Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

Guter Friseur gesucht!

(1/3) > >>

Black Beauty:
Hallo!

Ich suche im nördlichen HH / Kreis PI einen guten Friseur, der/die auch ausgefallene Schnitte beherrscht u. eher etwas moderner bzw. "szeniger" drauf ist.

Mein Friseursalon ist wirklich nicht schlecht, aber doch etwas "oma" hab ich das Gefühl.  8)

Hat jemand nen Tipp?

Gruß, B.B.

nightnurse:
There can be only one: http://queen-of-hair.de/
Nicht im Norden, nicht ganz billig und mit etwas unübersichtlicher Preisgestaltung (nach Uhrzeiten und Schnitthäufigkeit...oder so). Dafür bekommt man einen perfekten Schnitt.
Und ein...ehm...Erlebnis  ;D
Sollte man mal probiert haben; ich gehe da seit Jahren hin, weil das Ergebnis immer (!) stimmt.


(Man sollte noch wissen, daß Machere eine Meinung haben und sie benutzen wird, wenn es um ihr Handwerk geht. Damit muss man umgehen können.)

P.S., gibt´s auch auf Video und auf Facebook ist sie wohl auch

seinschi:
in pinneberg in der bahnhofsstrasse iss nen guter friseur, der sowas wie sidecuts, iros, flats und andere abenteuerliche sachen perfekt beherrscht.. das iss dieser kleine laden gegenüber vom ehemaligen delal-döner

Black Beauty:
@ seinschi

In Pinneberg? In der Bahnhofstr.?
Das ist ja krass. Da lauf ich doch die Tage mal vorbei u. guck mir das an!   :)

Gruß, B.B.

seinschi:
japps, iss son klassischer "maschinenschnittfriseur" ... aber wenn man in pinneberg was unkonventionelles möchte, gehen die schritte dahin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln