya

  • Gast

Das sind ganz neue Fenster... wer weiß, vielleicht zieht es auch durch den Hausflur unter meiner Wohnungstür rein... ???

Und neeee, ich will da nicht klingeln. Ich finde auch, dass es sehr unhöflich ist, wenn man irgendwo neu ist und sich dann nicht mal kurz vorstellt oder wenigstens einen Zettel im Flur aufhängt, dass man saniert/renoviert und wie lange man uuuungefähr mit dieser Lärmbelästigung rechnen muss. >:(

Aber da ist sowieso alles irgendwie merkwürdig. Bis auf das Gesinge war nämlich von den vorherigen Nachbarn nicht allzuviel zu hören, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die Wohnung so schlimm ausgesehen haben kann. Und selbst wenn, saniert doch der Vermieter und nicht der neue Mieter.
Naja, vielleicht bauen sie sich da ja auch eine Enterprise-Kommandozentrale in die Bude. ::)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11827
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Laminat ohne Trittschalldämmung ist in einem Kinderzimmer echt eine beschissene Idee. Ändert das!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de